StartSportFußballMonaco vs. OGC Nice: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Monaco vs. OGC Nice: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Ligue 1 2022/23

AS Monaco trifft auf OGC Nice in einem Spiel, das am Sonntag, 26. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielAS Monaco gegen OGC Nice
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortLouis II-Stadion in Monaco
DatumSonntag, 26. Februar 2023
Anstoß17:05 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Monaco hatte gerade fünf Siege in Folge, und all diese Siege waren einfach. Ihre Leistungen sind wirklich außergewöhnlich. Aufgrund des stetigen Trends wurde der Abwehr jedoch weniger Aufmerksamkeit geschenkt, sodass die Qualität ihrer Verteidigung abgenommen hat.

In den letzten drei Spielen kassierten Les Rouge et Blanc – Spitzname AS Monaco – sechs Tore und verloren in der Europa League gegen Bayer Leverkusen, was die Moral ihrer Mannschaft hart traf.

Das Monaco-Team von Philippe Clement hat zuletzt einen deutlichen Niedergang erlebt. Das Team leidet unter körperlicher Erschöpfung und hat Leistungsprobleme.

Auf der anderen Seite hat Nizza in letzter Zeit stetig zugenommen. Da sie sich auf mittlerem Niveau befanden, hatte das Team keine Eile bei der Jagd nach Erfolgen. Im Gegenteil, sie wirken ruhiger und stabiler auf dem Feld.

Gegenwärtig ist Nizza seit sieben aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen, in denen starke Mannschaften wie Marseille und Lille Schwierigkeiten hatten, Angriffsmöglichkeiten vor der Verteidigung von Nizza zu finden.

Obwohl Nizza derzeit nur auf dem 9. Platz in der Ligue 1 liegt, konnten sie zeigen, dass sie mit Eliteteams konkurrieren können, die um den Titel kämpfen.

Direkter Vergleich

  • 05. September 2022 – OGC-nice [0 – 1] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 21 Apr 2022 – As-monaco [1 – 0] OGC -nice (Ligue 1)
  • 19. September 2021 – OGC-nice [2 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 09 März 2021 – OGC-nice [0 – 2] AS -Monaco (Coupé de France)
  • 04. Februar 2021 – As-monaco [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

Monaco-Leistung

  • 05. Februar 2023 – Clermont [0 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 11. Februar 2023 – As-monaco [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 17. Februar 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 3] AS -Monaco (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Brest [1 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 24. Februar 2023 – As-monaco [2 – 3 P] Bayer Leverkusen (UEFA Europa League)

OGC Nice-Leistung

  • 29. Januar 2023 – OGC-nice [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Rclens [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 06. Februar 2023 – Olympique-Marseille [1 – 3] OGC -nice (Ligue 1)
  • 11. Februar 2023 – OGC-nice [3 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 18. Februar 2023 – OGC-nice [0 – 0] Reims (Ligue 1)

Team-News

Vor dem Duell in Woche 25 der Ligue 1 werden Monaco und Nizza von mehreren Spielerverletzungen heimgesucht, aber es gibt noch einige Schlüsselspieler, die bereit sind, aufzutreten und etwas zu bewirken.

Vanderson und Guillermo Maripan könnten noch eine Woche von der Rückkehr in die Aufstellung von Monaco mit Knieverletzungen entfernt sein, aber es gibt Hoffnung, dass Gelson Martins und Ruben Aguilar laut Sportmole von ihren Oberschenkelverletzungen zurückkehren können.

Auf der anderen Seite werden Nizza mehrere Spieler fehlen, darunter Marcin Bulka, Youcef Atal, Nicolas Pepe und Joe Bryan, die verletzungsbedingt fehlen müssen. Aber Didier Digard hat mehrere Spieler vorbereitet, die immer bereit sein werden.

Alles in allem wird das Spiel heute Abend zwischen Monaco und Nizza sehr interessant. Beide Seiten werden versuchen, dem Spiel ihre Spuren zu hinterlassen. Aber basierend auf der letzten Leistung hat Nizza eine größere Chance, in diesem Match zu gewinnen.

Mögliche Startaufstellung

Monaco (4-4-2)OGC Nice (4-3-3)
NubelSchmeichel
MatsimaLotomba
DisasiDante
SarrTodibo
HenriqueBard
DiattaRosario
FofanaBoudaoui
MagassaRamsey
GolovinDiop
Ben YedderMoffi
EmboloLaborde

Live-Streaming-Plattformen

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Monaco gegen OGC Nice in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten