StartSportFußballTottenham gegen Chelsea: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau - Premier...

Tottenham gegen Chelsea: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Premier League 2022/23

Tottenham Hotspur trifft auf Chelsea in einem Spiel, das am Sonntag, 26. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielTottenham Hotspur gegen Chelsea
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortTottenham Hotspur Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 26. Februar 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Spielvorschau

In seinem letzten Spiel besiegte Tottenham Hotspur West Ham United mit 2:0. Dieser Sieg bietet ihnen die Möglichkeit, ihren vierten Platz in der Premier League-Tabelle zu stärken, während Chelsea weiterhin Niederlagen erleidet, nachdem sie zu Hause gegen Southampton gegen ihren Gegner verloren haben.

Gute Nachrichten kamen vom ehemaligen Chelsea-Trainer Antonio Conte. Conte, der derzeit Tottenham Hotspur trainiert, erholt sich derzeit von einer Gallenblasenoperation. Interimstrainer Cristian Strein schaffte es letztes Wochenende, West Ham um 3 Punkte zu steigern.

Die Abwesenheit von Newcastle und Manchester United in dieser Woche bietet Tottenham eine einmalige Gelegenheit, der Gefahr zu entgehen, von Newcastle verfolgt zu werden, und den Punkteabstand zu Manchester United zu verringern.

Im Finale des Carabo Cup treffen am Sonntag der Tabellenfünfte Newcastle United und der Tabellendritte Manchester United aufeinander.

Auch wenn Chelsea am Wochenende eine 0:1-Niederlage gegen Southampton hinnehmen musste, glaubt der Vorstand weiterhin an seine Mannschaft. Obwohl sie derzeit auf dem 10. Platz und 11 Punkte vor Tottenham liegen, unterstützt Clubchef Todd Boehly den aktuellen Manager Graham Potter trotz einiger Vorstandsmitglieder, die anderer Meinung sind.

Die Blues erleben derzeit eine schwierige Zeit. Aber sie überleben immer noch in europäischen Wettbewerben wie der Champions League. Der Kampf ist noch nicht vorbei, denn im Hinspiel der letzten 16 der UCL verlor Chelsea mit 0:1 gegen Borussia Dortmund. Chelsea hat noch eine Chance, sich später am 8. März 2023 zu rächen.

Direkter Vergleich

  • 14. August 2022 – Chelsea [2 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 23. Januar 2022 – Chelsea [2 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 13. Januar 2022 – Tottenham Hotspur [0 – 1] Chelsea (Ligapokal)
  • 06 Jan 2022 – Chelsea [2 – 0] Tottenham Hotspur (Ligapokal)
  • 19. September 2021 – Tottenham Hotspur [0 – 3] Chelsea (EPL)

Tottenham-Leistung

  • 29. Januar 2023 – Preston North End [0 – 3] Tottenham Hotspur (FA Cup)
  • 05. Februar 2023 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Manchester City (EPL)
  • 11. Februar 2023 – Leicester [4 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 15. Februar 2023 – Mailand [1 – 0] Tottenham Hotspur (UEFA Champions League)
  • 19. Februar 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 0] West Ham United (EPL)

Chelsea-Leistung

  • 21. Januar 2023 – Liverpool [0 – 0] Chelsea (EPL)
  • 04. Februar 2023 – Chelsea [0 – 0] Fulham (EPL)
  • 11. Februar 2023 – West Ham United [1 – 1] Chelsea (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Borussia Dortmund [1 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 18. Februar 2023 – Chelsea [0 – 1] Southampton (EPL)

Team-News

Tottenham hatte in letzter Zeit einige Probleme. Mehrere verletzte Spieler wie Rodrigo Bentancur, Yves Bissouma, Hugo Lloris und Ryan Sessegnon fehlen noch. Bentancur wurde sogar operiert und wartet noch lange auf seine Genesung.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Emerson beeindruckte im letzten Londoner Derby und wird wahrscheinlich als rechter Außenverteidiger weitermachen. Oliver Skipp sollte Partner von Pierre-Emile Hojbjerg im Zentrum werden, während Ben Davies im linken Außenverteidiger wieder zum Einsatz kommen könnte.

Heung-min Son, der in dieser Saison zum vierten Mal in der Premier League von der Bank getroffen hat, wird voraussichtlich ebenfalls in der Startelf stehen und Richarlison ersetzen.

Auch der Kader von Chelsea ist nicht weniger chaotisch. Die neuesten Nachrichten, Cesar Azpilicueta, der sich im Spiel gegen Southampton eine schwere Kopfverletzung zugezogen hat, wurde jetzt aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich zu Hause.

Armando Broja, Christian Pulisic und Edouard Mendy sind noch im Behandlungsraum. N’Golo Kante ist jedoch wieder im Mannschaftstraining und steht Berichten zufolge kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Vertrags. Es wird ein spannendes Match, und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie es ausgeht!

Mögliche Startaufstellung

Tottenham (3-4-3)Chelsea (4-2-3-1)
ForsterKepa
RomeroJames
DierSilva
LengletBadiashile
EmersonChilwell
SkippKovacic
HojbjergFernandez
DaviesMudryk
KulusevskiFelix
KaneSterling
SonHavertz

Live-Streaming-Plattformen

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Tottenham gegen Chelsea in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten