StartSportFußballBournemouth vs. Man City: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Bournemouth vs. Man City: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Premier League 2022/23

Bournemouth trifft auf Manchester City in einem Spiel, das am Samstag, 25. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielBournemouth gegen Manchester City
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortVitality Stadium-Stadion in Bournemouth
DatumSamstag, 25. Februar 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Spielvorschau

Bournemouth, ein neu aufgestiegenes Team, hat seine Spieler in dieser Saison deutlich verbessert. Sie kämpfen ständig damit, sich an die hohe Intensität der Premier League anzupassen, um bessere Leistungen zu erbringen.

Derzeit liegen The Cherries nur einen Punkt vor West Ham, das ganz oben auf der Abstiegszone steht, was den Druck auf das Team erhöht. Abgesehen vom jüngsten Sieg gegen Wolves, die ebenfalls am Ende der Tabelle stehen, hat es wenig bewirkt.

Inzwischen ist Manchester City ein Premier-League-Team, das für außergewöhnliche Leistungen bekannt ist. In den letzten Saisons standen die Citizens oft an der Spitze der Tabelle. Diese Saison war keine Ausnahme, da sie derzeit auf dem zweiten Platz liegen, nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal.

Trotz des jüngsten Formeinbruchs nach einem Unentschieden gegen RB Leipzig in der Champions League war die Siegesquote von Man City in den letzten Spielen sehr hoch, mit einem großen Vorsprung in der Punktzahl.

Trainer Pep Guardiola war in der Lage, das beste Schema auszuhecken, sodass die Gesamtstärke auf allen Linien einigermaßen ausgeglichen war. City braucht derzeit einen großen Sieg, um nach einem 1: 1-Unentschieden im letzten Ligaspiel gegen Nottingham zurückzuschlagen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass angesichts des Stärkeunterschieds zwischen den beiden Teams und ihrer Kopf-an-Kopf-Geschichte klar ist, dass Bournemouth eine schwierige Aufgabe vor sich hat. Angesichts des Fehlens wichtiger Spieler und der Begegnung mit starken Gegnern ist es unwahrscheinlich, dass sie der Dominanz von Manchester City standhalten können. Daher wird prognostiziert, dass Man City als Sieger in diesem Match drei Punkte abbauen wird.

Direkter Vergleich

  • 13. August 2022 – Manchester City [4 – 0] AFC Bournemouth (EPL)
  • 25. September 2020 – Manchester City [2 – 1] AFC Bournemouth (Ligapokal)
  • 16. Juli 2020 – Manchester City [2 – 1] AFC Bournemouth (EPL)
  • 25 Agu 2019 – AFC Bournemouth [1 – 3] Manchester City (EPL)
  • 02 März 2019 – AFC Bournemouth [0 – 1] Manchester City (EPL)

Bournemouth-Leistung

  • 15. Januar 2023 – Brentford [2 – 0] AFC Bournemouth (EPL)
  • 21. Januar 2023 – AFC Bournemouth [1 – 1] Nottingham (EPL)
  • 04. Februar 2023 – Brighton & Hove Albion [1 – 0] AFC Bournemouth (EPL)
  • 12. Februar 2023 – AFC Bournemouth [1 – 1] Newcastle United (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Wolverhampton Wanderers [0 – 1] AFC Bournemouth (EPL)

Manchester City-Leistung

  • 05. Februar 2023 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Manchester City (EPL)
  • 12. Februar 2023 – Manchester City [3 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Arsenal [1 – 3] Manchester City (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Nottingham [1 – 1] Manchester City (EPL)
  • 23. Februar 2023 – RB Leipzig [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)

Team-News

Bournemouth musste Tavernier, den Helden des Sieges am vergangenen Wochenende, wegen einer Oberschenkelverletzung verlieren. Also, wen wird Gary O’Neil wählen, um ihn zu ersetzen? Es sieht so aus, als wäre Jaidon Anthony bereit, in Aktion zu treten und zu zeigen, wozu er auf dem Platz fähig ist.

Doch nicht nur Tavernier wird fehlen, auch viele andere Bournemouth-Spieler liegen verletzungsbedingt im Behandlungsraum, etwa Lewis Cook, David Brooks, Lloyd Kelly und Illia Zabarnyi. Jordan Zemura und Junior Stanislas hatten jedoch nur geringfügige Probleme und werden vor Beginn des Spiels noch bewertet.

Auf der gegnerischen Seite verlor derweil auch Man City keinen Spieler. Sie werden John Stones und Aymeric Laporte vermissen, die wegen einer Oberschenkelverletzung und Krankheit ausfallen. Aber keine Sorge, Guardiola hat eine weitere starke Waffe, nämlich den Helden Kevin De Bruyne, der sehr wohl von einer Krankheit zurückkommen und am Samstag einsatzbereit sein könnte.

Man darf gespannt sein, ob Guardiola eine Viererkette wie gegen Leipzig beibehält oder zu einer natürlichen Dreierkette mit Bernardo Silva als Linksverteidiger zurückkehrt? Neugierig!

In der Zwischenzeit wird erwartet, dass Jack Grealish, der in dieser Saison sieben Tore in der Premier League erzielt hat, weiterhin auf dem linken Flügel spielt, während Phil Foden versuchen wird, Mahrez auf der rechten Seite im Angriff zu übernehmen. An der Front wurde Erling Haaland als Speerspitze des Angriffs von Man City nicht ersetzt.

Mögliche Startaufstellung

Bournemouth (4-2-3-1)Manchester City (3-2-4-1)
NetoEderson
SmithWalker
StephensDias
SenesiAke
ZemuraRodri
BillingBernardo
LermaFoden
OuattaraDe Bruyne
TraoreGundogan
AnthonyGrealish
SolankeHaaland

Live-Streaming-Plattformen

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Bournemouth gegen Manchester City in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten