StartSportFußballPSG gegen Lille LOSC: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau -...

PSG gegen Lille LOSC: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau – Ligue 1 2022/23

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Paris Saint-Germain und Lille OSC. Die beiden Teams werden in spiel 24 der Ligue 1 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen Paris Saint-Germain und Lille OSC am Sonntag, 19. Februar 2023 auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Der Klub hat sieben der letzten zehn Ligue-1-Spiele gegen Lille gewonnen, eins unentschieden gespielt und zwei verloren, darunter ein überzeugender 7:1-Auswärtssieg im ersten Spiel der Saison und ein 2:1-Heimsieg in der vergangenen Saison. PSG dominiert derzeit die französische Liga, indem es in den ersten 23 Runden der Saison die meisten Tore erzielt und die zweitwenigsten Gegentore kassiert.

Paris Saint-Germain (PSG) hat sich in dieser Saison als unaufhaltsame Kraft in der Ligue 1 erwiesen, mit einer beeindruckenden Bilanz von 17 Siegen, 3 Unentschieden und nur 3 Niederlagen. Mit insgesamt 54 Punkten. Les Parisiens liegt 5 Punkte vor Marseille auf dem zweiten Platz.

Im letzten Heimspiel gegen Aufsteiger Toulouse sicherte sich PSG einen knappen 2:1-Sieg und baute damit seinen ungeschlagenen Heimrekord auf 28 Siege und 5 Unentschieden in zwei Spielzeiten aus. Der Verein verfügt über eine mit Stars besetzte Aufstellung, darunter Spieler wie Mbappe, Messi und Neymar, die ein äußerst effektives Angriffstrio gebildet haben.

Unterdessen liegt Lille mit 12 Siegen, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen derzeit auf dem fünften Platz, sammelt 41 Punkte und liegt sechs Punkte hinter dem Drittplatzierten Monaco.

In ihrem letzten Spiel in der Ligue 1 besiegte der LOSC Straßburg zu Hause mit 2:0 und sicherte sich damit seinen zweiten Sieg in Folge, während er in den letzten 10 Spielen nur einmal verlor.

Die Mannschaft von Paulo Fonseca hat in den ersten 23 Runden der Saison die meisten Schüsse abgegeben und die wenigsten Gegentore kassiert. Mit dem zweithöchsten durchschnittlichen Ballbesitz und der dritthöchsten Passerfolgsquote steht das Team gegen PSG vor einer harten Herausforderung.

Unterdessen kann PSG, das gerade erst Spieler wie Ferrera, Mendes und Sanchez auf den Wintertransfermarkt geholt hat, sein erstes Spiel im Achtelfinale der Champions League noch nicht gewinnen. Die Mannschaft von Christophe Galtier verlor am vergangenen Mittwoch mit 0:1 gegen den FC Bayern München.

Das Rennen um den Titel in der Ligue 1 zeigt immer noch keine Anzeichen einer Verlangsamung, PSG führt mit 54 Punkten, aber der Fokus liegt derzeit auf der Champions League. Lille hingegen steht in diesem Duell trotz seiner beeindruckenden Statistik vor einer harten Herausforderung.

Live-Streaming Verknüpfen Paris Saint-Germain gegen Lille OSC

Das Spiel Paris Saint-Germain gegen Lille OSC im Parc des Princes-Stadion in Paris kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Paris Saint-Germain und Lille OSC ab 13:00 Uhr MEZ auf DAZN an.

SpielParis Saint-Germain gegen Lille OSC
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 24
AustragungsortParc des Princes-Stadion in Paris
DatumSonntag, 19. Februar 2023
Anstoß13:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link AnsehenDAZN

Direkter Vergleich

  • 22. August 2022 – Lille OSC [1 – 7] PSG (Ligue 1)
  • 07. Februar 2022 – Lille OSC [1 – 5] PSG (Ligue 1)
  • 30. Oktober 2021 – PSG [2 – 1] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Aug 2021 – Lille OSC [1 – 0] PSG (Trophée des Champions)
  • 03 Apr 2021 – PSG [0 – 1] Lille OSC (Ligue 1)

Paris Saint-Germain-Leistung

  • 02 Feb 2023 – Montpellier [1 – 3] PSG (Ligue 1)
  • 04. Februar 2023 – PSG [2 – 1] Toulouse (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Olympique-Marseille [2 – 1] PSG (Coupé de France)
  • 11. Februar 2023 – As-monaco [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 15. Februar 2023 – PSG [0 – 1] Bayern München (UEFA Champions League)

Lille OSC-Leistung

  • 29. Januar 2023 – OGC-nice [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Lille OSC [0 – 0] Clermont (Ligue 1)
  • 05. Februar 2023 – Rennes [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Lyon [P 2 – 2] Lille OSC (Coupé de France)
  • 12. Februar 2023 – Lille OSC [2 – 0] Straßburg (Ligue 1)

Voraussichtliche Aufstellungen

Paris Saint-Germain (4-3-1-2)Lille OSC (4-2-3-1)
DonnarummaChevalier
PembeleDiakite
RamosFonte
KimpembeDjalo
MendesGudmundsson
Zaire-EmeryAndre
VerrattiAngel Gomes
VitinhaZhegrova
MessiCabella
MbappeBamba
NeymarDavid

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten