StartSportFußballInter Milan vs. AC Mailand: Hier Können Sie die Spiele der Serie...

Inter Milan vs. AC Mailand: Hier Können Sie die Spiele der Serie A 2022/23 im Live-Stream Sehen

An diesem Wochenende wird es zwischen Inter und Milan ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 21 der Serie A 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Inter Milan gegen AC Mailand am Sonntag, 5. Februar 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist. Das 178.

Derby Mailand, das Inter Mailand und den AC Mailand in einem erbitterten Kampf zusammenbringt, soll an diesem Wochenende stattfinden.

Nach dem erfolgreichen Gewinn der Supercoppa Italiana-Trophäe durch einen 3:0-Sieg gegen den AC Mailand im vergangenen Januar bereitet sich Inter Mailand darauf vor, an diesem Wochenende denselben Gegner zu empfangen. Auch wenn es kein titelgebendes Spiel war, brauchte Inter wirklich drei zusätzliche Punkte, um seine Position als Vizemeister in der Serie-A-Tabelle zu behaupten.

Abgesehen von Napoli, das mit 13 Punkten Vorsprung bequem an der Tabellenspitze liegt, herrscht ein intensiver Konkurrenzkampf zwischen den fünf Teams auf den Plätzen zwei bis sechs, die nur fünf Punkte voneinander entfernt sind.

In 20 Spielen seit Saisonbeginn sind die Nerazzurri mit 40 Punkten das engste Team von Napoli. Inter wird auch als das Team mit der zweitbesten Angriffslinie in dieser Saison aufgeführt, nachdem es in der Serie A 40 Mal gelungen ist, die Netze seiner Gegner zu zerreißen.

Es ist nur so, dass die Mannschaft von Simone Inzaghi in ihrem ersten H2H-Duell gegen den AC Mailand in dieser Saison keine Punkte sammeln konnte, weil sie Anfang September 2022 mit 2: 3 verlor. Dies ist die zweite Niederlage in Folge, die Inter in den letzten vier Mailänder Derbys hinnehmen musste in der Serie A seit dem 3: 0-Sieg im Februar 2021 (1 Unentschieden).

Es ist nur so, dass der AC Mailand immer noch von einer schwachen Leistung heimgesucht wird, bevor er sich diesmal dem Derby stellt. Seit Jahresbeginn 2023 gelang den Rossoneri nur ein Sieg aus sieben Pflichtspielen. Tatsächlich wurden die letzten sechs Pflichtspiele vom Titelverteidiger ohne Sieg gewonnen (2 Unentschieden, 4 Niederlagen), inklusive Niederlagen in Folge in den letzten beiden Ligaspielen.

Dadurch wird das Lager von Stefano Pioli zunehmend auf den fünften Tabellenplatz verdrängt, eine Stufe hinter dem punktgleichen, aber tordifferenzüberlegenen Lazio Rom.

Gelingt es in diesem Derby aufzustehen und drei Punkte zu holen, hat Milan das Potenzial, die Vize-Platzierung wieder aus den Händen des Stadtrivalen zu übernehmen, der aktuell nur zwei Punkte Vorsprung hat.

Live-Streaming

SpielInter gegen Milan
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 21
AustragungsortGiuseppe Meazza-Stadion in Milano
DatumSonntag, 5. Februar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Das Spiel der Serie A zwischen Inter Milan und AC Mailand wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Inter Milan vs. AC Mailand im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Serie A 2022/23 zwischen Inter Milan und AC Mailand am Sonntag, 5. Februar 2023, übertragen.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Direkter Vergleich

  • 19. Januar 2023 – Mailand [0 – 3] Inter Mailand (Super Cup)
  • 03. September 2022 – Mailand [3 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 20 Apr 2022 – Inter Mailand [3 – 0] Mailand (Coppa Italia)
  • 02 März 2022 – Mailand [0 – 0] Inter Mailand (Coppa Italia)
  • 06. Februar 2022 – Inter Mailand [1 – 2] Mailand (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Inter Milan

  • 15. Januar 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Verona (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Mailand [0 – 3] Inter Mailand (Super Cup)
  • 24. Januar 2023 – Inter Mailand [0 – 1] Empoli (Serie A)
  • 29. Januar 2023 – Cremonse [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 01. Februar 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Atalanta (Coppa Italia)

AC Mailand

  • 12. Januar 2023 – Mailand [0 – 1 E] Torino (Coppa Italia)
  • 15. Januar 2023 – Lecce [2 – 2] Mailand (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Mailand [0 – 3] Inter Mailand (Super Cup)
  • 25. Januar 2023 – Lazio [4 – 0] Mailand (Serie A)
  • 29. Januar 2023 – Mailand [2 – 5] Sassuolo (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

Inter Milan (3-5-2)AC Mailand (4-3-3)
OnanaTatarusanu
SkriniarCalabria
AcerbiKalulu
BastoniKjaer
DarmianHernandez
BarellaPobega
CalhanogluTonali
MkhitaryanKrunic
DimarcoSaelemaekers
MartinezGiroud
DzekoLeao

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten