StartSportFußballMarseille (OM) vs. OGC Nice: Live-Stream, Wo Man die Spiel 22 der...

Marseille (OM) vs. OGC Nice: Live-Stream, Wo Man die Spiel 22 der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende wird es zwischen Olympique de Marseille und OGC Nice ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 22 der Ligue 1 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Marseille gegen OGC Nice am Sonntag, 5. Februar 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Um seine Position auf dem zweiten Tabellenplatz zu behaupten, steht Marseille an diesem Wochenende vor einem Pflichtspiel gegen Nizza.

Zehn Pflichtspiele ohne Niederlage (9 Siege, 1 Unentschieden), davon acht in der Ligue 1 (7 Siege, 1 Unentschieden), erfolgreich absolviert zu haben, brachte Marseille mit nur einem Punkt Vorsprung auf Lens auf den zweiten Tabellenplatz direkt darunter.

Auch Les Olympiens stellte in den letzten fünf Pflichtspielen eine glänzende Bilanz ohne Niederlage auf. Schon vor dem 1:1-Unentschieden gegen AS Monaco hatte Marseille eine Siegesserie von vier Spielen, davon drei in der Ligue 1.

Eine einmalige Gelegenheit, diesen positiven Rekord fortzusetzen, bietet der Besuch von Nizza an diesem Wochenende. Immerhin hat Marseille 58 von 108 H2H-Begegnungen gegen Nizza in der Ligue 1 gewonnen, die meisten Siege einer Mannschaft gegen eine andere in der Geschichte des Wettbewerbs.

Auch Nizza hat bei seinen letzten fünf Besuchen im Stade Velodrome keinen Punkt geholt. Dem Besuch an diesem Wochenende ging jedoch der Erfolg von Nice voraus, als er die beiden Tabellenführer Lille und Lens mit einem einzigen Tor ohne Antwort besiegte.

Der Erfolg von satten drei Punkten in den letzten beiden Ligaspielen komplettiert eine Serie ohne Niederlage in vier Ligaspielen seit Mitte Januar 2023 (3 Siege, 1 Unentschieden). Es scheint, dass die Ankunft von Didier Digard als Interimstrainer sofort positive Auswirkungen haben konnte.

Daher ist es keine Übertreibung, wenn Les Aiglons hofft, in der nächsten Saison im europäischen Wettbewerb antreten zu können, obwohl sie immer noch neun Punkte hinter Rennes liegen, das Fünfter wurde. Aus diesem Grund muss Nizza die Widersprüchlichkeit der Ergebnisse speziell bei Auswärtsspielen korrigieren, indem es in den letzten sechs Gastspielen in verschiedenen Wettbewerben nur einen Sieg verzeichnet (3 Unentschieden, 2 Niederlagen).

Live-Streaming

SpielOlympique de Marseille gegen OGC Nice
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 22
AustragungsortOrange Vélodrome-Stadion in Marseille
DatumSonntag, 5. Februar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Das Spiel der Ligue 1 zwischen Marseille und OGC Nice wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Marseille (OM) vs. OGC Nice im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Ligue 1 2022/23 zwischen Marseille und OGC Nice am Sonntag, 5. Februar 2023, übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Direkter Vergleich

  • 28. August 2022 – OGC-nice [0 – 3] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 21. März 2022 – Olympique-Marseille [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 10. Februar 2022 – OGC-nice [4 – 1] Olympique -Marseille (Coupé de France)
  • 28. Oktober 2021 – OGC-nice [1 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 20. März 2021 – OGC-nice [3 – 0] Olympique -Marseille (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

Marseille

  • 12. Januar 2023 – Troyes [0 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Olympique-Marseille [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 21. Januar 2023 – Olympique-Marseille [1 – 0] Rennes (Coupé de France)
  • 29. Januar 2023 – Olympique-Marseille [1 – 1] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Nantes [0 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)

OGC Nice

  • 08. Januar 2023 – Le Puy Fuß [1 – 0] OGC -nice (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – OGC-nice [6 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Reims [0 – 0] OGC -nice (Ligue 1)
  • 29. Januar 2023 – OGC-nice [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Rclens [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

Vorausgesagte Aufstellungen

Marseille (3-4-2-1)OGC Nice (5-4-1)
LopezSchmeichel
MbembaMendy
BalerdiDante
GigotNdayishimiye
ClaussTodibo
RongierLotomba
OunahiRamsey
TavaresThuram
GuendouziRosario
MalinovskyiDiop
SanchezLaborde

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten