StartSportFußballChelsea FC : Zeitplan, Ergebnisse, Streaming Ansehen und Kader 19XX-YYYY

Chelsea FC : Zeitplan, Ergebnisse, Streaming Ansehen und Kader 19XX-YYYY

Den kompletten Spielplan von Chelsea FC im Livestream, Infos zu den Spielergebnissen und den neuesten Kader für 19XX/YY. Der heutige Zeitplan, Chelsea-LINKS.

Der Chelsea Football Club ist ein professioneller Fußballverein, der in der englischen Premier League spielt. Seit seiner Gründung am 10. März 1905 nutzt der FC Chelsea das Stamford Bridge Stadion in London als Heimstadion mit einer Kapazität von 40.834 Zuschauern.

Mitten in der Saison 2020/2021 trafen The Blues die Entscheidung, den Vertrag von Chelsea-Trainer Frank Lampard zu kündigen und Thomas Tuchel als Ersatz zu ernennen.

Chelsea, das eingebrochen war, hat sich erholt, seit es von Thomas Tuchel gepflegt wurde. Infolgedessen gelang es Chelsea, in der EPL-Endwertung den vierten Platz zu belegen.

Und noch außergewöhnlicher, Chelsea gewann sogar die Champions League 2020-2021, nachdem er Manchester City im UCL-Finale besiegt hatte.

Die Trophäe des Klubs von Stamford Bridge wurde dann um eine weitere ergänzt, als Chelsea Villarreal im Endspiel des UEFA-Superpokals 2021, das am 12. August 2021 stattfand, mit 2:1 besiegte.

Chelsea FC Spielplan und Ergebnisse

[table id=92 responsif=“mod“ /]

Chelsea-LINKS im Live-Stream

Wie man Zuschaut

Jedes Spiel im Zusammenhang mit dem Blues-Team, das den Spitznamen Chelsea FC trägt, zieht immer die Aufmerksamkeit von Fußballfans auf der ganzen Welt auf sich.

Chelsea hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt. Sie beteiligen sich sogar jedes Jahr an der Wahl, wer Chelseas bester Spieler oder Chelseas Spieler des Jahres ist.

Wundern Sie sich also nicht, wenn zusätzlich zu den Zuschauern, die direkt im Stadion zuschauen, Chelsea-Spiele auch auf den Live-Streaming-Plattformen wie Sky Deutschland, beIN Sports, Sky Sports, BT Sports usw. übertragen werden, um mehr Fans zu erreichen.

In der Zwischenzeit kann der Chelsea-LINKS Livestream heute in Deutschland über den Link in der obigen Tabelle angesehen werden. Wir empfehlen Ihnen, eine stabile Internetgeschwindigkeit zu verwenden, damit die Videos, die Sie sich ansehen, nicht gepuffert oder unterbrochen werden.

Chelsea TV

Ursprünglich hatte der Verein, bekannt unter dem Akronym CFC oder CHE, sein eigenes Streaming-TV-Sendenetz, Chelsea TV. Die neuesten Nachrichten sind jedoch in Chelsea Live Streams eingetroffen, auf die direkt auf der offiziellen Website Chelseafc.com zugegriffen werden kann.

Darüber hinaus sind die Fußballmedien von Chelsea, die verschiedene Neuigkeiten über den Verein präsentieren, auf dem Youtube-Kanal von Chelsea zu sehen. Dieser Kanal präsentiert Video-Wiederholungen (Antwort)***, Tor-Highlights und Highlights der Ergebnisse des Blues-Spiels gestern Abend (neueste).

Chelsea FC-Profil

Chelsea Profil
  • Teamname: Chelsea Football Club
  • Spitzname: Chelsea FC
  • Spitzname: The Blues (The Blue), The Pensioners
  • TV-Streaming: Chelsea TV Live
  • Gegründet: 10. März 1905
  • Stadion: Stamford Bridge (Kapazität 40.834)
  • Verband: UEFA
  • Liga: Erste Liga
  • aufzeichnen:
  • 1997–98: Ligapokal und Europapokal der Pokalsieger
  • 2004–05: Liga und Ligapokal
  • 2006–07: FA Cup und Ligapokal
  • 2009–10: Liga und FA Cup
  • 2011–12: FA Cup und UEFA Champions League
  • 2014–15: Liga und Ligapokal
  • Offizielle Club-Website: http://www.chelseafc.com/
  • Unterstützer: 7True Blue, Chelsea Headhunters
  • Slogans :-

Quelle: Info Profil Chelsea FC Wiki

Chelsea FC 19XX-YYYY Kaderliste

Auf dem Sommer-Transfermarkt 2021-2022 brachte Chelsea erneut neue Spieler wie Romelu Lukaku, Saul Niguez und Marcus Bettinelli.

Lukaku, der einst für die Blues spielte, kehrt für einen Ablösewert von rund 115 Millionen Pfund gerne an die Stamford Bridge zurück.

Obwohl zwei Hauptpfeiler, Olivier Giroud, der vom AC Mailand gekauft wurde, und Tammy Abraham an den AS Roma verloren werden mussten, bleiben eine Reihe von Spielern wie Antonio Rüdiger, N’Golo Kante, Jorginho und Kai Havertz erhalten.

Der Blues-Kader bereitet sich auf das Spiel vor. Es wird vorhergesagt, dass das Spiel zwischen Chelsea und LINKS heute Abend heftig sein wird. Das Folgende ist das Profil der Fußballmannschaft von Chelsea FC, das für Tuchel die Grundlage ist, um die Aufstellung für jeden Wettbewerb zu formulieren.

[table id=93 responsif=“mod“ /]

Von Chelsea empfohlene Videos

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten