StartSportFußballReal Madrid : Zeitplan, Ergebnisse, Streaming Ansehen und Kader 19XX-YYYY

Real Madrid : Zeitplan, Ergebnisse, Streaming Ansehen und Kader 19XX-YYYY

Den kompletten Spielplan von Real Madrid im Livestream, Infos zu den Spielergebnissen und den neuesten Kader für 19XX/YY. Der heutige Zeitplan, Real-Madrid-LINKS.

Der Real Madrid Club de Futbol wurde am 6. März 1902 gegründet und ist ein professioneller Fußballverein, der der ganze Stolz der spanischen Stadt Madrid ist, die ihren Hauptsitz im Santiago Bernabeu hat.

Historischen Aufzeichnungen zufolge erhielt Real Madrid 1920 vom König von Spanien, König Alfonso XIII., eine besondere Auszeichnung als Real („des Königreichs“) in Form eines Bildes der Königskrone auf dem Emblem des Vereinslogos.

Los Blancos gewann Laliga 2019-2020 mit insgesamt 87 Punkten, 5 Punkte vor Barcelona, ​​17 Punkte vor Atletico und Sevilla. Leider hatten Los Blancos in der Champions League kein Glück und konnten auch den Copa Del Rey Cup nicht gewinnen.

Real Madrid Spielplan und Ergebnisse

[table id=118 responsive=“mode“ /]

Real-Madrid-LINKS im Live-Stream

Wie man Zuschaut

Bis zur Saison 2020-2021 wurde Real Madrid 13 Mal als der Klub in Europa mit den meisten Champions-League-Siegen aufgeführt. Ein Rekord, der auch für andere Vereine schwer zu brechen ist, ist, dass Real Madrid unter dem Kommando von Zinedine Zidane und Stürmer Cristiano Ronaldo drei Saisons in Folge die Champions League gewonnen hat.

Kein Wunder, dass jedes Spiel von Real Madrid immer interessant anzusehen ist. Denken Sie jedoch daran, dass jeder Wettbewerb, an dem Los Blancos teilnehmen, auf mehreren verschiedenen Streaming-TV-Plattformen übertragen wird.

Ein Beispiel, als Real Madrid in La Liga dem Duell von Derby Madrid gegenüberstand. Madrid vs. Atletico Spanische Liga Live-Streaming-Übertragung auf DAZN Deutschland.

Ebenso beim Duell gegen Inter Milan im Champions-League-Duell. Der Live-Stream von Madrid gegen Inter kann auf Prime Sports angesehen werden.

Das kostenlose Live-Streaming von Real Madrid kann nur angesehen werden, wenn die Live-Übertragungsrechte des Spiels von herkömmlichen Fernsehsendern erworben wurden.

In der Zwischenzeit kann das Live-Streaming von Real-Madrid-LINKS heute Abend über den oben angegebenen Online-Fußball-TV-Link angesehen werden.

Um ohne Pufferung zu schauen, empfehlen wir die Verwendung eines schnellen und stabilen Internets, damit Sie das Spiel reibungslos sehen können.

Real Madrid TV

Real Madrid hat ein eigenes Fußballübertragungsnetz. Aus Wikipedia zitiert, ist Real Madrid TV ein kostenloser digitaler Fernsehkanal, der von Real Madrid betrieben wird und sich dem spanischen Fußballverein widmet.

Neben Nachrichten und Pressekonferenzen vor dem Spiel überträgt diese Plattform Live-Streaming-Ergebnisse von Real Madrid in Form von Videoantworten*, Tor-Highlights und Highlights.

Real Madrid TV, das auf Spanisch und Englisch verfügbar ist, befindet sich in Ciudad Real Madrid in Valdebebas (Madrid), dem Standort des Trainingszentrums von Real Madrid.

Profil von Real Madrid

Real Madrid Profil
  • Teamname: Real Madrid Club de Fútbol
  • Spitzname: Real Madrid
  • Spitznamen: El Real, Los Merengues (Baiser-Team), Los Vikingos (Wikinger-Team), Los Blancos (Weißes Team)
  • TV-Streaming: Real Madrid TV
  • Gegründet: 6. März 1902 als Madrid Football Club
  • Stadion : Santiago Bernabeu (Kapazität 81.044)
  • Verband: UEFA
  • Liga: La Liga (Spanische Liga)
  • aufzeichnen:
  • La Liga-Meister (34 Mal), einschließlich Spielzeiten 2000–01, 2002–03, 2006–07, 2007–08, 2011–12, 2016–17, 2019–20
  • Copa Del Rey-Gewinner (19 Mal): einschließlich Spielzeiten 1979–80, 1981–82, 1988–89, 1992–93, 2010–11, 2013–14
  • UEFA Champions League-Meister (13 Mal): darunter 1955–56, 1956–57, 1957–58, 1958–59, 1959–60, 1965–66, 1997–98, 1999–2000, 2001–02, 2013–14, 2015–16, 2016–17, 2017–18
  • Offizielle Club-Website: http://www.realmadrid.com/
  • Unterstützer: Madridistas
  • Motto: Hala Madrid ‚Ehre sei Madrid‘

Quelle: Info Profil Real Madrid, wiki

Neueste Kaderliste Real Madrid 19XX-YYYY

Auf dem Transfermarkt für Spieler von Real Madrid für die Saison 2021/2022 tauchten die Namen neuer Spieler auf, wie David Alaba, der ohne Mitgift, alias ablösefrei, von Bayern München geholt wurde, und Eduardo Camavinga von Rennes.

Auch Gareth Bale kehrte nach dem Ende seiner Leihe bei Tottenham Hotspur ins Santiago Bernabeu zurück.

Die Spieler, die in dieser Transfersaison von Real Madrid verkauft wurden, waren Raphael Varane, der einen neuen Vertrag von Manchester United erhielt, und Sergio Ramos, der ablösefrei zu PSG wechselte.

Der Kader der Los Vikingos bereitet sich auf das Duell in dieser Woche vor. Das Duell Real-Madrid-LINKS heute Abend wird voraussichtlich hart werden. Das Folgende ist eine Liste der Kadernamen, auf deren Grundlage der Trainer von Real Madrid die voraussichtliche Aufstellung für den LaligaArtTitle dieser Woche in La Liga zusammengestellt hat.

[table id=119 responsive=“mode“ /]

Angesagte Real Madrid-Videos

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten