StartSportFußballNur wenige Tage installiert! Manchester United Entfernt Großes Cristiano-Ronaldo-Plakat aus Old Trafford

Nur wenige Tage installiert! Manchester United Entfernt Großes Cristiano-Ronaldo-Plakat aus Old Trafford

Nach dem viralen „Special Interview“-Vorfall ist die Karriere von Cristiano Ronaldo bei Manchester United im Grunde beendet. Laut britischen Medien „Daily Mirror“ hat Manchester United gestern ein Plakat von Cristiano Ronaldo vor Old Trafford abgehängt.

Obwohl Manchester United nicht darauf hinwies, dass dies mit Ronaldos jüngstem Interview zusammenhängt, glaubt die Außenwelt, dass Manchester Uniteds Abschied vom 5. Ballon d’Or-Träger unvermeidlich ist!

Cristiano Ronaldo hat in dieser Saison bei Manchester United keine guten Leistungen gezeigt und ist öffentlich mit Erik Ten Hag aneinandergeraten. CR7 wurde sogar vom ehemaligen Ajax-Trainer abgestraft.

Da die Weltmeisterschaft 2022 näher rückt, ergriff der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft die Initiative, um ein exklusives Interview mit Piers Morgan zu führen. In diesem Interview machte er viele kontroverse Kommentare und bombardierte seinen Teamkollegen Ten Hag mit dem Verein, der seine Dienste bezahlte, Manchester United.

Zu Ronaldos Äußerung im Interview hatte der Klub aus Old Trafford zuvor eine offizielle Stellungnahme abgegeben. Man Utd sagte, dass der Club nach Klärung aller Fakten antworten werde.

Die britischen Medien betonten jedoch, dass die Geschäftsleitung von Manchester United und Ten Hag sehr unzufrieden mit Ronaldos Äußerungen und schockiert über Ronaldos Verhalten seien.

Poster von Spieler Nr. 7 entfernt

Gestern entfernte Manchester United eigens das Cristiano-Ronaldo-Plakat vor dem Theater der Träume, was bei den Fans zu Spekulationen führte.

Das von Manchester United überreichte Poster ist ein Bild von Manchester Uniteds Spieler Nr. 7 aller Zeiten, mit Cristiano Ronaldo, David Beckham, Cantona und anderen, mit Ronaldo auf C-Position.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Plakat gerade am 8. November vor dem Theater der Träume aufgehängt wurde. Aber 9 Tage später entfernte Manchester United dieses teure Plakat, das die Fantasie beflügelt haben muss, als hätte es etwas mit dem Fall Ronaldo zu tun.

YouTube Video

Rugby-Weltmeisterschaft

Der Daily Mirror erklärt, dass Manchester United das Ronaldo-Plakat hauptsächlich deshalb entfernt hat, weil Old Trafford an diesem Wochenende die Rugby-Weltmeisterschaft ausrichten wird. An diesem Wochenende werden im Theatre of Dreams Rugbyspiele ausgetragen. Vor dem Theater der Träume soll laut Plan ein entsprechendes Logo der Rugby-League-Weltmeisterschaft hängen.

Es wird angenommen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Cristiano Ronaldo Manchester United verlässt. Die Daily Mail enthüllt, dass die meisten Spieler von Manchester United Cristiano Ronaldo nicht wieder im Team haben wollen, sie wollen nicht mehr mit ihm spielen.

The Athletic wies darauf hin, dass die Geschäftsleitung von Manchester United studiere, wie Ronaldos Probleme gelöst werden könnten, während Rechtsexperten betonten, dass Ronaldos Interview den Interessen von Manchester United abträglich gewesen sei und der Verein den Vertrag gemäß den Vertragsbedingungen unmittelbar danach kündigen könne 14 Tage im Voraus.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten