StartSportFußballBayern München gegen Viktoria Plzen Live-Streaming-Link 04. Oktober 2022: Wie zu Sehen...

Bayern München gegen Viktoria Plzen Live-Streaming-Link 04. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Bayern München trifft in der 3. woche der UEFA Champions League 2022/23 am Dienstag, 4. Oktober 2022 auf Viktoria Plzen. Live-Streaming von Bayern München gegen Viktoria Plzen und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Mit zwei Siegen in Folge steht Bayern München fest an der Spitze der Gruppe C der Champions League 2022-23. Viktoria Pilsen, die noch nie zuvor gewonnen hat, musste sich derweil damit abfinden, auf der niedrigsten Position in die Enge getrieben zu werden.

Zwei Spiele zuvor gewannen die Bayern dank eines Tores von Leroy Sané in der 25. Minute und eines Eigentores von Danilo D’Ambrosio in der 66. Minute mit 2:0 gegen Inter Mailand. Die Sammlung von drei Punkten wurde im zweiten Spiel gegen Barcelona noch einmal gesteigert.

Diesmal wurde der ehemalige Spieler von Bayern München, der zu Barcelona wechselte, Robert Lewandowski, nicht verschoben. Der FCB gewann erneut mit einem Erdrutschergebnis von 2:0. Wieder einmal wurde Leroy Sane zum Star, weil er 1 Tor beisteuerte, während das andere Tor von Lucas Hernández erzielt wurde.

Die Truppe von Julian Nagelsmann feierte am vergangenen Samstag, den 1. Oktober, einen 4:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen in der deutschen Bundesliga. Dieser Sieg hob den Geist einer Mannschaft, die in der Premier League nicht gut abgeschnitten hatte.

Während Viktoria Pilsen darum kämpft, in der Champions League mitzuhalten. Obwohl in lokalen Spielen, war das Team von Michal Bilek, der in der Hauptliga der Gambrinus Liga, Tschechische Republik, spielte, ziemlich beeindruckend.

Pilsen führt weiterhin die Tabelle mit insgesamt 23 Punkten aus 9 Spielen an. Viktorka liegt 1 Ebene über den Prager Slawen und 2 Ebenen über der Prager Sparta.

Bayern München spielt Rücken an Rücken gegen Pilsen. Nach dem heutigen Tag treffen die Bayern in der Liga auf Borussia Dortmund und am Donnerstag, den 13. Oktober, in der Doosan Arena erneut auf Pilsen im Rückspiel der Champions League.

Live-Streaming Bayern München gegen Viktoria Plzen

Sie können das heftige Duell zwischen Bayern München und Viktoria Plzen in Allianz Arena (München) online über eine Live-Übertragung auf Amazon Prime Video, Canal+ ab 18:45 Uhr MEZ verfolgen.

Hier ist der Streaming-Link zum Online-Anschauen:

SpielBayern München gegen Viktoria Plzen
WettbewerbeUEFA Champions League (UCL) 2022-2023
Spieltag 3.
AustragungsortAllianz Arena (München)
DatumDienstag, 4. Oktober 2022
Anstoß18:45 MEZ
Offizieller TVAmazon Prime Video, Canal+
Streaming-LinkAmazon Prime Video, Canal+ / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Bayern München gegen Viktoria Plzen Head-to-Head

  • 06. November 2013 – Viktoria Plzen [0 – 1] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 24. Oktober 2013 – Bayern München [5 – 0] Viktoria Plzen (UEFA Champions League)

Letztes Spiel

Bayern München

  • Sep 2022 – Inter Mailand [0 – 2] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 10. September 2022 – Bayern München [2 – 2] Stuttgart (Bundesliga)
  • 14. September 2022 – Bayern München [2 – 0] Barcelona (UEFA Champions League)
  • 17. September 2022 – Augsburg [1 – 0] Bayern München (Bundesliga)
  • 01. Oktober 2022 – Bayern München [4 – 0] Bayer Leverkusen (Bundesliga)

Viktoria Plzen

  • Sep 2022 – Barcelona [5 – 1] Viktoria Plzen (UEFA Champions League)
  • 10. September 2022 – Sigma Olomouc [2 – 3] Viktoria Plzen (Liga)
  • 13. September 2022 – Viktoria Plzen [0 – 2] Inter Mailand (UEFA Champions League)
  • 19. September 2022 – Viktoria Plzen [3 – 0] Slawien Prag (Liga)
  • 01. Oktober 2022 – Bohemians 1905 [1 – 1] Viktoria Plzen (Liga)

Prognoseaufstellung Bayern München gegen Viktoria Plzen

Bayern München (4-5-1)Viktoria Plzen (3-5-2)
NeuerStanek
DaviesJemelka
UpamecanoHejda
de LigtPernica
PavardHavel
GoretzkaCermak
SabitzerKalvach
SaneSykora
MusialaVikanova
ManeChory
TelMosquera

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten