StartSportFußballBarcelona gegen Rayo Vallecano Live-Streaming-Link, La Liga 2022/23, 13. August 2022

Barcelona gegen Rayo Vallecano Live-Streaming-Link, La Liga 2022/23, 13. August 2022

Barcelona trifft in der 1. woche der Spanische Liga 2022/23 am Samstag, 13. August 2022 auf Rayo Vallecano. Live-Streaming von Barcelona gegen Rayo Vallecano und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Die Anwesenheit von Xavi Mitte der letzten Saison als Ersatz für Ronald Koeman konnte sich positiv auf Barcelona auswirken, um den Ligawettbewerb als Vizemeister zu beenden. Darüber hinaus beginnt der Kampf in der spanischen La Liga 2022-2023 am Samstag, den 13. August 2022, mit der Austragung von Rayo Vallecano im Spotify Camp Nou, wobei der Anpfiff um 21:00 Uhr MESZ beginnt.

Xavi gelang es, den Barca-Kader neu zu ordnen, um erfolgreich einen positiven Rekord aufzustellen, in dem er zwischen Dezember und April in 15 aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen war. Das Ergebnis verbesserte die Position der Blaugrana auf den zweiten Platz, 13 Punkte hinter Meister Real Madrid.

Um auf den La Liga-Thron zurückzukehren, hat Barca zu Beginn dieser Saison eine Reihe berühmter Spieler rekrutiert – von Robert Lewandowski, Raphinha, Franck Kessie, Andreas Christensen bis hin zu Jules Kunde. Trotz der anhaltenden Registrierungsprobleme haben einige dieser neuen Gesichter zu Toren in Aktion auf der Tour vor der Saison beigetragen.

Sogar Raphinhas einziges Tor brachte Barca in einem Freundschaftsspiel El Clasico vor den Erzrivalen Real Madrid. Unterdessen begann Lewandowski, sein Können unter Beweis zu stellen, als er letzte Woche den mexikanischen Klub UNAM Pumas bei der Joan Gamper Trophy ausrichtete.

Auf der anderen Seite beendete Rayo Vallecano die letzte Saison ziemlich gut – auf dem 12. Platz mit vier Punkten Vorsprung auf Granada, das in die Segunda Division geworfen wurde. Los Franjirrojos wird auch als einer der Vereine aufgeführt, die es geschafft haben, Barca in der vergangenen Saison in zwei Begegnungen in Folge zu Hause und auswärts in La Liga mit 1: 0 zu schlagen.

Anstatt am Ende der letzten Saison in drei Ligaspielen in Folge zu verlieren, ist die Mannschaft von Andoni Iraola in den letzten fünf Freundschaftsspielen ungeschlagen. Unter ihnen ist es unter anderem gelungen, den Premier League-Giganten Manchester United mit 1: 1 zu erreichen, und gegen Valladolid ohne Tor zu spielen.

Laut Aufzeichnungen konnte Rayo leider nicht gewinnen, als er in vier aufeinanderfolgenden La Liga-Saisons im Eröffnungsspiel auftrat (2 Unentschieden, 2 Niederlagen), einschließlich einer 0: 3-Niederlage gegen Sevilla in der letzten Saison. Barca hingegen wird versuchen, seinen Rekord von 12 Siegen in den letzten 13 Ligaspielen in La Liga zu verlängern.

Live-Streaming Barcelona gegen Rayo Vallecano

Sie können das heftige Duell zwischen Barcelona gegen Rayo Vallecano im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Spanische Liga wird ab 21:00 CEST live auf DAZN aus dem Spotify Camp Nou (Barcelona) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielBarcelona gegen Rayo Vallecano
WettbewerbeSpanische Liga (La Liga) 2022-2023
Spieltag 1.
AustragungsortSpotify Camp Nou (Barcelona)
DatumSamstag, 13. August 2022
Anstoß21:00 CEST
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Barcelona – Rayo Vallecano Head-to-Head

  • 25. April 2022 – Barcelona [0-1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 28. Oktober 2021 – Rayo Vallecano [1-0] Barcelona (La Liga)
  • 28. Januar 2021 – Rayo Vallecano [1-2] Barcelona (Copa del Rey)
  • 10. März 2019 – Barcelona [3-1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 04. November 2018 – Rayo Vallecano [2-3] Barcelona (La Liga)

Letztes Spiel

Barcelona

  • 20. Juli 2022 – Inter Miami [0-6] Barcelona (Clubfreundlichkeit)
  • 24. Juli 2022 – Real Madrid [0-1] Barcelona (Clubfreundlichkeit)
  • 27. Juli 2022 – Barcelona [2-2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Juli 2022 – New York RB [0-2] Barcelona (Clubfreundlichkeit)
  • 08 Aug 2022 – Barcelona [6-0] Pumas unam (Liga)

Rayo Vallecano

  • 21. Juli 2022 – Sheffield Mittwoch [0-2] Rayo Vallecano (Clubfreundlichkeit)
  • 23 Jul 2022 – Birmingham City [2-2] Rayo Vallecano (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Juli 2022 – Leganes [1-2] Rayo Vallecano (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Juli 2022 – Manchester United [1-1] Rayo Vallecano (Clubfreundlichkeit)
  • 05 Aug 2022 – Rayo Vallecano [0-0] Echtes Valladolid (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Barcelona gegen Rayo Vallecano

Barcelona (4-3-3)Rayo Vallecano (4-2-3-1)
Ter StegenDimitrievski
AraujoBalliu
KoundeSuarez
E GarciaCatena
AlbaF Garcia
GaviU Lopez
BusquetsCiss
PedriPalazon
DembeleTrejo
LewandowskiA Garcia
RaphinhaFalcao

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten