StartSportFußballBarcelona gegen Pumas UNAM Live-Streaming-Link 07.Agustus 2022: Wie zu Sehen & H2H

Barcelona gegen Pumas UNAM Live-Streaming-Link 07.Agustus 2022: Wie zu Sehen & H2H

Barcelona trifft in der Turnier woche der Joan-Gamper-Trophäe 2022/23 am Sonntag, 7. August 2022 auf Pumas UNAM. Live-Streaming von Barcelona gegen Pumas UNAM und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Barcelona wird die Vorsaison-Tour mit einem kleinen Turnier mit dem Titel Trofeo Joan Gamper 2022 abschließen. Im späteren Finale trifft Barcelona am Sonntag, den 7. August 2022 nachts im Spotify Camp Nou-Stadion auf den mexikanischen Klub Pumas UNAM.

In der letzten Pre-Season-Party bereitete Barcelonas Trainer Xavi Hernandez 31 Spieler vor. Neben neuen Spielern nannte der ehemalige Trainer von Al Sadd auch die Namen alter Spieler, die Berichten zufolge bald verkauft werden sollen, nämlich Samuel Umtiti und Martin Braithwaite.

Auf dem Transfermarkt haben die Blaugrana in diesem Sommer ziemlich viel Geld ausgegeben, um zuverlässige Spieler zu rekrutieren. Bisher wurden die Namen von Andreas Christensen, Franck Kessie, Raphinha und Robert Lewandowski in die Kaderliste von Barcelona aufgenommen.

Der Nachname im Transferprozess ist Jules Kunde. Kunde, der als Innenverteidiger spielt, wurde von Sevilla rekrutiert und wird voraussichtlich in der Startelf stehen, wenn Barcelona Pumas UNAM empfängt.

Während sich Pumas UNAM dem mexikanischen Ligawettbewerb Apertura 2022/23 unterzieht. Von den 6 abgeschlossenen Spielen liegt die Mannschaft von Andres Lillini auf dem 10. Platz, weil sie nur 1 Sieg und 5 Unentschieden gewonnen hat.

Interessanterweise gehört auch Dani Alves zum Kader der Pumas UNAM. Der ehemalige Barcelona-Spieler war in der vergangenen Saison ins Camp Nou zurückgekehrt, aber in der Saison 2022/23 wurde der Vertrag des brasilianischen Nationalspielers von Barca nicht verlängert.

Dani Alves hat das Potenzial, in die Startelf von Pumas UNAM aufgenommen zu werden, um heute Abend gegen seinen ehemaligen Verein anzutreten.

Live-Streaming Barcelona gegen Pumas UNAM

Sie können das heftige Duell zwischen Barcelona gegen Pumas UNAM im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Joan-Gamper-Trophäe wird ab 20:00 CEST live auf Barca TV aus dem Spotify Camp Nou (Barcelona) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielBarcelona gegen Pumas UNAM
WettbewerbeJoan-Gamper-Trophäe 2022
Spieltag Turnier
AustragungsortSpotify Camp Nou (Barcelona)
DatumSonntag, 7. August 2022
Anstoß20:00 CEST
Offizieller TVBarca TV
Streaming-LinkBarca TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Barcelona – Pumas unam Head-to-Head

Letztes Spiel

Barcelona

  • 14. Juli 2022 – Olot [1-1] Barcelona (Clubfreundlichkeit)
  • 20. Juli 2022 – Inter Miami [0-6] Barcelona (Clubfreundlichkeit)
  • 24. Juli 2022 – Real Madrid [0-1] Barcelona (Clubfreundlichkeit)
  • 27. Juli 2022 – Barcelona [2-2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Juli 2022 – New York RB [0-2] Barcelona (Clubfreundlichkeit)

Pumas unam

  • 10. Juli 2022 – Leon [3-3] Pumas unam (Liga)
  • 18. Juli 2022 – Pumas unam [1-0] Necaxa (Liga)
  • 25. Juli 2022 – Pachuca [0-0] Pumas unam (Liga)
  • 28. Juli 2022 – Pumas unam [1-1] Mazatlán (Liga)
  • 01. August 2022 – Pumas unam [1-1] Monterrey (Liga)

Prognoseaufstellung Barcelona gegen Pumas UNAM

Barcelona (4-3-3)Pumas UNAM (4-3-3)
Marc Andre ter StegenJulio Gonzalez
Ronald AraujoJeronimo Rodriguez
Andreas ChristensenArturo Ortiz
Jules KoundeNicolas Freire
Jordi AlbaPablo Bennevendo
Sergio BusquetsHigor Meritao
Frenkie de JongDani Alves
GaviLeonel Lopez
Ousmane DembeleEduardo Salvio
RaphinhaGustavo Javier del Prete
Robert LewandowskiJ. Dinenno

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten