StartSportFußballTottenham gegen A.S Roma Live-Streaming-Link 31. Juli 2022: Wie zu Sehen &...

Tottenham gegen A.S Roma Live-Streaming-Link 31. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Tottenham Hotspur trifft am Sonntag, 31. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf A.S Roma. Tottenham gegen A.S Roma Live-Streaming, und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

In den letzten drei Freundschaftsspielen ungeschlagen zu sein, lässt Tottenham Hotspur nicht im Stich, wenn sie im I-Tech Cup auf einen der Giganten der Serie A, den AS Roma, treffen müssen. Das Spiel findet am Samstag, den 30. Juli 2022 im Sammy Ofer Stadium statt, Anstoß um 08:15 Uhr MESZ.

Nach dem 6:3-Sieg gegen K-League Stars trennte sich The Lilywhite kurzzeitig mit 1:1 gegen Sevilla, bevor es gegen die Rangers mit 2:1 gewann. Harry Kanes Doppelpack in der zweiten Halbzeit konnte Antonio Colaks einziges Tor schlagen, das die Rangers in der ersten Halbzeit in Führung gebracht hatte.

Harry Kane hat in der Vorsaison in drei Freundschaftsspielen noch nie Tore verpasst. In drei Freundschaftsspielen ungeschlagen, sind die Männer von Antonio Conte in den letzten 9 Spielen ungeschlagen, sechs davon in der Premier League.

Im Gegensatz zu den Spurs erzielte der AS Roma in den letzten fünf Testspielen sogar durchwachsene Ergebnisse. Nachdem die diesjährige Saisonvorbereitung mit einem Paukenschlag mit zwei aufeinanderfolgenden Siegen gegen Sunderland und Portimonense mit jeweils zwei Toren ohne Gegentor eröffnet wurde, konnte Roma in den letzten drei Spielen nicht gewinnen.

Das Lager von Jose Mourinho verlor gegen Sporting CP mit 3:2, bevor es gegen Nizza ein 1:1-Unentschieden gab und erneut mit 0:1 gegen den Serie-B-Klub Ascoli verlor. Das damalige Tor von Verteidiger Eric Botteghin konnten Tammy Abraham und seine Kollegen nicht verwerten.

Sowohl für die Spurs als auch für die Giallorossi ist dieses Spiel das Abschlussspiel der Vorsaison-Tour des Jahres. Mitte nächsten Monats startet Roma in die neue Saison der Serie A gegen Salernitana, während Tottenham in der englischen Premier League gegen Southampton einsatzbereit ist.

Obwohl sie noch nie in einem Pflichtspiel aufeinandergetroffen sind, trafen die Spurs und Sevilla in den Vorbereitungsspielen zweimal aufeinander. Jeder teilte sich einen Sieg in diesen beiden Kopf-an-Kopf-Begegnungen.

Live-Streaming Tottenham gegen A.S Roma

Sie können das heftige Duell zwischen Tottenham gegen A.S Roma im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 20:15 CEST live auf Roma TV+ aus dem Sammy Ofer Stadium (Haifa) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielTottenham gegen A.S Roma
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match) 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortSammy Ofer Stadium (Haifa)
DatumSonntag, 31. Juli 2022
Anstoß20:15 CEST
Offizieller TVRoma TV+
Streaming-LinkRoma TV+ / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Tottenham – Asroma Head-to-Head

  • 26. Juli 2018 – Roma [1-4] Tottenham Hotspur (Liga)
  • 26. Juli 2017 – Tottenham Hotspur [2-3] Roma (Liga)

Letztes Spiel

Tottenham

  • 15. Mai 2022 – Tottenham Hotspur [1-0] Burnley (EPL)
  • 22. Mai 2022 – Norwich City [0-5] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 13. Juli 2022 – Tottenham Hotspur [6-3] K-League xi (Hybridfreundlichkeit)
  • 16. Juli 2022 – Tottenham Hotspur [1-1] Sevilla (Clubfreundlichkeit)
  • 23 Jul 2022 – Rangers [1-2] Tottenham Hotspur (Clubfreundlichkeit)

Asroma

  • 26. Mai 2022 – Roma [1-0] Feyenoord (Europa Conference League)
  • 13. Juli 2022 – Roma [2-0] Sunderland (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Juli 2022 – Roma [2-0] Portimonense (Clubfreundlichkeit)
  • 20. Juli 2022 – Sporting Lissabon [3-2] Roma (Clubfreundlichkeit)
  • 24. Juli 2022 – Roma [1-1] nett (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Tottenham vs Asroma

Tottenham (3-4-3)Asroma (4-3-2-1)
LlorisPatricio
DierMancini
RomeroSmalling
SanchezKumbulla
EmersonCelik
HojbjergPellegrini
BentancurMatic
SessegnonSpinazzola
RicharlisonZaniolo
KaneDybala
Son Heung-minAbraham

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten