StartSportFußballArsenal gegen Sevilla Live-Streaming-Link 30. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Arsenal gegen Sevilla Live-Streaming-Link 30. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Arsenal trifft am Samstag, 30. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf Sevilla. Arsenal gegen Sevilla Live-Streaming, und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

Arsenal trifft bei der 11. Ausgabe des Emirates Cup, der am Samstag, den 30. Juli 2022 im Emirates Stadium in London ausgetragen wird, auf Sevilla. Anstoß ist um 13:30 Uhr MESZ. Dieses Spiel schließt auch eine Reihe von Vorsaison-Touren ab, die von den Gunners vor dem Eintritt in die neue Saison durchgeführt wurden.

Arsenal schien durch eingeschnittene Siege in fünf aufeinanderfolgenden Freundschaftsspielen grundiert, bevor er den 1: 2-Vorteil von Brentford zugeben musste, bevor er Sevilla ausrichtete. Unter den fünf positiven Noten stand ein 4:0-Sieg gegen Chelsea im Rampenlicht, bevor Mikel Artetas Mannschaft gegen Crystal Palace in die neue Premier League-Saison startete.

Damals steuerte Gabriel Jesus, der erst im Sommer zu Arsenal wechselte, den Führungstreffer bei, dem die Aktionen von Martin Ödegaard, Bukayo Saka und Albert Sambi Lokonga folgten. Leider konnte Eddie Nketiahs einziges Tor gegen Brentford die beiden Tore von Bryan Mbeumo und Ryan Trevitt nicht ausgleichen.

Als Gastgeber hat Arsenal den Emirates Cup fünf Mal gewonnen – 2007, 2009, 2010, 2015 und 2017. Die Gunners verloren ihren amtierenden Titel in der letzten Ausgabe des Vorsaison-Turniers 2019 durch Moussa Dembeles verpassten Doppelpack für Lyon Pierre. Dem Tor von Emerick Aubameyang entsprach ein einziges Tor.

Im Einklang mit dem gastgebenden Camp macht Sevilla auch bei der diesjährigen Pre-Season-Tour eine positive Figur. Los Palanganas eröffneten eine Reihe von Freundschaftsspielen mit einem 1:1-Unentschieden gegen Tottenham Hotspur, bevor sie Sporting CP mit 2:1 besiegten und den französischen Klub Angers mit sechs Toren ohne Antwort durch die Aktionen von Lucas Ocampos, Youssef En-Nesyri, Jesus Corona und Erik Lamela besiegten , Oliver Torres und Ivan Romero.

Nach dem Duell mit Arsenal muss die Mannschaft von Julen Lopetegui sofort Leicester City besuchen, um ihre Vorsaison-Tour abzuschließen, bevor sie in die neue La Liga-Saison eintritt. Sevilla war zuvor nach London gereist, um 2017 am Emirates Cup teilzunehmen.

Damals, gleichzeitig das letzte direkte Aufeinandertreffen mit Arsenal, gelang es Sevilla, die Gunners mit 2:1 und RB Leipzig mit 1:0 zu schlagen. Aber Arsenal holt den Pokalsieg immer noch, weil es in der Anzahl der Tore überlegen ist.

Live-Streaming Arsenal gegen Sevilla

Sie können das heftige Duell zwischen Arsenal gegen Sevilla im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 13:30 CEST live auf Arsenal TV aus dem Emirates Stadium (London) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielArsenal gegen Sevilla
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match) 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortEmirates Stadium (London)
DatumSamstag, 30. Juli 2022
Anstoß13:30 CEST
Offizieller TVArsenal TV
Streaming-LinkArsenal TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Arsenal – Sevilla Head-to-Head

  • 30. Juli 2017 – Arsenal [1 – 2] Sevilla (Emirates Cup)
  • 28. November 2007 – Sevilla [3 – 1] Arsenal (UEFA Champions League)
  • 20. September 2007 – Arsenal [3 – 0] Sevilla (UEFA Champions League)

Letztes Spiel

Arsenal

  • 22. Mai 2022 – Arsenal [5 – 1] Everton (EPL)
  • 08 Jul 2022 – Nürnberg [3 – 5] Arsenal (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Juli 2022 – Arsenal [2 – 0] Everton (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Juli 2022 – Orlando City [1 – 3] Arsenal (Clubfreundlichkeit)
  • 24. Juli 2022 – Arsenal [4 – 0] Chelsea (Liga)

Sevilla

  • 16. Mai 2022 – Atletico Madrid [1 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 23. Mai 2022 – Sevilla [1 – 0] Athletic Bilbao (La Liga)
  • 16. Juli 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 1] Sevilla (Clubfreundlichkeit)
  • 25. Juli 2022 – Sporting Lissabon [1 – 1 P] Sevilla (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Juli 2022 – Sevilla [6 – 0] Angers (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Arsenal gegen Sevilla

Arsenal (4-2-3-1)Sevilla (4-2-3-1)
RamsdaleBono
WhiteNavas
SalibaGudelj
GabrielRekik
ZinchenkoAcuna
XhakaJordan
ParteyDelaney
SakaCorona
OdegaardGomez
MartinelliOcampos
NketiahEn-Nesyri

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten