StartSportFußballPSG gegen Gamba Osaka Live-Streaming-Link 25. Juli 2022: Wie zu Sehen &...

PSG gegen Gamba Osaka Live-Streaming-Link 25. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

PSG trifft am Montag, 25. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf Gamba Osaka. PSG gegen Gamba Osaka Live-Streaming und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

Der Antrittsbesuch von Paris Saint-Germain in Japan endet mit einem Spiel gegen Gamba Osaka, das am Montag, den 25. Juli 2022 um 12:00 Uhr MESZ im Panasonic Stadium Suita ausgetragen wird. Danach müssen sich Lionel Messi und seine Teamkollegen darauf vorbereiten, am kommenden Wochenende gegen Nantes um den Trophee des Champions-Titel anzutreten.

Zusammen mit ihrem neuen Trainer Christophe Galtier hat Paris SG drei Freundschaftsspiele zum Aufwärmen für die neue Saison bestritten. Les Parisiens erzielte erfolgreich aufeinanderfolgende Siege über Quevilly Rouen, Kawasaki Frontale und Urawa Reds, indem sie insgesamt sieben Tore erzielten und nur eines kassierten.

Von MNMs Angriffstrio – Lionel Messi, Neymar, Kylian Mbappe – hat nur Neymar noch kein Tor auf der diesjährigen Tournee in Japan erzielt. Der brasilianische Fußballer war während der gesamten ersten Halbzeit gegen Kawasaki Frontale im Einsatz und kam Mitte der zweiten Halbzeit gegen Urawa Red auf den Platz.

Nachdem Messi und Neymar gegen Urawa Red nicht an der Aufstellung beteiligt waren, wird erwartet, dass sie gegen Gamba Osaka von Beginn an auf das Feld zurückkehren werden. Darüber hinaus hat Galtier in der Vorsaison nur vier Freundschaftsspiele, um die richtige Kaderkombination zu finden, bevor PSG in die neue Saison geht.

In der Zwischenzeit hat Gamba Osaka es nicht geschafft, ihr bestes Spiel zu zeigen, indem sie in den letzten fünf Spielen nicht gewonnen haben und in den letzten vier Spielen sogar in Folge verlieren mussten. Dieser Negativrekord hält die Nerazzurri auf dem 16. Platz in der J-League-Wertung fest, nur zwei Punkte vor Jubilo Iwata, der das Tabellenende belegt.

Dafür brauchen die Nerazzurri einen Sieg über einen der Giganten in Europa, um sein Selbstvertrauen zu stärken. Um den Angriff des MNM-Trios einzudämmen, konnte Trainer Tomohiro Katanosaka leider Kwon Kyung-Won nicht in die Abwehr einbinden, nachdem er sich Mitte Juli gegen Cerezo Osaka eine Verletzung zugezogen hatte.

Live-Streaming PSG gegen Gamba Osaka

Sie können das heftige Duell zwischen PSG gegen Gamba Osaka im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 12:00 CEST live auf PSG TV aus dem Panasonic Stadium Suita (Suita) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielPSG gegen Gamba Osaka
WettbewerbeFreundschaftsspiele 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortPanasonic Stadium Suita (Suita)
DatumMontag, 25. Juli 2022
Anstoß12:00 CEST
Offizieller TVPSG TV
Streaming-LinkPSG TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

PSG – Gamba Osaka Head-to-Head

Letztes Spiel

PSG

  • 15. Mai 2022 – Montpellier [0 – 4] PSG (Ligue 1)
  • 22. Mai 2022 – PSG [5 – 0] Metz (Ligue 1)
  • 15. Juli 2022 – PSG [2 – 0] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)
  • 20. Juli 2022 – PSG [2 – 1] Kawasaki Frontale (Clubfreundlichkeit)
  • 23 Jul 2022 – PSG [3 – 0] URAWA -ROTEN (Clubfreundlichkeit)

Gamba Osaka

  • 02 Jul 2022 – Gamba Osaka [1 – 1] URAWA -Rot (J1 -Liga)
  • 06 Jul 2022 – Shonan Bellmare [1 – 0] Gamba Osaka (J1 -Liga)
  • 09 Jul 2022 – Kawasaki Frontale [4 – 0] Gamba Osaka (J1 -Liga)
  • 13. Juli 2022 – Kashima Antlers [2 – 0] Gamba Osaka (Liga)
  • 16. Juli 2022 – Gamba Osaka [1 – 2] Cerezo Osaka (J1 -Liga)

Prognoseaufstellung PSG gegen Gamba Osaka

PSG (3-4-3)Gamba Osaka (3-4-2-1)
RicoHigashiguchi
RamosTakao
MarquinhosFukuoka
KimpembeMiura
HakimiOnose
GueyeDawhan
VitinhaSaito
MendesKurokawa
MessiNakamura
KalimuendoIshige
NeymarSuzuki

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten