StartLebensstilMusikWenn der Name „Kookie“ von Jungkook BTS zum Trend Wird, Was ist...

Wenn der Name „Kookie“ von Jungkook BTS zum Trend Wird, Was ist Los?

Die Anwesenheit von Jungkook BTS auf der Bühne der Eröffnungsfeier für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar machte seinen Namen globaler. Schon jetzt war Jungkooks Nickname Alias ​​„Kookie“ am Sonntag (27.11.2022) auf Twitter zum Trend geworden. Woher?

Es stellte sich heraus, dass dies mit einem Interview begann, an dem der CEO von Katara Studios, einer der Organisatoren der Eröffnungszeremonie der FIFA-Weltmeisterschaft, Ahmed Al Baker, teilnahm. In dem Interview verriet der Reporter Jungkook den Namen „Kookie“, der liebevolle Spitzname von ARMY, wie BTS-Fans genannt werden.

„Jungkook von BTS … Soweit ich weiß, nennen ihn Fans auch Kookie“, sagte der Reporter.

Interessanterweise stellte der Reporter dann Fragen unter Verwendung des Begriffs „Kookies“, um andere BTS-Mitglieder zu beschreiben.

„Warum hast du nur Kookie (Jungkook) mitgebracht und keine anderen Kookies?“ fragte der Reporter.

„Weil die anderen Kookies Militärdienst haben“, antwortete Ahmed Al Baker.

Dreamers erreicht 600 Millionen Streams auf Spotify

Durch den Song „Dreamers“, der am Sonntag (20.11.2022) von der Federation Internationale de Football (FIFA) veröffentlicht wurde, hat sich Jungkook BTS auch einen Namen als schnellster koreanischer Solist gemacht, der kumulativ 600 Millionen Streams auf Spotify übertrifft 26. November 2022. .

Jungkooks Top-3-Songs auf Spotify sind „Left and Right“ mit Charlie Puth mit mehr als 392 Millionen Streams, „Dreamers“ mit mehr als 24 Millionen Streams und „Stay Alive“ mit mehr als 168 Millionen Streams.

Außerdem wurde „Dreamers“ sechs Tage lang als Longest-Charting Song No. 1 eines K-Pop-Solisten auf iTunes Worldwide aufgenommen und brach mit dem Song „Stay Alive“ Jungkooks bisherigen Rekord.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Maya Athifa
Maya Athifa
Nur Schriftsteller, die mit der Welt der Musik und Kunst zu tun haben
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten