StartLebensstilMusikTrending Kim Seokjin, Jin BTS Bereit, sich ab Ende Oktober 2022 Zum...

Trending Kim Seokjin, Jin BTS Bereit, sich ab Ende Oktober 2022 Zum Militär zu Melden

Das älteste BTS-Mitglied, Kim Seokjin oder bekannt als Jin BTS, wird sich ab Ende Oktober offiziell dem Prozess des Militäreintritts (Einberufung) unterziehen. Die Ankündigung, die gerade am Montag (17.10.2022) von der offiziellen BTS-Agentur BIGHIT Music veröffentlicht wurde, machte den Hashtag #Seokjin, We Will Wait For You, zum Trend auf der ganzen Welt, in Südkorea und natürlich in Indonesien.

BIGHIT Music, die offizielle Agentur von BTS, hat die Teilnahme von Kim Seokjin beim Militär offiziell angekündigt. Jin wurde als erstes Mitglied von BTS ausgewählt, um dem Militär beizutreten, weil er im Vergleich zu anderen BTS-Mitgliedern der Älteste ist.

Wir geben heute bekannt, dass die BTS-Mitglieder derzeit ihre Pläne zur Erfüllung ihres obligatorischen Militärdienstes vorantreiben. Nach dem Konzert zur Unterstützung von Busans Bemühungen, die Weltausstellung 2030 auszurichten, und da jedes Mitglied Solo-Aktivitäten beginnt, ist dies eine großartige Zeit für die Mitglieder. BTS-Mitglieder fühlen sich geehrt, beim Militär zu dienen“, sagte Big Hit Music auf dem Twitter-Account @BIGHIT_MUSIC.

Zuvor gab es eine Debatte darüber, wann und ob BTS-Mitglieder beim Militär in Südkorea dienen würden. Dies hängt mit den vielen Erfolgen von BTS beim Voranbringen ihres Landes in der internationalen Arena zusammen.

Die südkoreanische Regierung hat versprochen, im Dezember 2022 eine Erklärung zur Einstellung von BTS abzugeben. Die Ankündigung von Jin zum Militärdienst erfolgte jedoch, nachdem BTS erfolgreich ein Werbekonzert in Busan abgehalten hatte, um die Weltausstellung 2030 auszurichten.

Anzeichen dafür, dass Jin BTS bereit war, für einen Zeitraum von 2 Jahren beim Militär zu dienen, tauchten auf, als das älteste Mitglied von BTS ankündigte, dass er während des Werbekonzerts auf der Busan Expo, das am Samstag (15.10.2022) stattfand, eine neue Single veröffentlichen würde).

Jin BTS

Seit der Gründung von BTS vor mehr als 10 Jahren hat die Gruppe internationale Erfolge erzielt, Rekorde gebrochen und K-Pop in die globale Stratosphäre katapultiert. Jin wird seinen obligatorischen Militärdienst antreten, sobald sein Zeitplan für die Veröffentlichung seines Soloalbums abgeschlossen ist Ende Oktober nach dem Registrierungsverfahren der koreanischen Regierung“, sagte Big Hit Music weiter.

Nach Jin werden auch andere BTS-Mitglieder entsprechend ihrer Zeit Militärdienst leisten. Diese Boygroup mit militanten Fans namens ARMY auf der ganzen Welt wird sich 2025 wieder vereinen.

7 BTS (Bangtan Boys) Mitglieder nach Alter

  • Kim Seok Jin (김석진) – Jin (진), 4. Dezember 1992
  • Min Yoon Gi (민윤기) – Suga (슈가), 9. März 1993
  • Jung Ho Seok (정호석) – J-Hope (제이홉), 18. Februar 1994
  • Kim Namjoon (김남준) – RM (Rap-Monster / 랩몬스터), 12. September 1994
  • Park Ji Min (박지민) – Jimin, 13. Oktober 1995
  • Kim Tae Hyung (김태형) – V (뷔), 30. Dezember 1995
  • Jeon Jeong-guk (Hangul: 전정국) – Jungkook (정국), 1. September 1997
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Maya Athifa
Maya Athifa
Nur Schriftsteller, die mit der Welt der Musik und Kunst zu tun haben
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten