StartLebensstilFilm und DramaInsider (Insaideo - 2022), Koreanisches Drama 16 Episoden : How To Watch...

Insider (Insaideo – 2022), Koreanisches Drama 16 Episoden : How To Watch & Synopse

Kang Ha Neuls Kampf, aus einem Gefängnis voller Dunkelheit herauszukommen, wird in Insider enthüllt, das ab Mittwoch, dem 8. Juni 2022 ausgestrahlt wird. Dieses spannende Drama unter der Regie von Min Yeon Hong (Missing: The Other Side) kann online angesehen werden über die Live-Streaming-Videoplattform JTBC und Vicky.

Insider erzählt die Geschichte von Kim Yo Han, einem Gerichtspraktikanten, der ins Gefängnis muss, nachdem ihn seine Kollegen verraten haben. An einem Ort, der von Kriminellen und Schurken dominiert wird, muss Kim Yo Han überleben, während er seine Identität verbirgt und Rache plant.

In Zusammenarbeit mit Kang Ha Neul wird die Schauspielerin Lee Yoo Young (Dr. Brain) die Figur Oh Soo Yeon spielen, eine Geschäftsfrau aus der Unterwelt, die mit Yo Han zusammenarbeitet. Die hochrangigen Schauspieler Heo Sung Tae und Kim Sang Ho werden ebenfalls erscheinen, um die Hauptbesetzung zu vervollständigen. Mit einer Kombination aus Action- und Thriller-Elementen sowie der Präsenz erfahrener Schauspieler auf der Leinwand ist Insider eine Dramaserie, auf die es sich zu warten lohnt.

Sehen Sie sich alle wichtigen Informationen zum Koreanisches Drama Insider (Insaideo) an, die K-Drama-Liebhaber wissen müssen.

Koreanisches Drama Insider (Insaideo)-Info

Zeitplan und wie Man Streams Anschaut

TitleInsider (Insaideo)
GenreAction, Thriller, Drama
RegisseurMin Yeon Hong
SchriftstellerMoon Man Se
SprachenKoreanische
Episoden16 Episoden
Release-DatumMittwoch, 08.06.2022
AusgestrahltMittwoch Donnerstag
Originales NetzwerkJTBC
Link AnsehenJTBC, Viki

Synopse

Kim Yo Han (Kang Ha Neul) hatte nicht damit gerechnet, in dieser Position zu sein. Als Gerichtspraktikant wurde Yo Han beauftragt, verdeckt gegen einen schmutzigen Staatsanwalt in einem Glücksspielring zu ermitteln. Ein Vorfall schickte ihn dann in das Seongju-Gefängnis, das als wild und gefährlich bekannt ist. Wie sich jedoch herausstellte, war der Sturz von Yo Han kein Zufall, sondern das Ergebnis des Verrats seiner Mitarbeiter.

Um im Gefängnis zu überleben, muss Yo Han erneut seine Identität verschleiern. Es kommt häufig zu einem Austausch zwischen Feinden und Freunden, einer davon mit einer Untergrund-Geschäftsfrau, die ihm ein attraktives Angebot macht, Oh Soo Yeon (Lee Yoo Young). Mit seinem Verstand und seiner Entschlossenheit versucht Yo Han, eine Krise in eine Chance zu verwandeln und sein Ziel zu erreichen, die Wahrheit aufzudecken und Rache zu üben.

Cast

  • Kang Ha Neul (Kim Yo Han)
  • Lee Yoo Young (Oh Soo Yeon)
  • Heo Sung Tae (Yoon Byung Wook)
  • Kim Sang Ho (Mok Jin Hyung)
  • Han Bo Reum (Annie Stevens)
  • Kang Young Seok (Jang Seon Oh)
  • Sung Ji Ru (Heo Sang Soo)
  • Jung Man Shik (Yang Hwa)
  • Cha Yeob (Kim Gil Sang)
  • Kim Si Eun (Park Ro Sa)
  • Han Kyu Won (Eom Ik Soo)
  • Yoon Byung Hee

Insider (Insaideo) Video Trailer – Deutscher Untertitel

YouTube Video

Sehen Sie täglich 16 Episoden des Koreanisches Drama mit dem Titel Insider (Insaideo) 2022 mit deutschen Untertiteln auf der offiziellen JTBC-Website.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten