StartLebensstilFilm und DramaMy Superhero (2022), Chinesisches Drama 37 Episoden : How To Watch &...

My Superhero (2022), Chinesisches Drama 37 Episoden : How To Watch & Synopse

Eine emotionale Liebesgeschichte in städtischen Gebieten ist in der chinesischen Dramaserie My Superhero enthalten, die ab Mittwoch, dem 18. Mai 2022 ausgestrahlt wird. Das CDrama, das aus 37 Folgen mit einer Dauer von 45 Minuten pro Folge besteht, kann auch online angesehen werden die Live-Streaming-Videoplattform Tencent Video.

In der Dramaserie nach dem Roman „Wo De Gai Shi Ying Xiong“ von Bao Jing Jing treten Huang Xuan und Bai Bai He als Hauptpaar auf. Eine Reihe anderer Künstler, die ebenfalls auftraten, waren Zhu Yu Chen, Bai Yu Fan, Yang Kun und Chai Bi Yun.

My Superhero erzählt hauptsächlich die Liebesgeschichte zwischen einem Hotelportier und einer Flugbegleiterin, die darum kämpfen, ihr Leben zu verbessern, damit sie endlich bessere Versionen von sich selbst erreichen können.

Sehen Sie sich alle wichtigen Informationen zum Chinesisches Drama My Superhero an, die C-Drama-Liebhaber wissen müssen.

Chinesisches Drama My Superhero-Info

Zeitplan und wie Man Streams Anschaut

TitleMy Superhero
GenreRomantik, Drama
RegisseurLi Xue
SchriftstellerYuan Zi Dan
SprachenChinesische
Episoden37 Episoden
Release-DatumMittwoch, 18.05.2022
Ausgestrahlt– –
Originales NetzwerkBeijing TV, Dragon TV
Link AnsehenTencent Video

Synopse

Zhang Guang Zheng (Huang Xuan) ist ein Hotelportier, der das Leben so akzeptiert, wie es ist, einfach mit dem Strom schwimmen und keine höheren Ambitionen hat. Eines Tages verliebt er sich auf den ersten Blick in Zheng You En (Bai Bai He), eine Flugbegleiterin mit einer unabhängigen und attraktiven Art.

Um seinem Idol näher zu kommen, schließt sich Zhang Guang Zheng einer Tanzgruppe in einem öffentlichen Bereich an, der sich auch Liu Mei Li (Yang Kun), die Mutter von Zheng You En, anschließt. Der Geist und Mut der tanzenden Omas steckte Zhang Guang Zheng an, sodass er begann, seine Karriere zu überdenken, um ein besseres Leben zu führen.

Gleichzeitig initiiert ein Hotelmanager mit scheinbar entschlossener Haltung ein Mitarbeiterentwicklungsprogramm. Mit der Unterstützung seiner Freunde arbeitete Zhang Guang Zheng hart daran, die Prüfung zu bestehen, damit er die Möglichkeit hatte, sein Studium fortzusetzen.

Die Liebe brachte Zhang Guang Zheng dazu, zu versuchen, sich zu verstärken und die Distanz zu Zheng You En zu schließen. Gleichzeitig beeinflusst seine Hartnäckigkeit das Leben seiner Mitmenschen, einschließlich des Einzelgängers Zheng You En, Wang Niu Lang (Zhu Yu Chen), der Angst hat, jemanden zu lieben, und Chen Jing Dian (Bai Yu Fan), der seine postgraduale Aufnahmeprüfung aus Angst vor dem Durchfallen aufgab.

Seine Bemühungen, voranzukommen, erwiesen sich als erfolgreich bei der Schaffung der besten Version von Zhang Guang Zheng.

Cast

  • Huang Xuan (Zhang Guang Zheng)
  • Bai Bai He (Zheng You En)
  • Zhu Yu Chen (Wang Niu Lang)
  • Bai Yu Fan (Chen Jing Dian)
  • Yang Kun (Liu Mei Li)
  • Chai Bi Yun
  • Xue Hao Jing
  • Ding Jia Li
  • Yue Yang
  • Karlina Zhang
  • Jia Jing Hui

My Superhero Video Trailer – Deutscher Untertitel

YouTube Video

Sehen Sie täglich 37 Episoden des Chinesisches Drama mit dem Titel My Superhero 2022 mit deutschen Untertiteln auf der offiziellen Beijing TV, Dragon TV-Website.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten