StartLebensstilFilm und DramaAir: Courting A Legend (2023): Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming ganzer Filme

Air: Courting A Legend (2023): Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming ganzer Filme

Informationen zum Air: Courting A Legend-Hollywood -Film mit Zusammenfassung, Veröffentlichungsdatum, Kinovorführungsplan, Trailern, Besetzung und Rezensionen, Handlung und Anleitung zum Ansehen vollständiger Filme im Streaming.

Ein biografischer Film über die Welt des Sports und der Wirtschaft, „Air: Courting A Legend“, soll am Donnerstag, den 6. April 2023, in den Kinos ausgestrahlt werden. Das Drama unter der Regie von Ben Affleck, dessen Drehbuch von Alex Convery geschrieben wurde, erzählt die Geschichte der Ursprünge der Air Jordan-Schuhe.

Dieser Film spielt im Jahr 1984, bevor Nike zu einer der führenden Sportschuhmarken wurde. Die Geschichte dreht sich um die hartnäckigen Kämpfe eines Mitarbeiters von Nike, Inc. der versucht, ein Geschäft mit dem angehenden Basketballspieler Michael Jordan abzuschließen.

Matt Damon spielt Sonny Vaccaro, einen legendären Sportmarketing-Manager, der vor allem dafür bekannt ist, den Deal zwischen Nike und Michael Jordan als seinen ersten Sneaker-Vertrag zu besiegeln. Der Regisseur, Ben Affleck, scheint auch Nike-Mitbegründer Phil Knight zu spielen. In der Zwischenzeit wurde Viola Davis direkt von Michael Jordan ernannt, um die Rolle seiner Mutter Deloris Jordan zu spielen.

Informationen zu Air: Courting A Legend-Hollywood -Film

Bevor Sie sich diesen Theater-Genre-Film in den Kinos ansehen, sollten Sie sich zunächst die folgende Zusammenfassung von Air: Courting A Legend.

Originaler TitelAir: Courting A Legend
GenreTheater
RegieBen Affleck
DrehbuchautorenAlex Convery
SpracheEnglisch

Zusammenfassung Air: Courting A Legend-Film

Dieser Film spielt in den 1980er Jahren, als Nike darum kämpfte, mit einer Reihe von Konkurrenten wie Adidas und Converse mithalten zu können. Zu dieser Zeit suchten die Führungskräfte des Unternehmens nach Möglichkeiten, ihre Schuhe auf dem Basketballmarkt bekannt zu machen.

Da hatte Sonny Vaccaro (Matt Damon) die Idee, Michael Jordan zu rekrutieren. Aber das Management bezweifelte die Idee. Außerdem war Michael Jordan zu dieser Zeit noch ein Rookie-Spieler, der sich nicht als investitionswürdig erwiesen hatte.

Phil Knight (Ben Affleck), CEO und Mitbegründer von Nike, warnt davor, dass Jordan nicht die Absicht hat, einen Vertrag mit ihrem Unternehmen zu unterzeichnen. Außerdem erscheint es unvernünftig, das gesamte Budget auf nur eine Person zu konzentrieren.

Aber Sonny hatte nicht die Absicht, seine Ideen zu begraben. Er setzt seine Bemühungen fort, von der Kontaktaufnahme mit Jordans Agent David Falk (Chris Messina) bis hin zu Reisen nach North Carolina, um Jordans Familie zu treffen.

Wieder scheinen seine Bemühungen in eine Sackgasse geraten zu sein, als die Mutter des Basketballspielers, Deloris Jordan (Viola Davis), Sonny nicht erlaubt, ihren Sohn zu treffen, bis sie sicher ist, dass Sonny jemand ist, dem man vertrauen kann.

Spielzeiten und Wo Man Sie Sehen Kann

Wie ist dann das Ende des Film 112 Minuten hat? Pass auf! Air: Courting A Legend-Film, der am Donnerstag, 6. April 2023 in den Kinos in Deutschland.

Dauer112 Minuten
KinosCineStar, UCI Cinemas, Filmpalast, Und andere
Regulärer Ticketpreis8,40 € – 11,90 €
PremiereDonnerstag, 6. April 2023
Originalwebpress.amazonstudios.com/us/en/original-movies/air

Besetzung von Air: Courting A Legend

  • Matt Damon (Sonny Vaccaro)
  • Jason Bateman (Rob Strasser)
  • Ben Affleck (Phil Knight)
  • Chris Messina (David Falk)
  • Viola Davis (Deloris Jordan)
  • Julius Tennon (James Jordan)
  • Damian Delano Young (Michael Jordan – as Damian Young)
  • Chris Tucker (Howard White)
  • Matthew Maher (Peter Moore)

Air: Courting A Legend-Trailer-Video

YouTube Video

Stellen Sie sicher, dass treue Resepbyta-Leser die Anwendung heruntergeladen haben, um Tickets online zu bestellen und Air: Courting A Legend in offiziellen Kinos in Ihrer Nähe zu sehen, OK! weil es auch Seiten wie lk21, indoxxi, oder bioskopkeren gibt, die dazu dienen, den ganzen film Air: Courting A Legend mit deutschen Untertiteln kostenlos zu sehen, aber es ist illegal.

Benutzerbewertungen

Einige User halten diesen Film für sehr inspirierend und interessant, es gibt aber auch Kritik. Hier sind einige Benutzerkommentare zu diesem Film von vertrauenswürdigen Bewertungsseiten:

„Der Film ‚Air: Courting A Legend‘ ist sehr inspirierend und interessant. Ich habe es geliebt zu sehen, wie Nike und Jordan zusammengearbeitet haben, um eine so ikonische und einflussreiche Marke zu schaffen. Damon und Affleck haben sehr gut gespielt, und Davis war auch als Jordans starke Mutter beeindruckend .“ – IMDB-Benutzer

„Ich bin kein Basketball-Fan, aber dieser Film hat mir gefallen. ‚Air: Courting A Legend‘ handelt nicht nur von Schuhen, sondern auch von Freundschaft, Business und Kultur irgendjemand sonst. . Dieser Film ist auch lustig und unterhaltsam.“ – MSN-Benutzer

„Dieser ‚Air: Courting A Legend‘-Film ist durchschnittlich. Ich schätze Afflecks Bemühungen, bei diesem Film Regie zu führen, aber ich fand, dass dem Film Leben und Leidenschaft fehlten. Ich fühlte keine Verbindung zwischen den Charakteren. Der Film war auch zu klischeehaft und nicht existent .“ der Neue.“ – Der Benutzer der Filmdatenbank

Artikelquelle: IMDB.com

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten