StartLebensstilFilm und DramaFalling Before Fireworks (2023 Chinesische Dramen) : Wo zu Sehen und Trailer

Falling Before Fireworks (2023 Chinesische Dramen) : Wo zu Sehen und Trailer

Informationen zu Falling Before Fireworks Chinesische Dramen, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Falling Before Fireworks, das neueste Chinesische Dramen 2023.

Die Liebesreise zwischen einem „Stadtmädchen“ und einem „traditionellen Handwerker“ wird im romantischen Drama „Falling Before Fireworks“ präsentiert, das am Freitag, den 31. März 2023 ausgestrahlt wird. Das Webdrama mit 23 Folgen kann online angesehen werden über die Live-Streaming-Videoplattform iQIYI.

Das Drama, das die Dreharbeiten seit letztem Jahr abgeschlossen hat, thematisiert im Grunde eine Geschichte über die Ehe, die vor Liebesgefühlen spielt. Lu Yang Yang und Chen Xin Hai wurden als Hauptfigurenpaar aufgestellt, das gegensätzliche Eigenschaften und Charaktere hat, aber versehentlich in eine Ehe verwickelt wird.

„Falling Before Fireworks“ oder auch bekannt als „Most Amazing Fireworks in the World“ wurde von den leitenden Regisseuren Liang Guo Guan und Wang Hui inszeniert. Eine Reihe anderer Künstler, die ebenfalls auftraten, waren Nan Sheng, Zhao Zhen Ting und Ji Hao.

Bevor Sie sich dieses 23-Serie Chinesische Dramen ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Falling Before Fireworks.

Informationen Zum Falling Before Fireworks-Chinesische Dramen

Originaler TitelFalling Before Fireworks
GenreRomantik, Drama
RegieLiang Guo Guan, Wang Hui
Drehbuchautoren
SpracheChinesische

Geschichte von Falling Before Fireworks

Si Qing (Lu Yang Yang) ist Manager in der Kreditabteilung einer Bank. Diese harte Arbeiterin mit außergewöhnlichen Leistungen hat eine verschlossene Persönlichkeit, sodass sie oft von ihren Kollegen geächtet wird.

Währenddessen waren Si Qings Eltern mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigt und vergaßen oft, wo ihre Tochter war, sogar ihren Geburtstag. Dieser Zustand ließ sie als einsames Mädchen aufwachsen.

Eines Tages führt eine Mission zum Eintreiben einer Schuld, für die sie nach Suiyuan gehen muss, Si Qing mit Jing Chen (Chen Xin Hai) zusammen. Im Gegensatz zu Si Qings geschäftigem Streben nach Reichtum kümmert sich dieser gutaussehende traditionelle Handwerker nicht um Autos, Häuser oder Bankkonten, sondern lebt bequem in einer friedlichen Landschaft, umgeben von Bergen und Flüssen.

Dieser Unterschied führt dazu, dass Si Qing und Jing Chen sich nicht mögen, bis ein zufälliger Vorfall dazu führt, dass sich ihre Beziehung drastisch ändert.

Genau an Si Qings 28. Geburtstag fühlte sich Si Qing in einem depressiven Geisteszustand, weil sie von ihrer Familie und ihren Kollegen vernachlässigt wurde, von der Schüssel mit Eiern und süßem Wein, die Jing Chen zubereitete, berührt. Der Bankmanager fühlte sich umsorgt und schlug Jing Chen spontan vor.

Obwohl überrascht, stimmte Jing Chen dem Vorschlag zu. Die Heirat ist jedoch nur der Anfang der häuslichen Turbulenzen, denen sie sich stellen müssen. Die Unverträglichkeit zwischen Ehemann und Ehefrau wird durch die Anwesenheit von Yun Pian (Nan Sheng), dem Mädchen, das Jing Chen verehrt, und der Rückkehr von Jing Mu Sheng (Zhao Zhen Ting) immer schärfer.

Scheidung war unvermeidlich. Aber Si Qing und Jing Chen mussten eine Ruhephase von 30 Tagen durchmachen, um dem Ehepaar Zeit zu geben, seine Entscheidung zu überdenken. Können sie die Ehe überleben?

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkiQIYI
PremiereFreitag, 31. März 2023
VorführungszeitenFreitag
Folgen23-Serie
Link AnseheniQIYI

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesische Dramen Falling Before Fireworks das am Freitag, 31. März 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Falling Before Fireworks

  • Lu Yang Yang (Si Qing)
  • Chen Xin Hai (Jing Chen)
  • Nan Sheng (Yun Pian)
  • Zhao Zhen Ting (Jing Mu Sheng)
  • Ji Hao (Chi Zhong Yu)
  • Qian Xuan Ying

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten