StartLebensstilFilm und DramaDungeons & Dragons: Honor Among Thieves (2023) - Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming...

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves (2023) – Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming ganzer Filme

Informationen zum Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves-Hollywood -Film mit Zusammenfassung, Veröffentlichungsdatum, Kinovorführungsplan, Trailern, Besetzung und Rezensionen, Handlung und Anleitung zum Ansehen vollständiger Filme im Streaming.

Adaptiert von einem Fantasy-Rollenspiel (RPG), das seit 1997 von Wizards of the Coast veröffentlicht wird, soll der Film „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“ am Donnerstag, den 30. März 2023, in den Kinos gezeigt werden. Chris Pine trat als Hauptfigur in diesem Film auf, unterstützt von einer Reihe anderer Künstler, darunter Michelle Rodriguez und Regé-Jean Page.

Obwohl sich die RPG-Version nicht darauf konzentriert, eine starke Geschichte aufzubauen, scheinen sich die Drehbuchautoren John Francis Daley, Jonathan Goldstein und Michael Gilio darauf zu konzentrieren, einen unterhaltsamen Film mit einer klaren Handlung von Anfang bis Ende zu schaffen. Ziel ist es, dass der Film „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“ unterhaltsame Unterhaltung für alle ist, auch für Nicht-Fans des Spiels.

Chris Pine spielt Edgin, einen gutaussehenden Barden und Intriganten, der seine Gruppe dazu treibt, einen Ort zu infiltrieren und ein wertvolles Relikt zu stehlen. Bei seiner Mission wird er von der Barbarin Holga Kilgore, dem Amateurzauberer Simon Aumar und dem Betrüger Forge Fitzwilliam unterstützt, die jeweils von Michelle Rodriguez, Justice Smith und Hugh Grant gespielt werden.

Informationen zu Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves-Hollywood -Film

Bevor Sie sich diesen Action, Fantasie, Abenteuer-Genre-Film in den Kinos ansehen, sollten Sie sich zunächst die folgende Zusammenfassung von Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves.

Originaler TitelDungeons & Dragons: Honor Among Thieves
GenreAction, Fantasie, Abenteuer
RegieJohn Francis Daley, Jonathan Goldstein
DrehbuchautorenJohn Francis Daley, Jonathan Goldstein, Michael Gilio
SpracheEnglisch

Zusammenfassung Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves-Film

Der Tod seiner Frau veranlasste Edgin Darvis (Chris Pine), mit seiner Tochter Kira (Chloe Coleman) ein neues Leben zu beginnen. Der Barde wandte sich dem Diebstahl zu und bildete ein Team mit Holga Kilgore (Michelle Rodriguez), Simon Aumar (Justice Smith) und Forge Fitzwilliam (Hugh Grant).

Das Ziel der Mission ist es, ein Relikt zu stehlen, mit dem Edgin seine Frau wiederbeleben kann. Leider wurden bei der Mission Edgin und Holga verhaftet, während Simon und Forge entkommen konnten.

Zwei Jahre später gelang Edgin und Holga schließlich die Flucht aus dem Gefängnis. Forge stellt sich jedoch als Überläufer heraus und behauptet, dass Edgin verhaftet wurde, weil er gierig war. Um seinen Namen reinzuwaschen, bildet Edgin ein neues Team mit dem Ziel, in das Gewölbe der Schmiede einzubrechen und Relikte zu bergen, um die Wahrheit von Edgins Worten zu beweisen.

Wird es Edgin gelingen, die Wahrheit aufzudecken und Kira vor Forge zu retten?

Spielzeiten und Wo Man Sie Sehen Kann

Wie ist dann das Ende des Film 134 Minuten hat? Pass auf! Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves-Film, der am Donnerstag, 30. März 2023 in den Kinos in Deutschland.

Dauer134 Minuten
KinosCineStar, UCI Cinemas, Filmpalast, Und andere
Regulärer Ticketpreis8,40 € – 11,90 €
PremiereDonnerstag, 30. März 2023
Originalwebwww.dungeonsanddragons.movie/

Besetzung von Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves

  • Chris Pine (Edgin)
  • Michelle Rodriguez (Holga)
  • Regé-Jean Page (Xenk)
  • Justice Smith (Simon)
  • Sophia Lillis (Doric)
  • Hugh Grant (Forge)
  • Chloe Coleman (Kira)
  • Daisy Head (Sofina)
  • Kyle Hixon (Guard)
  • Spencer Wilding (Gorg)

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves-Trailer-Video

YouTube Video

Stellen Sie sicher, dass treue Resepbyta-Leser die Anwendung heruntergeladen haben, um Tickets online zu bestellen und Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves in offiziellen Kinos in Ihrer Nähe zu sehen, OK! weil es auch Seiten wie lk21, indoxxi, oder bioskopkeren gibt, die dazu dienen, den ganzen film Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves mit deutschen Untertiteln kostenlos zu sehen, aber es ist illegal.

Benutzerbewertungen

Der Film „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“ wurde von vielen vertrauenswürdigen Bewertungsseiten wegen seiner einfachen Geschichte und schlüssigen Handlung gelobt. Auch die Hauptcharaktere sind recht sympathisch und die Chemie der Spieler stimmt. Dieser Film hat auch eine atemberaubende Grafik mit wunderschönen Fantasielandschaften und ansprechendem CGI.

Der Film „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“ macht auch Spaß, sich alle anzuschauen, egal ob sie Dungeons & Dragons gespielt haben oder nicht. Es gibt viele Insider-Witze und Ostereier, um Rollenspieler zu unterhalten, aber sie lassen ein neues Publikum nicht aus der Bahn. Der Film hat auch atemberaubende Kampfszenen und urkomische Gespräche, die einem den Magen umdrehen.

Artikelquelle: IMDB.com

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten