StartLebensstilFilm und DramaRen Sheng Zhi Lu (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Ren Sheng Zhi Lu (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Informationen zu Ren Sheng Zhi Lu Chinesisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Ren Sheng Zhi Lu, das neueste Chinesisches Drama 2023.

Die Dramaserie „Ren Sheng Zhi Lu“, die auf dem Roman „Life“ des berühmten Schriftstellers Lu Yao basiert, soll ab Montag, dem 20. März 2023, ausgestrahlt werden. Das Drama mit 37 Folgen kann online über das Live-Streaming-Video von iQIYI angesehen werden Plattform.

Das Drama, auch bekannt als „The Road of Life“, wurde von Yan Jian Gang inszeniert, während das Drehbuch von Mo Xi geschrieben wurde. Chen Xiao und Li Qin wurden als Hauptakteure aufgestellt und spielten Gao Ji Lin, einen jungen Mann mit außergewöhnlichem Talent im Schreiben und Poesie, und seinen Unterstützer Liu Qiao Zhen.

Zuvor war der Roman „Life“ zweimal als Film- und Fernsehserie adaptiert worden. Dieses Drama erzählt im Wesentlichen den Lebenskampf eines jungen Mannes, der in Gaojiagou, nördlich von Shaanxi, lebt und wiederholt vor dem Scheitern steht, bevor er Erfolg hat.

Bevor Sie sich dieses 37-Serie Chinesisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Ren Sheng Zhi Lu.

Informationen Zum Ren Sheng Zhi Lu-Chinesisches Drama

Originaler TitelRen Sheng Zhi Lu
GenreDrama, Leben
RegieYan Jian Gang
DrehbuchautorenMo Xi, Lu Yao (Novel)
SpracheChinesische

Geschichte von Ren Sheng Zhi Lu

In den 1980er Jahren lebte in Gaojiagou im Norden von Shaanxi ein junger Mann, der als „Lesemeister“ bekannt war. Er ist Gao Jia Lin (Chen Xiao), der, obwohl er aus einer armen Familie stammt, ein außergewöhnliches Talent für Schreiben und Poesie hat.

Für Gao Jia Lin ist Armut kein Hindernis, um hohe Ziele zu erreichen. Leider ist die Realität wider Erwarten eingetreten. Gao Jia Lin schaffte es nicht aufs College und wurde nicht einmal Privatlehrer in der Grundschule.

Zum Glück hat er immer einen treuen Unterstützer, Liu Qiao Zhen (Li Qin), der nicht müde wird, ihn anzufeuern. Sogar Liu Qiao Zhens Aufrichtigkeit hat Gao Jia Lin langsam dazu gebracht, sich zu verlieben.

Eines Tages kam der Onkel von Jia Lin zurück ins Dorf und bot seinem Neffen eine Stelle als Reporter in einem anderen Gebiet an. Dort lernte Gao Jia Lin Huang Ya Ping (Zhang Jia Ni) kennen, die dem jungen Mann offenbar mutig ihre Liebe gestand. Diese Liebeserklärung bringt Gao Jia Lin, der zuvor Liu Qiao Zhen gemocht hatte, in ein Dilemma.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkCCTV, iQIYI
PremiereMontag, 20. März 2023
VorführungszeitenTäglich
Folgen37-Serie
Link AnseheniQIYI

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesisches Drama Ren Sheng Zhi Lu das am Montag, 20. März 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Ren Sheng Zhi Lu

  • Chen Xiao (Gao Jia Lin)
  • Li Qin (Liu Qiao Zhen)
  • Jenny Zhang Jia Ni (Huang Ya Ping)
  • Wang Tian Chen (Gao Shuang Xing)
  • Tang Zeng (Ma Shuan)
  • Li Yu Tong (Liu Qiao Ling)

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten