StartLebensstilFilm und DramaPromise in the Summer (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Promise in the Summer (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Informationen zu Promise in the Summer Chinesisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Promise in the Summer, das neueste Chinesisches Drama 2023.

Das Jugenddrama „Promise in the Summer“ zum Thema Campusromantik wird ab Mittwoch, dem 15. März 2023, ausgestrahlt. Diese 24-teilige Kurzdramaserie mit Ma Hao Dong und Liu Nan in den Hauptrollen kann online über die Live-Streaming-Videoplattform angesehen werden Tencent-Video (WeTV).

Promise in the Summer‘ oder bekannt als ‚Sweet Promise in Early Summer‘ ist eine Adaption des Romans ‚Master Devil Don’t Kiss Me‘ von Jin Xia Mo. Zuvor wurde die Liebesgeschichte zwischen Han Qi Lu und An Chu Xia adaptiert 2017 mit dem gleichen Titel wie der Web-Roman.

Bevor Sie sich dieses 24-Serie Chinesisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Promise in the Summer.

Informationen Zum Promise in the Summer-Chinesisches Drama

Originaler TitelPromise in the Summer
GenreJugend, Romansa, Drama
Regie
DrehbuchautorenJin Xia Mo (Novel)
SpracheChinesische

Geschichte von Promise in the Summer

Han Qi Lu (Ma Hao Dong) ist zutiefst verletzt, nachdem seine Jugendfreundin Xiang Man Kui (Zhang Xin Tong) ihn plötzlich ohne ersichtlichen Grund ignoriert. Die Verletzung machte ihn allergisch gegen Mitglieder des anderen Geschlechts, was viele als seltene Krankheit ansehen.

Währenddessen ist An Chu Xia (Liu Nian) ein Mädchen, das in verschiedene Streitigkeiten verwickelt wird, weil sie viele Gangster beleidigt hat. Ein Unfall, an dem ihre Mutter beteiligt war, änderte jedoch das Leben von An Chu Xia komplett.

Eine vorab genehmigte Organspendevereinbarung führte dazu, dass die Mutter zustimmte, dem Vater von Han Qi Lu eine Niere zu spenden. Zu diesem Zweck bat sie Hans Mutter, ihr bei der Pflege und Erziehung von An Chu Xia zu helfen, bis sie die Universität abgeschlossen und geheiratet hatte.

Als Ergebnis dieser Vereinbarung lebten Han Qi Lu und An Chu Xia im selben Haus. Sogar Hans Mutter hatte vor, die beiden zusammenzubringen, nicht um es Ans Mutter zurückzuzahlen, sondern weil sie der Meinung war, dass An Chu Xia ein gutes Mädchen und für ihren Sohn geeignet war.

Das Problem ist, dass An Chu Xia sehr beliebt ist und von jungen Männern umgeben ist, die sie mögen, darunter An Chen Chuan (Jian Ze Zheng). Währenddessen versucht Han Qi Lu weiterhin, seine Gefühle für An Chu Xia zu leugnen, die heimlich das Ziel eines Verbrechens ist, das von Mo Xin Wei (Huang Yun Yun), einem Mädchen, das in den jungen Meister Han verliebt ist, geplant wurde.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkTencent Video (WeTV)
PremiereMittwoch, 15. März 2023
VorführungszeitenTäglich
Folgen24-Serie
Link AnsehenTencent Video (WeTV)

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesisches Drama Promise in the Summer das am Mittwoch, 15. März 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Promise in the Summer

  • Ma Hao Dong (Han Qi Lu)
  • Liu Nan (An Chu Xia)
  • Jian Ze Zheng (An Chen Chuan)
  • Huang Yun Yun (Mo Xin Wei)
  • Zhang Xin Tong (Xiang Man Kui)

Video-Trailer

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten