StartLebensstilFilm und DramaTom Holland Wird Antonio Banderas „Zorro“-Wahl

Tom Holland Wird Antonio Banderas „Zorro“-Wahl

Tom Hollands Aktion in „The Uncharted“ war erfolgreich darin, das Herz von Antonio Banderas zu stehlen. Der legendäre Schauspieler, der mit seiner Rolle als maskierter Schwertkämpfer „Zorro“ identisch ist, beabsichtigt sogar, die Figur an Tom Holland weiterzugeben.

Es ist unbestreitbar, dass „Zorro“ unter den Dutzenden von Charakteren, die er seit 1982 gespielt hat, eine der bekanntesten Rollen von Antonio Banderas bleibt. „Die Maske des Zorro“ (1998) war Banderas‘ erster Film als Alejandro Murrieta, der die Rolle des Zorro übernahm und Anthony Hopkins ‚Don Diego de la Vega ersetzte.

Nach „Die Maske des Zorro“ (1998) und „Die Legende des Zorro“ (2005) scheint der 62-jährige altgediente Schauspieler nun einen Schauspielerkandidaten gehabt zu haben, der seine Rolle als „Zorro“ beerben wird. In einem Interview mit ComicBook.com für den neuesten Animationsfilm „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ drückte Banderas seinen Wunsch aus, „Zorro“ an Marvel-Star Tom Holland zu vererben.

„Tom Holland. Ich habe Uncharted mit ihm gemacht, und er ist so energisch und lustig, und er hat auch diesen Funken. Warum nicht?“ sagte Banderas.

Dieses Interview offenbart auch die Sehnsucht des in Spanien geborenen Schauspielers, in der Filmtrilogie in die Rolle des „Zorro“ zurückzukehren, um seine „Maske“ an jemanden weitergeben zu können, wie es Hopkins ihm tat.

„“Ja, werde ich. Ich würde diese Möglichkeit in Betracht ziehen (die ‚Zorro‘-Maske an einen anderen Schauspieler weitergeben). Warum nicht? Ich glaube, im heutigen Interview habe ich so etwas zu jemandem gesagt … Ich habe gesagt, wenn sie Zorro erwähnen, würde ich das tun, was Anthony Hopkins im ersten Film getan hat, und die Fackel an jemand anderen weitergeben.“

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten