StartLebensstilFilm und DramaJohn Wick Kapitel 4 Filmtrailer Veröffentlicht, Dramatischer Mit Dem Song „Seasons In...

John Wick Kapitel 4 Filmtrailer Veröffentlicht, Dramatischer Mit Dem Song „Seasons In The Sun“

Der neueste Trailer zu John Wick Kapitel 4, der die Zuschauer in ein breiteres Universum von Attentätern entführt, wurde offiziell veröffentlicht. Das Überleben von John Wick (Keanu Reeves) ist seit den Kapiteln 1, 2 und 3 vor einigen Jahren dramatischer.

Dieses Mal muss sich John einem neuen Feind stellen, der über eine Dynastie von Mördern und Barbaren großen Einfluss auf die ganze Welt ausübt. Sie sind bereit, Freunde in Feinde zu verwandeln und sich auf eine neue Jagd zu begeben, die sich über drei Kontinente erstreckt: New York, Paris, Berlin und Osaka.

In John Wick Kapitel 4 kehren zusätzlich zur Originalbesetzung Keanu Reeves, Lawrence Fishburne als Bowery King und Ian McShane zurück, um die intensive Handlung als Winston fortzusetzen.

John Wick Filmtrailer Kapitel 4

YouTube Video

In John Wick Kapitel 4 werden auch neue Actionstars vorgestellt, um das ultimative Killeruniversum zu inspirieren, angeführt von Donnie Yen von Yip Man, Bill Sarsgaard von IT und Hiroyuki Sanada von Bullet Train.

Es gibt immer noch Charaktere wie Samier Andersons Charakter, die nicht enthüllt wurden, und auch Rina Sawayama, die als neue Attentäterin anwesend ist.

In dem 2 Minuten 29 Sekunden langen Trailer ist das Lied „Seasons in the Sun“ zu hören. Das Lied, ursprünglich auf Französisch, gibt es seit 1960 und wurde von Jacques Brel komponiert, bevor es von Westlife populär gemacht wurde.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten