StartLebensstilFilm und DramaThe Pirates: The Last Royal Treasure Film Erscheinungsdatum, Kinokarten, Trailer und Review

The Pirates: The Last Royal Treasure Film Erscheinungsdatum, Kinokarten, Trailer und Review

The Pirates: The Last Royal Treasure movie info komplett mit Veröffentlichungszeitplan in Kinos, Tickets, Trailern, Handlungssträngen und Rezensionen. Dieser The Pirates: The Last Royal Treasure-Film kann noch nicht live auf Disney Plus oder HBO Go gestreamt werden.

Der Action-Adventure-Film The Pirates: The Last Royal Treasure, die Fortsetzung von The Pirates (2014), ist bereit, weltweit über die Online-Streaming-Plattform Netflix ausgestrahlt zu werden. Der Film soll am Mittwoch, 2. März 2022 Premiere haben und in Form von Untertiteln und Synchronisation in verschiedene Sprachen übersetzt werden.

In The Pirates: The Last Royal Treasure spielen berühmte Künstler wie Kang Ha Neul, Han Hyo Joo, Lee Kwang Soo, Chae Soo Bin und Sehun von EXO. Der von Chun Sung Il geschriebene und von Kim Jung Hoon inszenierte Film schaffte es, den Rekord als erster koreanischer Film zu brechen, der seit seinem ersten Kinostart am 26. Januar von einer Million Zuschauern gesehen wurde.

Bevor Sie sich diesen Aktion, Abenteuer, Komödie-Genre im Kino ansehen, betrachten Sie zunächst die Handlung von The Pirates: The Last Royal Treasure unten.

Informationen Zum The Pirates: The Last Royal Treasure-Film

Spielzeiten, Tickets & Wo zu sehen (Stream)

Titolo OriginaleThe Pirates: The Last Royal Treasure
GenreAktion, Abenteuer, Komödie
RegieKim Jung Hoon
DrehbuchautorenChun Sung Il
SpracheKorea
PremiereMittwoch, 26. Januar, 2022 (Korea), Mittwoch, 2. März 2022 (Netflix)
KinosCineStar, UCI Cinemas, Filmpalast, Und andere
Regulärer Ticketpreis8,40 € – 11,90 €
Dauer2 Stunden 6 Minuten
OriginalwebNetflix

Handlung des The Pirates: The Last Royal Treasure-Films

Die Nachricht vom spurlos verschwundenen Schatz aus der königlichen Familie Goryeo löste eine Gruppe von Piraten aus, die von der Verheißung von Glück und Reichtum angelockt wurden, sich sofort auf den Weg zu machen und auf dem Ozean zu suchen.

Woo Moo Chi (Kang Ha Neul) war zuvor der Anführer einer Gruppe von Banditen. Aber jetzt lebt er mit seiner rechten Hand Kang Seob (Kim Sung Oh) auf einem Piratenschiff, das von Hae Rang (Han Hyo Joo) geführt wird.

Hae Rang (Han Hyo Joo) hat auch eine Crew, darunter Mak Yi (Lee Kwang Soo), So Nyeo (Chae Soo Bin), Han Goong (Sehun) und Akwi (Park Ji Hwan).

Auf der Suche nach Schätzen muss sich die Crew aus Piraten und unerschrockenen Joseon-Banditen nicht nur verschiedenen Hindernissen wie Stürmen und verwirrenden Hinweisen stellen, sondern auch mit dem militanten Rivalen Bu Heung Soo (Kwon Sang Woo).

Besetzung von The Pirates: The Last Royal Treasure

  • Kang Ha Neul (Woo Moo Chi)
  • Han Hyo Joo (Hae Rang)
  • Lee Kwang Soo (Mak Yi)
  • Kwon Sang Woo (Bu Heung Soo)
  • Chae Soo Bin (Hae Geum)
  • Sehun EXO (Han Goong)
  • Kim Sung Oh (Kang Seob)
  • Park Ji Hwan (Akwi)

The Pirates: The Last Royal Treasure-Trailer-Video

YouTube Video

Wie ist dann das Ende des Films, der eine Laufzeit von 2 Stunden 6 Minuten hat? Pass auf! The Pirates: The Last Royal Treasure-Film, der am Mittwoch, 26. Januar, 2022 (Korea) in den Kinos in Deutschland, und Mittwoch, 2. März 2022 (Netflix).

Stellen Sie sicher, dass treue Resepbyta-Leser die Anwendung heruntergeladen haben, um Tickets online zu bestellen und The Pirates: The Last Royal Treasure in offiziellen Kinos in Ihrer Nähe zu sehen, OK! weil es auch Seiten wie lk21, indoxxi, oder bioskopkeren gibt, die dazu dienen, den ganzen film The Pirates: The Last Royal Treasure mit deutschen Untertiteln kostenlos zu sehen, aber es ist illegal.

Benutzerrezension

Nicht meine Tasse Tee, das ist sicher. Awtential eine koreanische Version von Piraten der Karibik komplett mit Marineknattern und vielen CGI-Tieren auf dem Weg. Ein Junge. Photogener Abguss in Fantasie stürzt eher in der Historischen Wirklichkeit. Einer der Jungs mit den Fuzzy-Haaren ist intensiv nervig und es gibt einen K-Pop-Stern zum Booten. Schneller Schritt und mit viel Wirkstoffe, um es zu empfehlen, und die übliche starke Richtung, aber diese dumme Komödie ist nicht für mich nicht. Für etwas Ernereres, probieren Sie den Admiral aus. (5. März 2022.).

Nicht bis zu koreanischen Standards. Gute Besetzung, aber mittelmäßiges Schreiben und schlampige Richtungen mit unerklärlichen Szenenverschiebungen, die Aufmerksamkeit brechen. Es hat ein paar angenehme Momente, aber der erste Film mit dem Sohn Yi Jin ist viel besser. (6. März 2022.).

Source: IMDB.com

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten