StartLebensstilFilm und Dramai.Swim (2022), Hong Kong Drama 10 Episoden : Wie man Zuschaut &...

i.Swim (2022), Hong Kong Drama 10 Episoden : Wie man Zuschaut & Synopse

Drei Mitglieder der Boygroup MIRROR – Edan Lui, Alton Wong und Stanley Yau – treten gemeinsam in der neuesten Dramaserie von Viu TV, i.Swim, auf. Das Drama, das am Montag, den 11. Juli 2022 ausgestrahlt werden soll, kann online über die Live-Streaming-Videoplattform Viu angesehen werden.

Passend zum Titel dreht sich dieses Teenie-Drama nach dem Originalroman von Regisseur Feng Zhi Qiang um die Welt des Schwimmens. Zwei junge Schwimmer beginnen ihre Rivalität durch eine einzigartige Beziehung – als Lehrer, Freund und Feind.

In i.Swim war Edan Lui zusammen mit Jeffrey Ngai der Hauptdarsteller. Die Charaktere der beiden jungen Schauspieler in diesem Drama zeigen den Wettstreit zwischen Talent und harter Arbeit in der Welt des Sports.

Sehen Sie sich alle wichtigen Informationen zum Hong Kong Drama i.Swim an, die HK-Drama-Liebhaber wissen müssen.

Hong Kong Drama i.Swim-Info

Zeitplan und Wie man Zuschaut

Titlei.Swim
GenreTeenager, Sport
RegisseurFeng Zhi Qiang
SchriftstellerFeng Zhi Qiang (Novel), Zhou Le Yi
SprachenChinesische
Episoden10 Episoden
Release-DatumMontag, 11.07.2022
AusgestrahltMontag bis Freitag
Originales NetzwerkViu TV
Link AnsehenViu

Sehen Sie täglich 10 Episoden des Hong Kong Drama mit dem Titel i.Swim 2022 mit deutschen Untertiteln auf der offiziellen Viu TV-Website.

Synopse

Ein talentierter junger Schwimmer, Yu Long Chung (Jeffrey Ngai), hat gerade die Schule gewechselt. In seiner neuen Klasse 4C trifft er auf die Schwimmstaffel unter der Leitung von Lee Ma Wing (Edan Lui).

Chungs Ankunft kommt gerade zu einer Zeit, in der Wing frustriert ist, da sein Team in Klasse 4A eine Pechsträhne hat, obwohl die Mitglieder alle vier Stile beherrschen. Dafür will Chung bei seinem ersten Auftritt bei einem Gala-Schwimmen sein Können unter Beweis stellen.

Leider machten ein unvollkommener Start und mangelnde Ausdauer Chung zur Ursache für die Niederlage seines Teams. Er beschloss sofort, aus dem Staffelspiel auszusteigen.

Aber Wing war fasziniert, nachdem er Chungs Leistung in der Kür beobachtet hatte. Er begann Chung die Techniken für den Einstieg ins Tauchen und Rennen beizubringen. Das Hauptziel von Wing ist es, die Klasse 4A mit denselben Teammitgliedern, einschließlich Chung, zu schlagen.

Cast

  • Edan Lui (Lee Ma Wing)
  • Jeffrey Ngai (Yu Long Chung)
  • Alton Wong (Lo Lik Sam)
  • ANSONBEAN (Cheung Ho)
  • Stanley Yau (Wong Ah Lok)
  • Sofiee Ng (Yung Hok Chin)
  • Angela Yuen (Si Wing)
  • Phoebus Ng
  • George Au (Ho Dai Chau)
  • Marco Ip (Yeung Si Fook)
  • Martin Wong (Ah Fan)
  • Locker Lam (Si Jun)

i.Swim Video Trailer – Deutscher Untertitel

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten