StartInfo-StreamingLiverpool vs Aston Villa: Live-Stream und TV, Wo zu Sehen EPL, Samstag,...

Liverpool vs Aston Villa: Live-Stream und TV, Wo zu Sehen EPL, Samstag, 20. Mai 2023

Liverpool und Aston Villa treffen im 37. Spieltag der Premier League in Anfield-Stadion in Liverpool am Samstag, 20. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Liverpool liegt in der Premier-League-Wertung auf dem fünften Platz. Die Reds setzen Newcastle und Manchester United im Rennen um einen Platz unter den ersten vier unter Druck, und ein Sieg in Anfield könnte den Druck auf ihre Rivalen erhöhen.

Durch einen wichtigen Sieg über Tottenham liegt Villa auf dem achten Platz und wird nur aufgrund der Tordifferenz von der Mannschaft geschlagen, die sich Tickets für die Europa Conference League gesichert hat. Allerdings wurde ihnen ihre schlechte Auswärtsleistung zum Hindernis. Villa muss gewinnen, wenn sie sich in der nächsten Saison für die Europapokalzone qualifizieren will.

Ich kann es kaum erwarten, das Spiel zwischen Liverpool und Aston Villa zu sehen. Beachten Sie zunächst die folgenden wichtigen Informationen:

Liverpool vs Aston Villa Live-Stream

Verpassen Sie nicht das Spiel Liverpool gegen Aston Villa, das Sie heute Abend per Live-Übertragung oder Live-Streaming im Fußballfernsehen online verfolgen können.

0

SpielLiverpool gegen Aston Villa
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 37. Spieltag
AustragungsortAnfield-Stadion in Liverpool
DatumSamstag, 20. Mai 2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Liverpool vs Aston Villa:

Übereinstimmungsvorschau

Mit sieben Siegen in Folge hat Liverpool im Rennen um die Top Vier ein starkes Signal an Newcastle und United gesendet. Im Moment beträgt der Abstand zwischen ihnen nur einen Punkt und die Mannschaft von Jürgen Klopp hat noch ein Spiel vor sich. Da Liverpool nicht die volle Kontrolle über sein Schicksal hat, kann es nur dann sein Bestes geben, wenn es die verbleibenden beiden Spiele gewinnt.

Mit der aktuellen Leistung ist Liverpool natürlich sicher, im letzten Spiel dieser Saison an der Anfield Road alle drei Punkte zu holen. Liverpools Heimform war recht hoch, die letzte Niederlage in der Premier League gab es im Oktober letzten Jahres. Seitdem ist Liverpool seit elf Spielen ungeschlagen und hat neun davon gewonnen.

Für Aston Villa sind die Chancen, sich für den Europapokal zu qualifizieren, gering, da sie nur auf dem achten Platz liegen. Das Team von Unai Emery verlor mit einem Punkt Vorsprung gegen Brighton, das auf dem sechsten Platz liegt, aber zwei Spiele mehr gespielt hat. Nach zwei Niederlagen in Folge gegen MU und Wolves ist Villa gerade zurückgekehrt, um den Sieg in der Vorrunde zu erringen, als sie Tottenham besiegten. Allerdings war Villas Auswärtsform mit nur einem Unentschieden und zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen recht schlecht.

Liverpool muss in seinem letzten Spiel in Anfield in dieser Saison auf Thiago, Bajcetic und Ramsay verzichten. Die Heimmannschaft ist jedoch sehr optimistisch, dass Roberto Firmino sich für sein Abschiedsspiel nach acht gemeinsamen Jahren von einem Muskelproblem erholen kann. Der Fall von Naby Keita – einem Spieler, der Anfield nach dieser Saison ebenfalls mit Sicherheit verlassen wird – war nicht so optimistisch und er konnte nur von der Tribüne aus zuschauen. An vorderster Front ließen Probleme mit den Zehen auch Darwin Nunez zögerlich erscheinen.

Im Lager von Aston Villa wird Philippe Coutinho das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub verpassen, da er sich noch nicht in bester körperlicher Verfassung befindet. Zudem fällt Ersatztorhüter Jed Steer wegen Wadenproblemen für den Rest der Saison aus. Die gute Nachricht ist, dass sich Verteidiger Matty Cash erholt hat und Trainer Unai Emery zusätzliche Optionen bietet.

Prognoseaufstellung

Liverpool (4-3-3)Aston Villa (4-4-2)
AlissonMartinez
Alexander-ArnoldYoung
KonateKonsa
Van DijkMings
RobertsonMoreno
HendersonRamsey
FabinhoKamara
JonesLuiz
SalahMcGinn
GakpoBuendia
DiazWatkins
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten