StartInfo-StreamingAl-nassr vs Al-khaleej: Live-Stream und Wie Man Zuschaut, Spieltag 26 Saudi Professional...

Al-nassr vs Al-khaleej: Live-Stream und Wie Man Zuschaut, Spieltag 26 Saudi Professional League, Montag 08. Mai 2023

Am Montag, 08. Mai 2023 trifft Al-nassr im Al Awal Park at King Saud University-Stadion in Ar-Riyāḍ in einem wichtigen Spiel der Saudi Professional League auf Al-khaleej. Sehen Sie hier, Al-nassr vs Al-khaleej live-stream – Saudi Professional League 2022/2023 Spieltag 26.

Al-Nassr wird seine Jagd nach dem saudischen Pro League-Titel von Tabellenführer Al Ittihad fortsetzen. Am Montag, 8. Mai 2023, treffen sie im King Saud University Stadium auf den abstiegsbedrohten Al-Khaleej.

Al-Nassr liegt derzeit mit 56 Punkten auf dem zweiten Platz, drei Punkte hinter Spitzenreiter Al Ittihad, fünf Spiele vor Schluss. Al-Nassr hat in dieser Saison in der Liga eine beeindruckende Form gezeigt, indem er 53 Tore erzielte und nur 14 Gegentore kassierte.

Al-Khaleej hingegen hat Mühe, sich von der Abstiegszone fernzuhalten, da er mit 23 Punkten auf dem 15. Platz liegt. Al-Khaleej konnte nur 22 Tore erzielen und kassierte 39 Gegentore.

Dies ist das achte Aufeinandertreffen der beiden Klubs in der Saudi Pro League, wobei Al-Nassr fünf Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage gegen Al-Khaleej anführt. Das erste Aufeinandertreffen der Saison endete mit einem knappen 1:0-Sieg für Al-Khaleej dank Vincent Aboubakars einzigem Tor in der fünften Minute.

Al-Nassr verfügt über eine scharfe Angriffslinie mit Talisca und Cristiano Ronaldo, den besten Torschützen des Vereins. Talisca hat 16 Tore erzielt, während Ronaldo 12 Tore erzielt hat. Beide erhielten zudem Unterstützung von Abdulrahman Ghareeb und Ayman Yahya, die fünf bzw. vier Tore erzielt hatten.

Al-Khaleej setzt im Angriff auf Sokol Çikalleshi und Fábio Martins. Çikalleshi hat neun Tore erzielt, Martins sechs. Die beiden wurden auch von A. Biyogo Poko und Lucas Souza unterstützt, die vier bzw. zwei Assists geliefert hatten.

In den letzten sechs Ligaspielen hat Al-Nassr drei gewonnen, zwei unentschieden gespielt und eines verloren. In der Zwischenzeit gewann Al-Khaleej in den letzten sechs Duellen zwei, ein Unentschieden und verlor drei.

Dieses Spiel wird ein Test für Al-Nassr, dessen Ehrgeiz es ist, Al Ittihad an der Spitze der Tabelle einzuholen. Al-Nassr muss sein bestes Spiel zeigen, um sich weiterhin Chancen zu eröffnen, die Saudi Pro League in dieser Saison zu gewinnen. Unterdessen hoffte Al-Khaleej nach einem 2:1-Sieg gegen Al Ittifaq, seine Überraschung gegen Al-Nassr wiederholen zu können, indem er hartnäckig verteidigte und die sich bietenden Gelegenheiten nutzte.

Dieses Spiel findet um 18:00 Uhr Ortszeit im King Saud University Stadium statt und kann online über die offizielle Website der Saudi Pro League verfolgt werden.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Al-nassr gegen Al-khaleej zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielAl-nassr gegen Al-khaleej
WettbewerbeSaudi Professional League 2022/2023
Spieltag Spieltag 26
AustragungsortAl Awal Park at King Saud University-Stadion in Ar-Riyāḍ
DatumMontag, 08. Mai 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital
Streaming-LinkSportdigital

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Al-Nassr ist auch erfolgreicher im Toreschießen als Al-Khaleej. Al-Nassr hat 15 Tore erzielt und nur sechs Gegentore kassiert, während Al-Khaleej nur sechs Tore erzielt und 15 Gegentore kassiert hat.

Al-Nassr spielt auch zu Hause und auswärts konstanter. Al-Nassr gewann vier und zog zwei auswärts, während er zu Hause einen gewann und zwei unentschieden spielte. Al-Khaleej hingegen ist zu Hause sieglos und hat auswärts nur einmal gewonnen.

Prognoseaufstellung

Al-nassr (3-4-2-1)Al-khaleej (3-4-2-1)
N. AlaqidiM. Al-Haidari
S. Al GhanamO. Al-Owdah
A. AlamriM. Al-Khabrani
Álvaro GonzálezI. Anthony
G. KonanPedro Amaral
Luiz GustavoK. Al-Sumairi
A. Al SulaiheemL. Souza
A. YahyaA. E. Feitosa
TaliscaA. Biyogo Poko
A. GhareebF. Martins
C. RonaldoS. Cikalleshi

5 H2H Neueste Al-nassr – Al-khaleej

  • 01. Januar 2023 – Al Khaleej [0 – 1] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 05. Februar 2017 – Al Khaleej [0 – 3] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 23. September 2016 – Al Nassr [0 – 1] Al Khaleej (Saudische Pro -Liga)
  • 23. April 2016 – Al Nassr [1 – 1] Al Khaleej (Saudische Pro -Liga)
  • 10. Dezember 2015 – Al Khaleej [1 – 1] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)

Al-nassr – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 Apr 2023 – Al Adalah [0 – 5] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 10 Apr 2023 – Al Feiha [0 – 0] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 19. April 2023 – Al Hilal [2 – 0] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 25. April 2023 – Al Nassr [0 – 1] Al Wehda (King’s Cup)
  • 29 Apr 2023 – Al Nassr [4 – 0] Al Raed (Saudische Pro -Liga)

Al-khaleej – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Al Hilal [2 – 0] Al Khaleej (Saudische Pro -Liga)
  • 07 Apr 2023 – Al Fateh [2 – 0] Al Khaleej (Saudische Pro -Liga)
  • 12. April 2023 – Al Khaleej [2 – 3] Al Shabab (Saudische Pro -Liga)
  • 29 Apr 2023 – Al Feiha [0 – 3] Al Khaleej (Saudische Pro -Liga)
  • 3. Mai 2023 – Al Khaleej [2 – 1] Al Ittifaq (Saudische Pro -Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten