StartInfo-StreamingBorussia Dortmund vs Wolfsburg: Live-Stream und Wie Man Zuschaut, Spieltag 31 Bundesliga,...

Borussia Dortmund vs Wolfsburg: Live-Stream und Wie Man Zuschaut, Spieltag 31 Bundesliga, 07. Mai 2023

Am Sonntag, 07. Mai 2023 trifft Borussia Dortmund (BVB) im SIGNAL IDUNA PARK-Stadion in Dortmund in einem wichtigen Spiel der Bundesliga auf Wolfsburg. Sehen Sie hier, Borussia Dortmund vs Wolfsburg live-stream – Bundesliga 2022/2023 Spieltag 31.

Borussia Dortmund empfängt am Sonntag in der Bundesliga Wolfsburg im SIGNAL IDUNA PARK. Dieses Spiel wird ein harter Test für beide Teams, die ehrgeizig sind, am Ende der Saison maximale Ergebnisse zu erzielen.

Dortmund liegt derzeit mit 61 Punkten auf dem zweiten Platz, einen Punkt hinter Spitzenreiter Bayern München bei vier verbleibenden Spielen. Dortmund hofft immer noch auf den Titel, wenn die Bayern in den verbleibenden Spielen ausrutschen. Allerdings muss sich Dortmund auch vor RB Leipzig in Acht nehmen, das mit sieben Punkten Rückstand auf dem fünften Platz liegt.

Dortmund kann es sich nicht leisten, nach dem 1:1-Unentschieden gegen Bochum, das am vergangenen Wochenende auf den Abstiegsplätzen steht, nachzulassen. Trainer Edin Terzić war sehr enttäuscht über das Ergebnis, da sein Team nicht die zwei Elfmeter erzielte, die hätten vergeben werden müssen. Trotzdem hat Dortmund seit einem torlosen Unentschieden gegen Manchester City im vergangenen Oktober immer noch eine beeindruckende Bilanz zu Hause, in der er neun Spiele in Folge gewonnen hat.

Auch die Wolfsburger wollen in der kommenden Saison im Kampf um das Ticket zum europäischen Wettbewerb nicht verlieren. Wolfsburg liegt derzeit mit 46 Punkten auf dem siebten Platz, zwei Punkte hinter Bayer Leverkusen, der auf dem sechsten Platz der Conference League-Qualifikationszone liegt.

Wolfsburg ist in guter Form und hat in den letzten beiden Spielen acht Tore erzielt. Sie sind auch eine von sieben Mannschaften, die Dortmund in dieser Saison in der Bundesliga besiegt haben und im vergangenen November zu Hause mit 2: 0 gewonnen haben. Auch Wolfsburg hat mit 24 Punkten aus 15 Spielen eine ziemlich gute Auswärtsbilanz.

Dieses Spiel wird voraussichtlich heftig und spannend, da beide Teams eine hohe Motivation haben, zu gewinnen. Dortmund setzt auf das Trio Julian Brandt, Donyell Malen und Youssoufa Moukoko, die in dieser Saison zusammen 22 Tore erzielt haben. Wolfsburg hat auch sein starkes Trio, nämlich Jonas Wind, Yannick Gerhardt und Omar Marmoush, die zusammen 17 Tore erzielt haben.

Wer wird aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen? Wird Dortmund seine Chance wahren, die Bayern einzuholen? Wird Wolfsburg seinen Sieg über Dortmund wiederholen? Sehen Sie sich das Spiel an, das am Sonntagabend im Live-Stream verfolgt werden kann.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Borussia Dortmund gegen Wolfsburg zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielBorussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag Spieltag 31
AustragungsortSIGNAL IDUNA PARK-Stadion in Dortmund
DatumSonntag, 07. Mai 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Borussia Dortmund und Wolfsburg treffen am Sonntag zum 54. Mal in der Bundesliga-Geschichte aufeinander. Die beiden Mannschaften haben in ihren bisherigen Begegnungen sehr unterschiedliche Rekorde aufgestellt, wobei Dortmund deutlich dominierte.

Von den 53 gespielten Spielen hat Dortmund 32 gewonnen, 10 unentschieden gespielt und 11 verloren. Dortmund erzielte 111 Tore und kassierte 59 Gegentore, bei einer Tordifferenz von plus 52. Auch Dortmund ist mit 18 Siegen und vier Niederlagen im SIGNAL IDUNA PARK sowie 14 Siegen und sieben Niederlagen in der VOLKSWAGEN ARENA sowohl zu Hause als auch auswärts überlegen.

Wolfsburg konnte aus 53 Spielen gegen Dortmund nur 11 Siege, 10 Unentschieden und 32 Niederlagen einfahren. Wolfsburg erzielte nur 59 Tore und kassierte 111 Gegentore, bei einem Torverhältnis von minus 52. Auch Wolfsburg tat sich zu Hause und auswärts schwer, gewann sieben und verlor 14 in der VOLKSWAGEN ARENA sowie vier Siege und verlor 18 im SIGNAL IDUNA PARK.

Diese Statistik zeigt, dass Dortmund in diesem Kampf einen riesigen Vorteil gegenüber Wolfsburg hat. Wolfsburg sollte jedoch nicht unterschätzt werden, da sie Dortmund in dieser Saison bereits mit 2: 0 geschlagen haben.

Prognoseaufstellung

Borussia Dortmund (4-3-3)Wolfsburg (3-4-2-1)
KobelCasteels
RyersonBornauw
SuleGuilavogui
HummelsFischer
GuerreiroBaku
BellinghamGerhardt
CanArnold
BrandtKaminski
MalenSvanberg
HallerWimmer
AdeyemiWind

5 H2H Neueste Borussia Dortmund – Wolfsburg

  • 09. November 2022 – Wolfsburg [2 – 0] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 16 Apr 2022 – Borussia Dortmund [6 – 1] Wolfsburg (Bundesliga)
  • 27. November 2021 – Wolfsburg [1 – 3] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 24. April 2021 – Wolfsburg [0 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 03 Jan 2021 – Borussia Dortmund [2 – 0] Wolfsburg (Bundesliga)

Borussia Dortmund – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 06 Apr 2023 – RB Leipzig [2 – 0] Borussia Dortmund (DFB Pokal)
  • 08 Apr 2023 – Borussia Dortmund [2 – 1] Union Berlin (Bundesliga)
  • 15 Apr 2023 – Stuttgart [3 – 3] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 22 Apr 2023 – Borussia Dortmund [4 – 0] Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – Bochum [1 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)

Wolfsburg – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 01 Apr 2023 – Wolfsburg [2 – 2] Augsburg (Bundesliga)
  • 09 Apr 2023 – Borussia M’gladbach [2 – 0] Wolfsburg (Bundesliga)
  • 17. April 2023 – Wolfsburg [0 – 0] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 22 Apr 2023 – Bochum [1 – 5] Wolfsburg (Bundesliga)
  • 30 Apr 2023 – Wolfsburg [3 – 0] Mainz (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten