StartInfo-StreamingTroyes vs Paris Saint-Germain: Live-Stream und Wie Man Zuschaut, Spieltag 34 Ligue...

Troyes vs Paris Saint-Germain: Live-Stream und Wie Man Zuschaut, Spieltag 34 Ligue 1, Sonntag, 07. Mai 2023

Am Sonntag, 07. Mai 2023 trifft Troyes im de l’Aube-Stadion in Troyes in einem wichtigen Spiel der Ligue 1 auf Paris Saint-Germain (PSG). Sehen Sie hier, Troyes vs Paris Saint-Germain live-stream – Ligue 1 2022/2023 Spieltag 34.

Paris SG steht vor einer großen Herausforderung, wenn sie am Sonntag in der Fortsetzung der Ligue 1 in die Zentrale von Troyes reisen. Obwohl sie an der Spitze der Tabelle stehen, kann PSG nicht zufrieden sein, da ihr Abstand zum nächsten Konkurrenten nur fünf Punkte beträgt. In der Zwischenzeit braucht Troyes einen Sieg, um von der Abstiegszone wegzukommen.

PSG hat gerade im letzten Ligaspiel im Parc des Princes eine überraschende 1:3-Niederlage gegen Lorient hinnehmen müssen. Dieses Ergebnis beendete ihre Serie von drei Siegen in Folge und löste eine Krise innerhalb des Vereins aus. Als entschlossene Maßnahme hat das PSG-Management Lionel Messi für zwei Wochen gesperrt, nachdem er am Tag nach der Niederlage ohne Zustimmung des Vereins nach Saudi-Arabien abgereist war, obwohl eine Trainingseinheit angesetzt war.

Trainer Christophe Galtier sieht sich wegen der langen Verletzungen von Neymar und Nuno Mendes sowie der Sperre von Achraf Hakimi auch anderen Problemen gegenüber. Allerdings kann PSG auf die perfekte Bilanz hoffen, immer drei Auswärtsspiele gegen die vier Tabellenletzten zu gewinnen. Jedes dieser Spiele endete mit drei Toren. Kylian Mbappé ist mit 23 Toren in dieser Saison, darunter die ersten acht Tore des Spiels, zur Hauptstütze von PSG geworden.

Auf der anderen Seite belegt Troyes mit 22 Punkten den 18. Platz, 10 Punkte von der Sicherheit entfernt und fünf Spiele vor Schluss. Auch Troyes konnte in den letzten 16 Spielen in der Ligue 1 nicht gewinnen, einschließlich der 0:1-Heimniederlage gegen Nizza im letzten Spiel. Manager Patrick Kisnorbo gab zu, dass seine Spieler „von der ersten Minute an den Fokus verloren“ hätten.

Kisnorbo, der als erster australischer Trainer in einer der europäischen Top-Ligen trainierte, ist sicherlich hochmotiviert, Troyes zum ersten Sieg gegen PSG seit 2001 zu führen. Um dies zu erreichen, muss Troyes seine Konzentration erhöhen, insbesondere am Ende des Spiels Spiel. Der Grund ist, dass sie nach der 75. Minute (11) die meisten Punkte verloren haben als jedes andere Team in der Ligue 1 in dieser Saison. Mama Baldé hat in Troyes in dieser Saison 12 Tore erzielt, von denen drei die ersten Tore waren, die den Spielverlauf entschieden.

Das vorherige Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Ligue 1 endete im Oktober mit einem 4:3-Sieg für PSG im Parc des Princes. Carlos Soler eröffnete PSG in der 24. Minute. Auch Messi, Neymar und Mbappé trafen. Baldé erzielte in der 3. bzw. 52. Minute zwei Tore für Troyes.

PSG hat Troyes in letzter Zeit dominiert und war in den letzten 16 Spielen in der Ligue 1 gegen sie ungeschlagen. PSG hat in seiner ungeschlagenen Serie 45 Tore erzielt und nur 15 kassiert. Mbappé mag Troyes sehr, weil es die Mannschaft war, die 2016 sein erstes Tor in der Ligue 1 erzielte, als er gerade einmal 17 Jahre alt war.

Gastgeber Troyes wird in dieser Saison versuchen, seine schlechte Heimbilanz mit neun Unentschieden, sechs Niederlagen und nur einem Sieg in 16 Spielen der Ligue 1 zu verbessern. PSG hat in dieser Saison eine gute Auswärtsbilanz mit 12 Siegen, einem Unentschieden und nur drei Niederlagen Ligaspiele draußen.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Troyes gegen Paris Saint-Germain zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielES Troyes AC gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag Spieltag 34
Austragungsortde l’Aube-Stadion in Troyes
DatumSonntag, 07. Mai 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Troyes hat nur zwei der 22 Spiele gewonnen, die sie in dieser Saison bestritten haben. Beide Siege wurden zu Hause errungen, während sie auswärts noch nie gewonnen haben.

PSG hat in dieser Saison 15 seiner 22 Spiele gewonnen. Mit 10 Siegen und zwei Unentschieden sind sie zu Hause ungeschlagen. Auswärts holten sie fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.

Troyes hat in dieser Saison 24 Tore erzielt und 55 Gegentore kassiert. Sie haben durchschnittlich 1,09 Tore erzielt und 2,5 Gegentore pro Spiel kassiert. Zu Hause erzielten sie 12 Tore und kassierten 23 Gegentore. Auswärts erzielten sie 12 Tore und kassierten 32 Gegentore.

PSG hat in dieser Saison 55 Tore erzielt und 24 Gegentore kassiert. Sie haben durchschnittlich 2,5 Tore erzielt und 1,09 Gegentore pro Spiel kassiert. Zu Hause erzielten sie 32 Tore und kassierten 12 Gegentore. Auswärts erzielten sie 23 Tore und kassierten 12 Gegentore.

Troyes und PSG sind seit 2001 in der Ligue 1 19 Mal aufeinandergetroffen. PSG hat mit 13 Siegen, drei Unentschieden und nur drei Niederlagen dominiert. PSG zeichnet sich auch durch Produktivität aus, indem es 48 Tore erzielt und nur 18 Gegentore kassiert.

Prognoseaufstellung

Troyes (3-4-2-1)Paris Saint-Germain (3-5-2)
GallonDonnarumma
ZoukrouPereira
Palmer-BrownMarquinhos
RamiRamos
BaldeZaire-Emery
AgoumeVerratti
KouameVitinha
LarouciRuiz
ChavalerinBernat
OdobertMbappe
BaldeEkitike

5 H2H Neueste Troyes – Paris Saint-Germain

  • 29. Oktober 2022 – PSG [4 – 3] Troyes (Ligue 1)
  • 9. Mai 2022 – PSG [2 – 2] Troyes (Ligue 1)
  • 08 Aug 2021 – Troyes [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 03 März 2018 – Troyes [0 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 30. November 2017 – PSG [2 – 0] Troyes (Ligue 1)

Troyes – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 01 Apr 2023 – Auxerre [1 – 0] Troyes (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – Troyes [0 – 2] Clermont (Ligue 1)
  • 17. April 2023 – Olympique-Marseille [3 – 1] Troyes (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Nantes [2 – 2] Troyes (Ligue 1)
  • 30 Apr 2023 – Troyes [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

Paris Saint-Germain – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 03 Apr 2023 – PSG [0 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – OGC-nice [0 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – PSG [3 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 22 Apr 2023 – Angers [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 30 Apr 2023 – PSG [1 – 3] Lorient (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten