StartInfo-StreamingLazio vs Juventus: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Serie A - Samstag,...

Lazio vs Juventus: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Serie A – Samstag, 08.04.2023

Der Lazio trifft in der 29. Spielwoche der Serie A, Italienisches Liga 2022/2023 am Samstag, 08.04.2023 auf den Juventus. Der Live-Stream Lazio vs Juventus und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Dies ist das dritte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison, nachdem Juventus zuvor in Turin zweimal gegen Lazio gewonnen hatte.

Le Aquile ist in der Serie A mit sechs Spielen ohne Niederlage in guter Form. Die Mannschaft von Maurizio Sarri ist mit 55 Punkten Tabellenzweiter, 16 Punkte hinter Spitzenreiter Napoli. Lazio hat auch eine solide Verteidigung mit sechs Gegentoren in Folge in der Liga.

Juventus ist auch in der Serie A mit sieben Siegen aus den letzten acht Spielen auf einem positiven Trend. Die Mannschaft von Massimiliano Allegri liegt mit 44 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz, hat aber noch ein verschobenes Spiel, das ihre Position verändern könnte. La Vecchia Signora hat auch zwei ältere Spieler, die sich von einer Verletzung erholt haben, nämlich Paul Pogba und Leonardo Bonucci.

Pogba und Bonucci sind Berichten zufolge bereit, am Sonntagmorgen das Hauptquartier von Lazio zu besuchen. Beide haben vollständig mit dem Team trainiert und sollen Juventus helfen, drei weitere Punkte zu gewinnen, um ihre Position in der italienischen Liga, Serie A, zu verbessern.

Dieses Match wird voraussichtlich heftig und spannend sein. Angesichts der Qualität und Verfassung der beiden Mannschaften ist ein 1:1-Unentschieden die realistischste Vorhersage. Dieses Spiel wird auch ein taktischer Kampf zwischen zwei Trainern sein, die bei Napoli zusammengearbeitet haben, nämlich Sarri und Allegri.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Lazio spielt im Serie A auf DAZN gegen Juventus. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielLazio gegen Juventus
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 29. Spielwoche
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumSamstag, 08.04.2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Lazio und Juventus trafen in der Serie A 72 Mal aufeinander, wobei Juventus mit 40 Siegen, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen gewann.

Juventus ist mit 23 Siegen, 8 Unentschieden und 9 Niederlagen aus 40 Spielen zu Hause dominanter. Lazio gewann nur 8 Mal, spielte 7 Mal unentschieden und verlor 17 Mal, als sie das Hauptquartier von Juventus besuchten.

Lazio ist mit 8 Siegen, 7 Unentschieden und 17 Niederlagen aus 32 Spielen zu Hause ausgeglichener. Juventus hat 17 Mal gewonnen, 7 Mal unentschieden gespielt und 8 Mal gegen Lazio verloren.

Juventus ist mit insgesamt 120 Toren aus 72 Spielen produktiver im Toreschießen. Lazio erzielte in der gleichen Anzahl von Spielen nur 75 Tore.

Juventus ist mit nur 75 Gegentoren in 72 Spielen auch solider darin, das Netz zu halten. Lazio kassierte in der gleichen Anzahl von Spielen 120 Gegentore.

Juventus erzielt im Heimspiel mit durchschnittlich 1,95 Toren pro Spiel mehr Tore. Lazio erzielte auswärts mit durchschnittlich 1,05 Toren pro Spiel mehr Tore.

Prognoseaufstellung

Lazio (4-3-3)Juventus (3-5-1-1)
ProvedelSzczesny
HysajDanilo
CasaleBremer
RomagnoliSandro
MarusicCuadrado
Milinkovic-SavicFagioli
CataldiLocatelli
AlbertoRabiot
AndersonKostic
ImmobileDi Maria
ZaccagniVlahovic

5 H2H Neueste Lazio – Juventus

  • 03. Februar 2023 – Juventus [1 – 0] Lazio (Coppa Italia)
  • 14. November 2022 – Juventus [3 – 0] Lazio (Serie A)
  • 17. Mai 2022 – Juventus [2 – 2] Lazio (Serie A)
  • 20. Januar 1900 – 2021 [MEER] Lazio (Juventus)
  • Lazio Gegen Juventus – 07-03-2021 [MEER] Juventus (Lazio)

Lazio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 März 2023 – Lazio [1 – 2] Az (Europa Conference League)
  • 12. März 2023 – Bologna [0 – 0] Lazio (Serie A)
  • 17. März 2023 – AZ [2 – 1] Lazio (Europa Conference League)
  • 20. März 2023 – Lazio [1 – 0] Roma (Serie A)
  • 02 Apr 2023 – Monza [0 – 2] Lazio (Serie A)

Juventus – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 13. März 2023 – Juventus [4 – 2] Sampdoria (Serie A)
  • 17. März 2023 – Freiburg [0 – 2] Juventus (UEFA Europa League)
  • 20. März 2023 – Inter Mailand [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 02 Apr 2023 – Juventus [1 – 0] Verona (Serie A)
  • 05 Apr 2023 – Juventus [1 – 1] Inter Mailand (Coppa Italia)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten