StartInfo-StreamingWolves vs Chelsea: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League - Samstag,...

Wolves vs Chelsea: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League – Samstag, 08.04.2023

Der Wolverhampton trifft in der 30. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Samstag, 08.04.2023 auf den Chelsea. Der Live-Stream Wolves vs Chelsea und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die Wölfe empfangen Chelsea am Samstagabend im Molineux-Stadion in der Fortsetzung der Premier League 2022/2023. Dies ist ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften, die Konstanz und Selbstvertrauen suchen.

Die Wölfe haben kürzlich ihren Trainer durch Julen Lopetegui, den ehemaligen Trainer von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft, ersetzt. Lopetegui will positive Veränderungen bei Wolves herbeiführen, die derzeit mit 28 Punkten auf Platz 14 liegen. Die Wölfe haben hochkarätige Spieler wie Pedro Neto, Daniel Podence und Pablo Sarabia, waren aber nicht in der Lage, gemeinsam optimale Leistungen zu erbringen.

Allerdings ist Wolverhampton eigentlich weit von seiner Bestleistung entfernt. In den letzten drei Spielen verloren sie 1:2 gegen Newcastle, wurden von Leeds schwer mit 2:4 geschlagen und holten nur 1 Punkt nach einem 1:1-Unentschieden gegen Nottingham Forest im letzten Premier-League-Spiel.

Chelsea hatte auch ein ähnliches Problem mit Wolves. Nach der Entlassung von Graham Potter aufgrund schlechter Ergebnisse wird Chelsea nun von Frank Lampard als Interimstrainer betreut. Lampard ist eine Chelsea-Legende, die dieses Team zuvor trainiert hat. Er möchte seine Spieler mit großem Potenzial wie Kai Havertz, Joao Felix und Mason Mount inspirieren.

Die letzte Begegnung zwischen Wolves und Chelsea endete im Oktober 2022 mit einem 3:0-Sieg für die Blues. Drei von Chelseas Siegen wurden von Kai Havertz, Pulišić und Broja erzielt. Natürlich wollen die Wölfe diesmal die Niederlage rächen und nach vorne drängen, um dem Abstiegsplatz fernzubleiben.

Dieses Match wird voraussichtlich heftig und interessant sein. Aus Gründen der Rückkehr einer Vereinslegende, Frank Lampard, der den Blues-Kader trainierte, und die Wölfe noch in der Umstellung auf den neuen Trainer Julen Lopetegui, werden Chelsea heute Abend voraussichtlich drei Punkte holen.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Wolverhampton spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Chelsea. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielWolverhampton gegen Chelsea
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 30. Spielwoche
AustragungsortMolineux Stadium-Stadion in West Midlands
DatumSamstag, 08.04.2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Wölfe und Chelsea haben sich seit 1906 in allen Wettbewerben 89 Mal getroffen. Die Wölfe liegen mit 36 ​​Siegen vorne, während Chelsea 31 gewonnen hat und der Rest mit 22 Unentschieden endete.

Wölfe sind stärker, wenn sie zu Hause spielen. Von 44 Heimspielen gegen Chelsea haben die Wölfe 22 gewonnen, 9 unentschieden gespielt und 13 verloren. Die Wölfe erzielten zu Hause 94 Tore und kassierten 66 Gegentore.

Chelsea ist zu Hause schwächer. Von den 45 Heimspielen gegen Wolves hat Chelsea 18 gewonnen, 13 unentschieden gespielt und 14 verloren. Chelsea erzielte zu Hause 94 Tore und kassierte 69 Gegentore.

Wolves und Chelsea haben beide eine ausgeglichene Auswärtsbilanz. Von 45 Auswärtsspielen gegen Chelsea haben die Wölfe 14 gewonnen, 13 unentschieden gespielt und 18 verloren. Die Wölfe erzielten 69 Tore und kassierten 94 auswärts. Von den 44 Auswärtsspielen gegen Wolves hat Chelsea 13 gewonnen, 9 unentschieden gespielt und 22 verloren. Chelsea erzielte 66 Tore und kassierte 94 auswärts.

Wolves und Chelsea haben in ihren Begegnungen insgesamt 163 Tore erzielt und kassiert. Dies zeigt, dass die beiden Teams im Angriff und in der Verteidigung gleich stark sind.

Prognoseaufstellung

Wolverhampton (4-3-3)Chelsea (4-3-3)
SaKepa
SemedoJames
DawsonW.Fofana
KilmanBadiashile
BuenoChilwell
LeminaKante
NevesFernandez
NunesMount
A. TraoreMadueke
JimenezHavertz
PodenceSterling

5 H2H Neueste Wolverhampton – Chelsea

  • Okt 08 2022 – Chelsea [3 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 7. Mai 2022 – Chelsea [2 – 2] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 19. Dezember 2021 – Wolverhampton Wanderers [0 – 0] Chelsea (EPL)
  • 28. Januar 2021 – Chelsea [0 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 16. Dezember 2020 – Wolverhampton Wanderers [2 – 1] Chelsea (EPL)

Wolverhampton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 März 2023 – Liverpool [2 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 04 März 2023 – Wolverhampton Wanderers [1 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 12. März 2023 – Newcastle United [2 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 18. März 2023 – Wolverhampton Wanderers [2 – 4] Leeds United (EPL)
  • 01 Apr 2023 – Nottingham [1 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)

Chelsea – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 März 2023 – Chelsea [2 – 0] Borussia Dortmund (UEFA Champions League)
  • 11. März 2023 – Leicester [1 – 3] Chelsea (EPL)
  • 19. März 2023 – Chelsea [2 – 2] Everton (EPL)
  • 01 Apr 2023 – Chelsea [0 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 05 Apr 2023 – Chelsea [0 – 0] Liverpool (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Wolverhampton gegen Chelsea in 30. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Wolves vs Chelsea sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten