StartInfo-StreamingMoldawien gegen Färöer Inseln, Live-Stream & Spielvorschau | UEFA Euro Qualifying 2024

Moldawien gegen Färöer Inseln, Live-Stream & Spielvorschau | UEFA Euro Qualifying 2024

Moldawien gegen Färöer Inseln UEFA Euro Qualifying 2024 komplett mit Vorschau, offizieller Live-Streaming-Site, TV-Kanälen, interessanten Fakten, Sendeplan, Mannschaftsleistung. Sehen Sie sich hier die UEFA Euro Qualifying 2024 Moldawien gegen Färöer Inseln an.

SpielMoldawien gegen Färöer Inseln
WettbewerbeUEFA Euro Qualifying 2024
Spieltag 1. Runde
AustragungsortStadionul Zimbru-Stadion in Chişinău
DatumFreitag, 24. März 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link Ansehen

Spielvorschau

Moldawien und die Färöer werden ihre Qualifikationskampagne zur Euro 2024 beginnen, indem sie am Freitagabend im Stadionul Zimbru in Chisinau in der Gruppe E gegeneinander antreten. Diese beiden Teams haben sich noch nie für ein großes Turnier qualifiziert, also werden sie sicherlich in ihrem ersten Spiel um die vollen Punkte kämpfen.

Moldawien hatte gerade ein schlechtes Jahr 2022. Sie schafften es nicht in die Nations League C aufzusteigen, weil sie aufgrund des besseren Torverhältnisses verloren hatten, und wurden in ihrem letzten Spiel auch von Rumänien mit 0: 5 geschlagen. Ihr neuer Trainer, Serghei Clescenco, muss seine Mannschaft sofort verbessern, damit sie nicht ständig verliert. Außerdem sind sie in einer ziemlich starken Gruppe mit Polen und der Tschechischen Republik als Favoriten.

Die Färöer haben eine andere Geschichte. Sie schafften es, in die Nations League C aufzusteigen, nachdem sie ihre Gruppe ungeschlagen gewonnen hatten. Dank Toren von Viljormur Davidsen und Joan Simun Edmundsson konnten sie sogar die Türkei zu Hause mit 2:1 besiegen.

Der Trainer der Färöer-Inseln, Hakan Ericson, schaffte es, die Mentalität seines Teams zu ändern, um selbstbewusster und mutiger zu werden. Sie haben auch mehrere Spieler, die in europäischen Top-Ligen wie Deutschland und Spanien spielen.

Die Färöer hoffen, ihren Erfolg in der Nations League als Sprungbrett für noch größere Tage zu nutzen. Die winzige Nation mit rund 50.000 Einwohnern hat bisher in einer europäischen Qualifikationskampagne, von der angenommen wird, dass sie in diesem Jahr enden könnte, noch nie mehr als zwei Spiele gewonnen.

Moldawien hat sich als Gastgeber sicherlich gut vorbereitet. Es gibt mehrere Spieler, auf die man sich verlassen kann, aber der Schlüsselspieler, der die Hauptstütze sein wird, ist Ion Nicolaescu. Der 25-jährige Stürmer hat fünf Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, darunter das einzige Tor für Moldawien beim 1:1-Unentschieden gegen Israel im März 2021.

Inzwischen kamen auch die Färöer mit einigen Vorbereitungen. Joan Simun Edmundsson wird eine Schlüsselspielerin für Hakan Ericson sein. Nachdem er in der Bundesliga gespielt hat, spielt Ericson jetzt als Stürmer für den belgischen Klub Waasland-Beveren.

Interessante Statistiken und Fakten

Die Färöer-Inseln haben sich in den letzten beiden Begegnungen mit einem Sieg und einem Unentschieden gegen Moldawien hervorgetan.

Dank der Tore von Brandur Hendriksson Olsen und Gilli Rolantsson Sorensen gelang es den Färöern im März 2021, Moldawien zu Hause mit 2:1 zu besiegen. Moldawiens Tor wurde von Ion Nicolaescu erzielt.

Moldawien und die Färöer-Inseln trennten sich im September 2021 mit 1:1 auswärts gegen Moldawien. Das Tor für Moldawien erzielte Alexandru Antoniuc, während das Tor für die Färöer-Inseln von Joan Simun Edmundsson erzielt wurde.

Moldawien erzielte in den letzten beiden Begegnungen mit den Färöer-Inseln nur zwei Tore, während die Färöer-Inseln drei Tore erzielten.

Moldawien hat noch nie zu Hause gegen die Färöer gewonnen oder verloren, während die Färöer noch nie auswärts gegen Moldawien gewonnen oder verloren haben.

Moldawien gewann nur einen Punkt aus den letzten beiden Begegnungen mit den Färöer-Inseln, während die Färöer-Inseln vier Punkte gewannen.

Direkter Vergleich

  • September 2021 – Färöer Inseln [2 – 1] Moldawien (UEFA -Weltcup -Qualifikation)
  • 26. März 2021 – Moldawien [1 – 1] Färöer (UEFA -Weltcup -Qualifikation)

Moldawien-Leistung

  • 14. Juni 2022 – Moldawien [2 – 1] Andorra (UEFA Nations League)
  • 22. September 2022 – Lettland [1 – 2] Moldawien (UEFA Nations League)
  • 25. September 2022 – Moldawien [2 – 0] Liechtenstein (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Moldawien [1 – 2] Aserbaidschan (Freundschaftsspiele)
  • 21. November 2022 – Moldawien [0 – 5] Rumänien (Freundschaftsspiele)

Färöer Inseln-Leistung

  • 15. Juni 2022 – Luxemburg [2 – 2] Färöer (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Litauen [1 – 1] Färöer (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Färöer Inseln [2 – 1] Türkei (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Tschechien [5 – 0] Färöer (Freundschaftsspiele)
  • 20. November 2022 – Kosovo [1 – 1] Färöer (Freundschaftsspiele)

Mögliche Startaufstellung

Moldawien (3-5-2)Färöer Inseln (4-4-2)
CeleadnicLamhauge
CraciunRolantsson
BolohanG Vatnhamar
ArmasEdmundsson
BelousovDavidsen
RataS Vatnhamar
IonitaJoensen
PlaticaMneney
MotpanOlsen
NicolaescuPetersen
DamascanJohannesen

Wo Zu Sehen

Kanal-TV

Star+, ESPN Argentina (Argentina); Sport TV Multiscreen, Sport TV2 (Portugal); Optus Sport (Australia); NOW NET e Claro, ESPN, GUIGO, Star+ (Brazil); iQiyi (China); Sport 2 CZ/SK (Czech Republic); C More Sport 1, C More Suomi (Finland); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); Polsat Box Go, Polsat Sport (Poland); Eleven Sports 1 Belgium (Luxembourg); TalkSport Radio UK, BBC Radio 5 Live, Channel 4 (United Kingdom); DAZN (Switzerland); TV 2 Play, TV6 Sweden, TV2 Sport Premium (Norway); beIN Sports Connect New Zealand, Sky Sport 7 beIN Sports (New Zealand); DAZN, Puls 24 (Austria); Sport 3, Sport 1 (Israel); Eleven Sports 1 Belgium (Belgium); Alpha TV (Greece); SPOTV ON (Korea Republic), mehr hier.

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Moldawien und Färöer Inseln im Wettbewerb um den UEFA Euro Qualifying 2024. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Moldawien gegen Färöer Inseln über DAZN Plattformen.

Moldawien gegen Färöer Inseln Live-Stream

Die am Freitag, 24. März 2023, im Stadionul Zimbru-Stadion in Chişinău, stattfindende Show Moldawien gegen Färöer Inseln beginnt um 20:45 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Moldawien vs. Färöer Inseln, und der Spielplan des UEFA Euro Qualifying 2024 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Moldawien gegen Färöer Inseln in der UEFA Euro Qualifying 2024

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten