StartInfo-StreamingArsenal gegen Sporting Lisbon : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Spiel 2 der...

Arsenal gegen Sporting Lisbon : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Spiel 2 der UEFA Europa League 2022/23 sehen kann

Mitte dieser Woche wird es zwischen Arsenal und Sporting Lisbon ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im achtelfinale spiel 2 der UEFA Europa League 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von Arsenal gegen Sporting Lisbon am Donnerstag, 16. März 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielArsenal gegen Sporting Lisbon
WettbewerbeUEFA Europa League 2022/23 (K.o.-Runde)
Spieltag Achtelfinale Spiel 2
AustragungsortEmirates Stadium-Stadion in London
DatumDonnerstag, 16. März 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVRTL Deutschland
Link Ansehen

Spielvorschau

Arsenal wird versuchen, das Viertelfinale der Europa League zu erreichen, wenn sie am Donnerstagabend Sporting Lissabon im Emirates Stadium empfangen. Die Gunners trennten sich letzten Monat im Hinspiel in Portugal mit einem 2:2-Unentschieden. William Lilina erzielte ein frühes Tor, das von Goncalo Inacio und Paulinho von Sporting beantwortet wurde. Das Eigentor von Hidemasa Morita sorgte dafür, dass Arsenal nicht mit leeren Händen zurückkehrte.

Obwohl dieser Wettbewerb um den Titel in der Premier League kämpft, mag er von einigen Arsenal-Fans als lästig empfunden werden, aber Mikel Arteta wäre sehr an der Möglichkeit eines Liga- und Europa-Doubles interessiert.

Die Gunners liegen fünf Punkte vor Manchester City an der Tabellenspitze und haben die Chance, diesen Vorsprung vor der Länderspielpause auf acht auszubauen, wenn sie am Sonntag Crystal Palace empfangen.

Sporting wird Arsenal erbitterten Widerstand leisten. Die glanzlosen Leistungen bei früheren League Cup-Niederlagen gegen Brighton und Manchester City im FA Cup sollten den Gunners als Weckruf dienen. Arsenal muss möglicherweise hart kämpfen, aber die Heimunterstützung sollte ihnen helfen, in die nächste Runde einzuziehen.

Interessante Statistiken und Fakten

  • Arsenal hat eine größere Chance, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren als Sporting Lissabon, mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 70 % bis 12 %, basierend auf Daten von Sportskeeda.
  • Beide Teams werden wahrscheinlich treffen, da sieben der letzten acht Spiele von Arsenal Tore von beiden Seiten beinhalteten.
  • Die Anzahl der erzielten Tore liegt wahrscheinlich bei über 2,5, da in sechs der letzten acht Spiele von Arsenal drei oder mehr Tore erzielt wurden.
  • Bis zur Auslosung in der vergangenen Woche hatte Sporting in den vorangegangenen vier Begegnungen noch nie ein Tor gegen Arsenal erzielt.
  • Gabriel Jesus könnte seinen ersten Start für Arsenal seit vor der Weltmeisterschaft machen, nachdem der Stürmer beim Sieg am Sonntag gegen Fulham eingewechselt worden war.
  • Eddie Nketiah fällt immer noch aus, aber Kieran Tierney könnte zurückkehren, nachdem er das Hinspiel krankheitsbedingt verpasst hatte.
  • Hector Bellerin wird seine Rückkehr in die Emirate wegen einer Knieverletzung für Sporting verpassen.
  • Neben Morita fällt auch Sportkapitän Sebastian Coates gesperrt aus.

Direkter Vergleich

  • 10. März 2023 – Sporting Lissabon [2 – 2] Arsenal (UEFA Europa League)
  • 09. November 2018 – Arsenal [0 – 0] Sporting Lissabon (UEFA Europa League)
  • 25. Oktober 2018 – Sporting Lissabon [0 – 1] Arsenal (UEFA Europa League)

Arsenal-Leistung

  • 25. Februar 2023 – Leicester [0 – 1] Arsenal (EPL)
  • 02 März 2023 – Arsenal [4 – 0] Everton (EPL)
  • 04 März 2023 – Arsenal [3 – 2] AFC Bournemouth (EPL)
  • 10. März 2023 – Sporting Lissabon [2 – 2] Arsenal (UEFA Europa League)
  • 12. März 2023 – Fulham [0 – 3] Arsenal (EPL)

Sporting Lisbon-Leistung

  • 24. Februar 2023 – Midtjylland [0 – 4] Sporting Lissabon (UEFA Europa League)
  • 28. Februar 2023 – Sporting Lissabon [2 – 0] Estoril (EPL)
  • 05 März 2023 – Portimonense [0 – 1] Sporting Lissabon (EPL)
  • 10. März 2023 – Sporting Lissabon [2 – 2] Arsenal (UEFA Europa League)
  • 13. März 2023 – Sporting Lissabon [3 – 0] Boavista (EPL)

Mögliche Startaufstellung

Arsenal (4-3-3)Sporting Lisbon (3-4-3)
TurnerAdan
TomiyasuSt. Juste
SalibaInacio
GabrielReis
TierneyEsgaio
JorginhoUgarte
ParteyGoncalves
VieiraSantos
NelsonEdwards
TrossardPaulinho
Smith RoweTrincao

Live-Stream Arsenal gegen Sporting Lisbon

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Arsenal und Sporting Lisbon im Wettbewerb um den UEFA Europa League 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Arsenal gegen Sporting Lisbon über RTL Deutschland Plattformen.

Die am Donnerstag, 16. März 2023, im Emirates Stadium-Stadion in London, stattfindende Show Arsenal gegen Sporting Lisbon beginnt um 21:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Arsenal vs. Sporting Lisbon, und der Spielplan des UEFA Europa League 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Arsenal gegen Sporting Lisbon in der UEFA Europa League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten