StartInfo-StreamingManchester United gegen Southampton : Live-Stream, Wo Man 27. Runde der Premier...

Manchester United gegen Southampton : Live-Stream, Wo Man 27. Runde der Premier League 2022/23 sehen kann

Manchester United trifft in Woche 27 der englischen Premier League im Old Trafford auf Southampton, um alle 3 Punkte zu gewinnen. Die demütigende 0:7-Niederlage gegen Liverpool in der vergangenen Woche ist jedem Red Devils-Fan noch frisch in Erinnerung, also wollte United mit einem Sieg, der die Fans unterhielt, Wiedergutmachung leisten.

Man Utd gegen Southampton Live-Streaming, Spielvorschau, Aufstellungsvorhersagen und wie man Manchester United gegen Soton live überträgt, können Sie in diesem Artikel sehen.

SpielManchester United gegen Southampton
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag 27. Runde
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumSonntag, 12. März 2023
Anstoß15:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Link Ansehen

Spielvorschau

Auch wenn Man United in diesem Spiel hoch geschätzt wurde, müssen sie gegen Southampton aufpassen. Die Gäste sind in schlechter Form, aber sie haben einen ausgeglichenen Kader und können gut spielen. Man Utd ist jedoch auch in guter Form mit einem Angriff, der weiterhin glänzt, insbesondere von seinem Schlüsselstürmer Marcus Rashford.

Neben Rashford war auch der Rookie-Stürmer der Red Devils, Wout Weghorst, ein wichtiger Faktor im Angriff von ManUnited. Obwohl er nicht viele Tore hat, ist sein Zug, Verteidiger anzuziehen, um Teamkollegen zu helfen, Raum zu haben, seine Stärke.

Im Spiel gegen Southampton liegt United mit 49 Punkten auf dem 3. Platz, 4 Punkte vor Tottenham, die auf dem 1. Platz liegen, aber 2 Spiele weniger absolviert haben. Der Sieg über Southampton wird Man United helfen, die Lücke zu Tottenham zu vergrößern.

Wenn Sie sich die Statistiken und die Geschichte der Konfrontation ansehen, hat United einen großen Vorteil gegenüber Southampton. In den letzten 5 Spielen hat M.United 4 gewonnen und 1 verloren, während Southampton 2 gewonnen und 3 verloren hat. Darüber hinaus hat ManU in den letzten 5 Kopf-an-Kopf-Spielen gegen Southampton nicht verloren und mindestens 2 Tore pro Spiel erzielt.

Trainer Ten Hag und seine Truppe sind daher zuversichtlich, dieses Match zu gewinnen. Neben dem Kampf um den Titel mit Arsenal und Man City wird ein Sieg gegen Southampton auch dazu beitragen, dass die Fans von Manchester United die peinliche Niederlage gegen Liverpool vorübergehend vergessen.

Direkter Vergleich

  • 27. August 2022 – Southampton [0 – 1] Manchester United (EPL)
  • 12. Februar 2022 – Manchester United [1 – 1] Southampton (EPL)
  • 22. August 2021 – Southampton [1 – 1] Manchester United (EPL)
  • 03. Februar 2021 – Manchester United [9 – 0] Southampton (EPL)
  • 29. November 2020 – Southampton [2 – 3] Manchester United (EPL)

Manchester United-Leistung

  • 24. Februar 2023 – Manchester United [2 – 1] Barcelona (UEFA Europa League)
  • 26. Februar 2023 – Manchester United [2 – 0] Newcastle United (Ligapokal)
  • 02 März 2023 – Manchester United [3 – 1] West Ham United (FA Cup)
  • 05 März 2023 – Liverpool [7 – 0] Manchester United (EPL)
  • 10. März 2023 – Manchester United [4 – 1] Betis (UEFA Europa League)

Southampton-Leistung

  • 11. Februar 2023 – Southampton [1 – 2] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Chelsea [0 – 1] Southampton (EPL)
  • 25. Februar 2023 – Leeds United [1 – 0] Southampton (EPL)
  • 02 März 2023 – Southampton [1 – 2] Grimsby Town (FA Cup)
  • 05 März 2023 – Southampton [1 – 0] Leicester (EPL)

Mögliche Startaufstellung

Manchester United (4-2-3-1)Southampton (4-2-3-1)
De GeaBazunu
Wan-BissakaMaitland-Niles
VaraneBella-Kotchap
MartinezBednarek
MalaciaWalker-Peters
CasemiroWard-Prowse
FredLavia
AntonyWalcott
FernandesAlcaraz
RashfordSulemana
WeghorstAdams

Live-Stream Manchester United gegen Southampton

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Manchester United und Southampton im Wettbewerb um den Premier League 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Manchester United gegen Southampton über Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW Plattformen.

Die am Sonntag, 12. März 2023, im Old Trafford-Stadion in Manchester, stattfindende Show Manchester United gegen Southampton beginnt um 15:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Manchester United vs. Southampton, und der Spielplan des Premier League 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Manchester United gegen Southampton in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten