StartInfo-StreamingBrest vs. PSG : Live-Stream, Wo Man 27. Runde der Ligue 1...

Brest vs. PSG : Live-Stream, Wo Man 27. Runde der Ligue 1 2022/23 sehen kann

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Brest und Paris Saint-Germain. Die beiden Teams werden in 27. runde der Ligue 1 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen Brest gegen PSG am Samstag, 11. März 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielStade Brestois 29 gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 27. Runde
AustragungsortFrancis-Le Blé-Stadion in Brest
DatumSamstag, 11. März 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link Ansehen

Spielvorschau

Brest holte gerade seinen ersten Sieg seit Januar mit einem 1:0-Sieg gegen Straßburg. Franck Honorats einziges Tor am Ende der ersten Halbzeit brachte Brest drei wichtige Punkte, um die Abstiegszone zu vermeiden. Trotzdem ist ihre Position noch nicht sicher, da sie nur noch einen Punkt von der roten Zone entfernt sind.

In diesem Jahr hat Brest in seinem Heimstadion nur zwei Siege errungen, darunter gegen den 19. Platz Troyes und das Schlusslicht Angers Ende Januar. Das Überraschende ist jedoch, dass Brest auswärts besser abschnitt und im September sogar nur mit 0: 1 zu Hause gegen PSG verlor.

Gastgeber Brest liegt derzeit mit 23 Punkten aus 26 Spielen in dieser Saison auf dem 15. Platz. Auch wenn sie über der roten Zone liegen, muss sich die Mannschaft von Trainer Eric Roy noch verbessern, wenn sie den Abstieg verhindern will.

Allerdings ist es für Brest nicht einfach, PSG schlagen zu können. Die Heimmannschaft hat in den letzten 12 Spielen in allen Wettbewerben nur einen Sieg gegen PSG erzielt. Das letzte Mal, dass Brest PSG besiegte, war 1985, als noch keiner der Spieler im aktuellen Kader geboren war.

PSG trifft nach der enttäuschenden Champions-League-Niederlage gegen Bayern München auf Brest. PSG hat sein Hauptziel nicht erreicht und hat in den letzten drei Monaten nur sechs Niederlagen hinnehmen müssen.

Im Jahr 2022 musste PSG nur vier Niederlagen hinnehmen, aber die Niederlage gegen die Bayern hat die Mentalität der Spieler von PSG beeinflusst. Diese Niederlage bedeutet, dass PSG zum fünften Mal in den letzten sieben Spielzeiten die Champions League im Achtelfinale verlassen muss.

PSG hat kein anderes Ziel, als in dieser Saison den Titel in der Ligue 1 zu gewinnen. Les Parisiens stehen derzeit mit 63 Punkten aus 26 Spielen an der Spitze der Ligue 1-Tabelle. Die Männer von Christophe Galtier haben derzeit einen Vorsprung von acht Punkten auf den Tabellenzweiten und es ist unwahrscheinlich, dass sie ihren Spitzenplatz für den Rest der Saison verlieren werden.

Allerdings kann PSG auswärts noch unbeständig sein, sie haben fünf ihrer letzten neun Auswärtsspiele verloren. Das Spiel gegen Brest ist eine gute Gelegenheit für PSG, drei weitere Punkte zu holen und die Spitzenposition in der Tabelle zu behaupten.

Natürlich ist der Qualitätsunterschied zwischen PSG und Brest offensichtlich. Die Gehälter der PSG-Spieler in nur zwei Wochen haben die Gehälter der Brest-Spieler für ein Jahr übertroffen. Obwohl PSG viel Geld für Spielerkäufe ausgegeben hat, ist dieses Team immer noch zerbrechlich und leicht zu zerstören.

Daher kann auch der Kampf von Brest, seine Position in der Ligue 1 zu behaupten, nicht ignoriert werden. Mit großen Erwartungen der Fans und Unterstützung aus der Heimat können sie überraschen, indem sie ein Unentschieden oder sogar einen Sieg erzwingen.

Direkter Vergleich

  • 10. September 2022 – PSG [1 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 16. Januar 2022 – PSG [2 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 21. August 2021 – Brest [2 – 4] PSG (Ligue 1)
  • 24. Mai 2021 – Brest [0 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 07 März 2021 – Brest [0 – 3] PSG (Coupé de France)

Brest-Leistung

  • 05. Februar 2023 – Brest [1 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 12. Februar 2023 – Montpellier [3 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 19. Februar 2023 – Brest [1 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 25. Februar 2023 – Lille OSC [2 – 1] Brest (Ligue 1)
  • 05 März 2023 – Straßburg [0 – 1] Brest (Ligue 1)

Paris Saint-Germain-Leistung

  • 15. Februar 2023 – PSG [0 – 1] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 19. Februar 2023 – PSG [4 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 27. Februar 2023 – Olympique-Marseille [0 – 3] PSG (Ligue 1)
  • 05 März 2023 – PSG [4 – 2] Nantes (Ligue 1)
  • 09 März 2023 – Bayern München [2 – 0] PSG (UEFA Champions League)

Mögliche Startaufstellung

Brest (4-3-3)Paris Saint-Germain (3-5-2)
BizotDonnarumma
FadigaPereira
DariRamos
BrassierBitshiabu
DuverneHakimi
BelkeblaZaire-Emery
Lees-MelouVerratti
MagnettiVitinha
HonoratMendes
MounieMessi
Del CastilloMbappe

Live-Stream Brest gegen PSG

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Brest und Paris Saint-Germain im Wettbewerb um den Ligue 1 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Brest gegen Paris Saint-Germain über DAZN Plattformen.

Die am Samstag, 11. März 2023, im Francis-Le Blé-Stadion in Brest, stattfindende Show Brest gegen PSG beginnt um 21:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Brest vs. Paris Saint-Germain, und der Spielplan des Ligue 1 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Brest gegen Paris Saint-Germain in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten