StartInfo-StreamingManchester United vs. Real Betis : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Leg 1...

Manchester United vs. Real Betis : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Leg 1 der Europa League 2022/23 sehen kann

Mitte dieser Woche wird es zwischen Manchester United und Real Betis ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im achtelfinale leg 1 der UEFA Europa League 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von MUFC gegen Real Betis am Donnerstag, 9. März 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielManchester United gegen Real Betis
WettbewerbeUEFA Europa League 2022/23 (K.o.-Runde)
Spieltag Achtelfinale Leg 1
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumDonnerstag, 9. März 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVRTL Deutschland
Link Ansehen

Spielvorschau

Man United hat in den letzten Wochen ein Auf und Ab erlebt. Nachdem sie innerhalb einer Woche den Carabao Cup gewonnen und Barcelona besiegt hatten, schmeckten sie die Bitterkeit der krassesten Niederlage in ihrer Premier-League-Geschichte, als sie gegen Liverpool mit 0:7 verloren. Dies hat Zweifel an der Fähigkeit von Man United aufkommen lassen, an der Tabellenspitze zu bleiben.

Man United hat in den letzten Wochen einen Moment verloren, und die vernichtende Niederlage gegen Liverpool hat erneut Fragen über ihre Qualität aufgeworfen. Dass sie am vergangenen Wochenende ihre 11-Spiele-Serie ohne Niederlage verloren haben, zeigt, dass sie von einem überlegenen Team leicht vernichtet werden können.

Natürlich reichte ein Titel aus, um MU in der ersten Saison unter der Anleitung von Ten Hag zufrieden zu stellen. Aber das Wichtigste ist, dass MU seine Position in den Top 4 verlieren kann, wenn Sie nicht sorgfältig spielen, was sehr gefährlich ist, da der Umstrukturierungsplan für das Team derzeit im Gange ist und sie große Probleme haben könnten, wenn sie sich nicht dafür qualifizieren Champions League.

Aktuell liegt MU in der Premier-League-Tabelle auf dem dritten Platz, sieben Punkte vor dem fünftplatzierten FC Liverpool. Gewinnt Newcastle jedoch das Nachholspiel, beträgt der Abstand zwischen MU und der Verfolgergruppe nur noch 5 Punkte. Jeder denkt an das Comeback von Man City mit Arsenal, wenn der Unterschied 5 Punkte beträgt, sodass Man United auch mit dem gleichen Abstand aus den Top 4 eliminiert werden kann, wenn sie in naher Zukunft fallen.

Die nächste Herausforderung ist das Spiel gegen Real Betis, und es wird ein wichtiges Spiel für Man United, um zu beweisen, dass sie es immer noch verdienen, die Führung im Wettbewerb um einen Platz in der Champions League zu übernehmen.

Ten Hag hat Old Trafford in dieser Saison in eine uneinnehmbare Festung für Man United verwandelt. Auf ihrem heiligen Boden ist Man Utd in den letzten 20 Spielen ungeschlagen. Vor der Niederlage an der Anfield Road hatte MU in 12 Spielen an allen Fronten mindestens 2 Tore erzielt. Und ihr Rekord für die meisten Tore im Old Trafford liegt jetzt bei 14.

Real Betis hingegen, nachdem sie drei Spiele in Folge gegen Almeria, Real Valladolid und Elche gewonnen hatten, trennten sich die Männer von Pellegrini gegen Real Madrid, ohne am Wochenende ein Tor zu erzielen. Betis holte einen Punkt, obwohl er gegen die Königlichen nur 38 % Ballbesitz hatte.

Betis hatte eine fast fehlerfreie Europa-League-Gruppenphase. Die Vertreter Spaniens gewannen 5 und 1 Unentschieden und verloren nur gegen Roma Punkte. Betis kassierte auf dem Weg zum ersten Platz in Gruppe C nur 4 Gegentore.

Betis ist im aktuellen Europa-League-Format nie über die letzten 16 hinausgekommen. Letztes Jahr verloren sie in dieser Runde gegen den späteren Meister Eintracht Frankfurt. Betis wird Old Trafford jedoch mit nur 2 Niederlagen in den letzten 12 Auswärtsspielen besuchen und bis zu 8 Spiele gewinnen.

Betis hat keine gute Bilanz gegen englische Mannschaften und gewann nur 1 seiner vorherigen 6 Begegnungen. Auswärts gegen die verletzten „Red Devils“ zu spielen, wird nicht einfach.

Die beiden Mannschaften standen sich in der Vergangenheit noch nie gegenüber. Aber im Dezember hatten sie auch die Gelegenheit, sich bei einem Freundschaftsspiel in Spanien auszuprobieren. In diesem Match war Nabil Fekir der einzige Spieler, der ein Tor erzielte. Für den Rest der Saison musste der Betis-Star allerdings verletzungsbedingt ausfallen. Es könnte Glück für Man United sein, den Sieg anzustreben, wenn sie die Vertreter der La Liga empfangen.

Direkter Vergleich

  • 11. Dezember 2022 – Betis [1 – 0] Manchester United (Clubfreundlichkeit)

Manchester United-Leistung

  • 19. Februar 2023 – Manchester United [3 – 0] Leicester (EPL)
  • 24. Februar 2023 – Manchester United [2 – 1] Barcelona (UEFA Europa League)
  • 26. Februar 2023 – Manchester United [2 – 0] Newcastle United (Ligapokal)
  • 02 März 2023 – Manchester United [3 – 1] West Ham United (FA Cup)
  • 05 März 2023 – Liverpool [7 – 0] Manchester United (EPL)

Real Betis-Leistung

  • 05. Februar 2023 – Betis [3 – 4] Celta Vigo (La Liga)
  • 11. Februar 2023 – Almeria [2 – 3] Betis (La Liga)
  • 18. Februar 2023 – Betis [2 – 1] Valladolid (La Liga)
  • 25. Februar 2023 – Elche [2 – 3] Betis (La Liga)
  • 06 März 2023 – Betis [0 – 0] Real Madrid (La Liga)

Mögliche Startaufstellung

Manchester United (4-2-3-1)Real Betis (4-2-3-1)
De GeaBravo
Wan-BissakaSabaly
MaguireFelipe
MartinezPezzella
MalaciaMiranda
FredCarvalho
McTominayRodriguez
SanchoCanales
FernandesRodri
GarnachoPerez
RashfordIglesias

Live-Stream Manchester United gegen Real Betis

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Manchester United und Real Betis im Wettbewerb um den UEFA Europa League 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Manchester United gegen Real Betis über RTL Deutschland Plattformen.

Die am Donnerstag, 9. März 2023, im Old Trafford-Stadion in Manchester, stattfindende Show Manchester United gegen Real Betis beginnt um 21:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Manchester United vs. Real Betis, und der Spielplan des UEFA Europa League 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Manchester United gegen Real Betis in der UEFA Europa League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten