StartInfo-StreamingPSG gegen Nantes: Wo man Live-Stream sehen kann, Ligue 1 2022/23, 26....

PSG gegen Nantes: Wo man Live-Stream sehen kann, Ligue 1 2022/23, 26. runde

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Paris Saint-Germain und Nantes. Die beiden Teams werden in 26. runde der Ligue 1 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen PSG und Nantes am Samstag, 4. März 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielParis Saint-Germain gegen FC Nantes
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 26. Runde
AustragungsortParc des Princes-Stadion in Paris
DatumSamstag, 4. März 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Nantes bietet PSG die Möglichkeit, sich vor dem entscheidenden Spiel gegen den FC Bayern München aufzuwärmen. Ein entscheidender Sieg für PSG könnte die Moral vor der schwierigen Aufgabe, die Bayern zu stürzen, stärken.

Lionel Messi und Kylian Mbappe glänzten letzte Woche im Velodrome-Stadion und erzielten alle drei Tore beim 3:0-Sieg von PSG gegen den Zweitplatzierten Marseille. Mbappe überholte offiziell Edinson Cavani und wurde PSGs bester Torschütze aller Zeiten, während Messi ebenfalls den Meilenstein von 300 Clubtoren erreichte. PSG hatte auch eine erfolgreiche Nacht bei den FIFA The Best Awards, wobei Messi den ersten Platz belegte und Mbappe Zweiter wurde.

In der Umkleidekabine von PSG breitet sich vor einer entscheidenden Phase der Saison Aufregung aus. Nach dem Sieg über Marseille hat PSG einen Rückstand von acht Punkten auf die Verfolger herausgefahren. Die Entscheidung von Trainer Christophe Galtier, auf eine 3-5-2-Formation umzustellen, trägt Früchte.

Wenn sie eine Niederlage gegen Nantes vermeiden, wird PSG seine Serie im Parc des Princes in der Ligue 1 auf 35 Spiele verlängern. In Wirklichkeit ist Nantes eine Mannschaft, die PSG problemlos schlagen und dennoch Energie für das bevorstehende Spiel gegen Bayern München sparen kann.

Dennoch wird ein überzeugender Sieg über Nantes den Spielern von PSG den dringend benötigten Selbstvertrauensschub geben. Der amtierende französische Meister dürfte seine stärkste Startelf aufstellen, auch wenn er dem anstehenden Champions-League-Spiel gegen Bayern München Priorität einräumt.

Nantes sorgte im französischen Pokal für einen Schock, indem es Lens eliminierte, obwohl es aufgrund des Verhaltens seiner Fans im Finale des letzten Jahres in einem leeren Stadion spielte. Fofana traf zuerst für Lens, aber Delort rettete Nantes mit zwei Elfmetern.

Die Europa-League-Saison ist für Nantes zu Ende gegangen, nachdem er in der Playoff-Runde von Juventus ausgeschieden war. Leider wurden auch die Hoffnungen des Teams auf den nationalen Titel durch aufeinanderfolgende Niederlagen gegen Lens und Rennes in der Ligue 1 zunichte gemacht. Derzeit liegt Nantes derzeit auf dem 13. Platz, sieben Punkte vor der Abstiegszone.

Zu Beginn der Saison hatte Nantes eine solide Defensivbilanz, aber in den letzten fünf Spielen haben sie ein Gegentor kassiert. Sie haben auch nur zwei ihrer 13 Auswärtsspiele in dieser Saison gewonnen.

Das bevorstehende Spiel zwischen PSG und Nantes wird mit Spannung erwartet, wobei PSG der Favorit auf den Sieg ist. Der Live-Stream für das Spiel wird den Fans zur Verfügung stehen, und ein Sieg für Les Parisiens könnte sie dem Gewinn des Ligue 1-Titels einen Schritt näher bringen. Unterdessen werden alle Augen auf das Spiel gegen den FC Bayern München gerichtet sein, das PSGs größte Herausforderung der Saison werden könnte.

Direkter Vergleich

  • 04. September 2022 – Nantes [0 – 3] PSG (Ligue 1)
  • 01 Agu 2022 – PSG [4 – 0] Nantes (Trophée des Champions)
  • 20. Februar 2022 – Nantes [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 20. November 2021 – PSG [3 – 1] Nantes (Ligue 1)
  • 15. März 2021 – PSG [1 – 2] Nantes (Ligue 1)

Paris Saint-Germain-Leistung

  • 09. Februar 2023 – Olympique-Marseille [2 – 1] PSG (Coupé de France)
  • 11. Februar 2023 – As-monaco [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 15. Februar 2023 – PSG [0 – 1] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 19. Februar 2023 – PSG [4 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 27. Februar 2023 – Olympique-Marseille [0 – 3] PSG (Ligue 1)

Nantes-Leistung

  • 17. Februar 2023 – Juventus [1 – 1] Nantes (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Rclens [3 – 1] Nantes (Ligue 1)
  • 24. Februar 2023 – Nantes [0 – 3] Juventus (UEFA Europa League)
  • 26. Februar 2023 – Nantes [0 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 02 März 2023 – Nantes [2 – 1] Rclens (Coupé de France)

Mögliche Startaufstellung

Paris Saint-Germain (4-3-1-2)Nantes (4-2-3-1)
DonnarummaLafont
MukieleCentonze
MarquinhosCastelletto
RamosGirotto
MendesHadjam
VitinhaSissoko
PereiraMoutoussamy
RuizBlas
SolerMollet
MessiGanago
MbappeMohamed

Live-Stream PSG gegen Nantes

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Paris Saint-Germain und Nantes im Wettbewerb um den Ligue 1 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Paris Saint-Germain gegen Nantes über DAZN Plattformen.

Die am Samstag, 4. März 2023, im Parc des Princes-Stadion in Paris, stattfindende Show PSG vs. Nantes beginnt um 21:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Paris Saint-Germain vs. Nantes, und der Spielplan des Ligue 1 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Paris Saint-Germain gegen Nantes in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten