StartInfo-StreamingAS Roma gegen Cremonese: Wo Sie den Live-Stream des Coppa Italia-Spiels 2022/23...

AS Roma gegen Cremonese: Wo Sie den Live-Stream des Coppa Italia-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen AS Roma und Cremonese ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Viertelfinale der Coppa Italia 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von AS Roma gegen Cremonese am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielAS Roma gegen Cremonese
WettbewerbeCoppa Italia 2022/23
Spieltag Viertelfinale
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumMittwoch, 1. Februar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Rückblick Vor dem Spiel

AS Roma hatte erneut Mühe, sich für das Halbfinale der Coppa Italia zu qualifizieren, nachdem Inter Mailand es in der vergangenen Saison geschafft hatte, es mit zwei Toren ohne Antwort zu blockieren. Bei Erfolg trifft Rom im Halbfinale auf den Sieger im Spiel zwischen Fiorentina und Turin.

Es ist eine Gelegenheit für Roma, die zehnte Trophäe aus diesem nationalen Wettbewerb zu gewinnen, nachdem der letzte Titel 2008 gewonnen wurde. Wenn dies erfolgreich ist, wird dies auch die zweite Trophäe sein, die Rom mit Jose Mourinho gewonnen hat, nachdem sie es im vergangenen Frühjahr geschafft haben, ihre Dürre zu beenden durch den Gewinn der UEFA Europa Conference.

Dieses Match ist auch eine einmalige Gelegenheit für die Giallorossi, auf die Siegerstraße zurückzukehren. Denn die Erfolgsbilanz des Lagers von Jose Mourinho in sieben Pflichtspielen – vier Siege und drei Unentschieden – wurde durch eine 1:2-Niederlage gegen Napoli im letzten Ligaspiel gestoppt.

Auf dem Papier ist AS Roma überlegen, wenn man bedenkt, dass Cremonese in den letzten elf Ligaspielen seit Dezember 1989 nur einmal gewinnen konnte, zwei Mal unentschieden spielte und acht Mal verlor.

Die Roma müssen jedoch immer noch wachsam sein, wenn man bedenkt, dass Grigiorossi es geschafft hat, eine Überraschung zu erzielen, indem er Napoli im Achtelfinale der Coppa Italia durch ein Elfmeterschießen stoppte. Die beiden damaligen Tore von Charles Pickel und Felix Afena-Gyan wurden nur durch die Aktionen von Juan Jesus und Giovanni Simeone ausgeglichen, sodass der Sieg im Elfmeterschießen entschieden werden musste.

Dieses Ergebnis war der erste Sieg für Cremonese in sechs Pflichtspielen, die seit Anfang 2023 ausgetragen wurden, mit einem Unentschieden und vier Niederlagen. Angesichts seiner Position am Ende der Tabelle der Serie A ist die Coppa Italia eine einmalige Gelegenheit für Cremonese, die Enttäuschung seiner Fans zu verarbeiten.

Direkter Vergleich

  • 22. August 2022 – Roma [1 – 0] Cremonese (Serie A)
  • 11. Februar 1996 – Roma [3 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 24. September 1995 – Cremonse [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 04 Jun 1995 – Cremonse [2 – 5] Roma (Serie A)
  • 22. Januar 1995 – Roma [1 – 1] Cremonese (Serie a)

Letzte 5 Spiele

AS Roma

  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 13. Januar 2023 – Roma [1 – 0] Genoa (Coppa Italia)
  • 16. Januar 2023 – Roma [2 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 23. Januar 2023 – Spezia [0 – 2] Roma (Serie A)
  • 30. Januar 2023 – Napoli [2 – 1] Roma (Serie A)

Cremonese

  • 10. Januar 2023 – Verona [2 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 14. Januar 2023 – Cremonse [2 – 3] Monza (Serie A)
  • 18. Januar 2023 – Napoli [2 – 2 P] Cremonese (Coppa Italia)
  • 24. Januar 2023 – Bologna [1 – 1] Cremonese (Serie A)
  • 29. Januar 2023 – Cremonse [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

AS Roma (3-4-2-1)Cremonese (3-5-2)
PatricioCarnesecchi
KumbullaVasquez
ManciniChiriches
IbanezFerrari
CelikSernicola
CristanteBenassi
BovePickel
ZalewskiMeite
PellegriniValeri
El ShaarawyOkereke
AbrahamDessers

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Live-Stream AS Roma gegen Cremonese

Das Spiel der Coppa Italia zwischen AS Roma und Cremonese wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen AS Roma vs. Cremonese im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Coppa Italia 2022/23 zwischen AS Roma und Cremonese am Mittwoch, 1. Februar 2023, übertragen.

ESPN, GUIGO, Star+ (Brazil, Mexico, Argentina); Optus Sport (Australia); PPTV Sport China (China); DAZN, TRT Spor (Austria); fuboTV (Canada); Arena Sport 2 (Croatia); Nova Sports Prime (Greece); STARZPLAY (Iraq); VG+ (Norway); Sport TV1 (Portugal); StarTimes App (South Africa); TRT Spor (Switzerland); Viaplay UK (United Kingdom), mehr hier.

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von AS Roma vs. Cremonese.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten