StartInfo-StreamingLazio vs. Fiorentina: Hier Können Sie die Spiele der Serie A 2022/23...

Lazio vs. Fiorentina: Hier Können Sie die Spiele der Serie A 2022/23 im Live-Stream Sehen

An diesem Wochenende wird es zwischen Lazio und Fiorentina ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 20 der Serie A 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Lazio gegen Fiorentina am Sonntag, 29. Januar 2023 um 18:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Nach der epischen Serie, den Titelverteidiger mit vier Toren zu null zu treffen, ging Lazio an diesem Wochenende auf die Reise, um Fiorentina zu empfangen.

Live-Stream Lazio gegen Fiorentina

Das Spiel der Serie A zwischen Lazio und Fiorentina wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Lazio vs. Fiorentina im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Serie A 2022/23 zwischen Lazio und Fiorentina am Sonntag, 29. Januar 2023, übertragen.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Lazio gegen Fiorentina in Voller Länge

SpielLazio gegen Fiorentina
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumSonntag, 29. Januar 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Lazio vs. Fiorentina.

Vorschau

Es ist keine Fälschung, Lazio zeigte Mitte dieser Woche eine starke Leistung, als sie den AC Milan mit vier Toren ohne Gegentor besiegten. Sogar der Sieg wurde ohne die Anwesenheit seines Flaggschiff-Stürmers Ciro Immobile errungen, der verletzt war.

Dies war Lazios dritter Sieg in Folge in verschiedenen Wettbewerben, von denen zwei in der Serie A ausgetragen wurden. Zusätzliche sieben Punkte aus den letzten drei Ligaspielen stärkten die Chancen von Le Aquile, in der nächsten Saison an europäischen Wettbewerben teilzunehmen.

Bis Mitte der Saison lag das Lager von Maurizio Sarri mit 37 Punkten auf dem fünften Platz, nur einen Punkt hinter dem AC Milan, der auf dem zweiten Platz liegt. Aber der intensive Wettbewerb zwischen den sechs besten Klubs in der Tabelle bedeutet, dass Lazio immer auf der Hut sein muss.

Bisher gelang es nur Napoli und Salernitana, drei Punkte aus dem Stadio Olimpico zu holen. Unterdessen holten Udinese und Empoli jeweils einen Punkt, und Lazio gewann die anderen sechs Heimspiele und blieb in den letzten drei Heimspielen ungeschlagen, bevor es Fiorentina empfängt.

Lazio dominiert auch mit acht Siegen aus den letzten zehn H2H-Meetings mit Fiorentina seit April 2018. Sogar Fiorentina hat es in dieser Zeit nur einmal geschafft, Lazio zu schlagen, und ein weiteres Spiel endete mit einem Unentschieden.

Die Ergebnisse des H2H-Meetings machten es Viola noch schwerer, die natürlich mit der Mission kam, so viele Punkte wie möglich nach Hause zu bringen. Vor allem, nachdem er aufgrund von Niederlagen in Folge in den letzten beiden Serie-A-Spielen gegen AS Roma (0:2) und Torino (0:1) keine Punkte geholt hatte, was seine Position in der unteren Hälfte der Gesamtwertung noch mehr verschlimmerte.

Mit 23 Punkten in 19 Spielen steht das Lager von Vincenzo Italiano nun auf dem 12. Tabellenplatz, elf Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Flankiert wird die Fiorentina von Juventus, das punktgleich darüber liegt, und Monza, das nur einen Punkt dahinter liegt.

Direkter Vergleich

  • 11. Oktober 2022 – Fiorentina [0 – 4] Lazio (Serie A)
  • 06. Februar 2022 – Fiorentina [0 – 3] Lazio (Serie A)
  • 28. Oktober 2021 – Lazio [1 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 9. Mai 2021 – Fiorentina [2 – 0] Lazio (Serie A)
  • 06 Jan 2021 – Lazio [2 – 1] Fiorentina (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Lazio

  • 04 Jan 2023 – Lecce [2 – 1] Lazio (Serie A)
  • 08. Januar 2023 – Lazio [2 – 2] Empoli (Serie A)
  • 15. Januar 2023 – Sassuolo [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 20. Januar 2023 – Lazio [1 – 0] Bologna (Coppa Italia)
  • 25. Januar 2023 – Lazio [4 – 0] Mailand (Serie A)

Fiorentina

  • 05 Jan 2023 – Fiorentina [1 – 1] Monza (Serie A)
  • 07. Januar 2023 – Fiorentina [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 13. Januar 2023 – Fiorentina [1 – 0] Sampdoria (Coppa Italia)
  • 16. Januar 2023 – Roma [2 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 22. Januar 2023 – Fiorentina [0 – 1] Torino (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

Lazio (4-3-3)Fiorentina (4-2-3-1)
ProvedelTerracciano
LazzariDodo
CasaleMilenkovic
RomagnoliIgor
MarusicBiraghi
Milinkovic-SavicAmrabat
CataldiDuncan
AlbertoIkone
PedroBonaventura
AndersonGonzalez
ZaccagniKouame

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten