StartInfo-StreamingCremonese vs. Inter Milan: Hier Können Sie die Spiele der Serie A...

Cremonese vs. Inter Milan: Hier Können Sie die Spiele der Serie A 2022/23 im Live-Stream Sehen

Cremonese vs Inter wird an diesem Wochenende ein erbittertes Duell sein, das im Live-Stream übertragen wird. Die beiden Teams werden am Samstag, den 28. Januar 2023 im Giovanni-Zini-Stadion in Cremona taktisch gegeneinander antreten, um in Woche 20 der Serie A 2022/23 zu gewinnen.

Inter Mailand muss sofort zu seiner besten Leistung zurückkehren, um drei Punkte aus der Cremonese-Zentrale zu gewinnen, um seine Position in der Tabelle der Serie A zu halten.

Live-Stream Cremonese gegen Inter Milan

Spiel 20 in der Serie A zwischen Cremonese und Inter wird von Ziggo Sport am Samstag, den 28. Januar 2023, um 18:00 Uhr MEZ übertragen. Das Folgende ist eine Zusammenfassung der Informationen zum Spiel Cremonese gegen Inter Mailand, komplett mit einer Liste der offiziellen Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Serie A 2022/23 übertragen.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Cremonese gegen Inter Milan in Voller Länge

SpielCremonese gegen Inter
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortGiovanni Zini-Stadion in Cremona
DatumSamstag, 28. Januar 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Cremonese vs. Inter Milan.

Vorschau

Die Ankunft von Davide Ballardini als neuer Trainer von Cremonese gibt einer Mannschaft, die in dieser Saison noch kein Ligaspiel gewonnen hat, neue Hoffnung. Vor allem bei seinem Debüt gelang es Ballardini, in der Coppa Italia den Tabellenletzten durch ein Elfmeterschießen gegen den Tabellenführer Napoli zu schlagen.

Die Hoffnungen auf einen ersten Sieg in der Serie A wurden jedoch nach einem 1: 1-Unentschieden gegen Bologna noch verzögert. Nachdem Cremonese in der zweiten Halbzeit durch ein Tor von David Okereke per Elfmeter einen Moment gewonnen hatte, musste es aufgrund eines Eigentors von Verteidiger Vlad Chiriches mit Bologna punkten.

Tatsächlich konnte ein zusätzlicher Punkt die Position von Cremonese nicht vom Tabellenende verbessern, neun Punkte hinter der Sicherheitszone. Aber zumindest zeigen diese Ergebnisse eine Verbesserung, nachdem zuvor seit Mitte November 2022 vier Ligaspiele in Folge verloren wurden.

Wenn Sie die Bilanz der H2H-Meetings verfolgen, wird es eine große Überraschung sein, wenn Cremonese es schafft, drei Punkte gegen Inter Mailand zu verteidigen. Der Grund ist, dass Cremonese in 17 H2H-Begegnungen mit Inter in Pflichtspielen nur einmal gewonnen, dreimal unentschieden gespielt und 12 Mal verloren hat.

Um den Tabellenvierten schlagen zu können, sollte Cremonese die nachlassende Leistung der Nerazzurri ausnutzen, die nach der 1:0-Heimniederlage gegen Empoli im letzten Ligaspiel keine Punkte geholt hat.

Der Verlust von drei Punkten macht die Position von Inter in der Tabelle noch anfälliger. Auch wenn sie nur einen Punkt hinter dem zweitplatzierten AC Milan liegen, muss die Mannschaft von Simone Inzaghi die Verfolgung des punktgleichen AS Roma und Atalanta vermeiden, das mit nur zwei Punkten Unterschied auf dem sechsten Platz liegt.

Für Inter Mailand ist es keine beeindruckende Bilanz, in der Hälfte der Serie-A-Saison sechs Mal verloren zu haben. Inter hatte in der Saison 2016/2017 etwas Ähnliches erlebt, als sie kein Ticket für den europäischen Wettbewerb für die folgende Saison gewannen.

Direkter Vergleich

  • 31. August 2022 – Inter Mailand [3 – 1] Cremonese (Serie A)
  • 06 Apr 1996 – Cremonse [2 – 4] Inter Mailand (Serie A)
  • 03. Dezember 1995 – Inter Mailand [2 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 30. April 1995 – Inter Mailand [0 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 04. Dezember 1994 – Cremonse [0 – 1] Inter Mailand (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Cremonese

  • 05 Jan 2023 – Cremonse [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 10. Januar 2023 – Verona [2 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 14. Januar 2023 – Cremonse [2 – 3] Monza (Serie A)
  • 18. Januar 2023 – Napoli [2 – 2 P] Cremonese (Coppa Italia)
  • 24. Januar 2023 – Bologna [1 – 1] Cremonese (Serie A)

Inter Milan

  • 08. Januar 2023 – Monza [2 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 11. Januar 2023 – Inter Mailand [E 2 – 1] Parma (Coppa Italia)
  • 15. Januar 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Verona (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Mailand [0 – 3] Inter Mailand (Super Cup)
  • 24. Januar 2023 – Inter Mailand [0 – 1] Empoli (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

Cremonese (3-5-2)Inter Milan (3-5-2)
CarnesecchiOnana
BianchettiSkriniar
ChirichesAcerbi
FerrariBastoni
SernicolaDumfries
BenassiGagliardini
CastagnettiCalhanoglu
MeiteMkhitaryan
ValeriDimarco
OkerekeMartinez
CiofaniDzeko

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten