StartInfo-StreamingArsenal vs. Manchester United (MUFC): Live-Stream, Wo Man die Spieltag 21 der...

Arsenal vs. Manchester United (MUFC): Live-Stream, Wo Man die Spieltag 21 der Premier League 2022/23 Sehen Kann

Arsenal gegen Manchester United ist ein Spiel der England Premier Liga, das Sie am Sonntag, 22. Januar 2023 Anpfiff-17:30 Uhr MEZ sehen können. Um das Spielduell in spieltag 21 der Premier League zu sehen, können Sie das Spiel Arsenal vs. Man United live auf Sky Deutschland oder Sky Sports 3 oder anderen Streaming-Sites streamen.

Zwei Kandidaten für die EPL-Meisterschaft in dieser Saison, Arsenal und Manchester United, kämpfen im Emirates Stadium um drei Punkte.

Live-Stream Arsenal gegen Manchester United

Das Spiel der Premier League zwischen Arsenal und Manchester United wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Arsenal vs Manchester United im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der Website von football livetv gibt es Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Premier League zwischen Arsenal und Man United am Sonntag, 22. Januar 2023 zeigen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Premier League 2022/23 übertragen.

SpielArsenal gegen Manchester United
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spieltag 21
AustragungsortEmirates Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 22. Januar 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland oder Sky Sports 3
Live-StreamingSky Deutschland oder Sky Sports 3 / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Arsenal vs Man Utd.

Vorschau

Arsenal schaffte es im letzten Ligaspiel gegen Tottenham Hotspur alle drei Punkte durch das Eigentor von Hugo Lloris und Tore von Martin Ödegaard zu holen. Dieses Ergebnis ist der 15. Sieg der Gunners in der EPL in dieser Saison.

Der glänzende Auftritt des Lagers von Mikel Arteta in dieser Saison wird durch die 47 gesammelten Punkte deutlich, die es schafften, mit fünf Punkten Vorsprung auf Manchester City die Tabellenspitze zu belegen. Tatsächlich ist dies ein Erfolg für Arsenal, der noch nie so viele Punkte erzielt hat, wenn der Wettbewerb so weit fortgeschritten ist.

Interessanterweise war Manchester United von den 18 Spielen, die seit Beginn der Saison ausgetragen wurden, der einzige Klub, der es schaffte, bei der Begegnung Anfang September drei volle Punkte von Arsenal zu gewinnen. Der Doppelpack von Marcus Rashford und ein Treffer von Antony konnten nur durch Bukayo Sakas einziges Tor beantwortet werden.

Natürlich ist Arsenal entschlossen, die Niederlage vor seinen Fans zu rächen. Darüber hinaus sind die Gunners laut Head-to-Head-Rekorden seit März 2019 die letzten vier Male gegen Man United ungeschlagen geblieben, haben dreimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt.

Der wilde Auftritt von Manchester United, das in den letzten acht Pflichtspielen ungeschlagen war – sieben Siege und ein Unentschieden –, ist sicherlich eine Herausforderung für die Truppe von Arteta.

Durch den Verlust von zwei Punkten durch ein 1: 1-Unentschieden gegen Crystal Palace im letzten Ligaspiel lag Man United acht Punkte hinter Arsenal. Der Vorteil durch ein Tor von Bruno Fernandes in der ersten Halbzeit wurde in der zweiten Halbzeit von Michael Olise durch einen herrlichen Freistoß in der Verlängerung endgültig ausgeglichen.

Um die Lücke zu schließen, muss es den Truppen von Erik ten Hag gelingen, beim Besuch an diesem Wochenende einen Sieg zu erringen. Wenn sie andererseits keine Punkte sammeln, droht die Position der Red Devils von Newcastle United verdrängt zu werden, die nur einen Punkt zurückliegen, aber über eine reichliche Tordifferenz verfügen.

Vorheriges Treffen

  • 04 September 2022 – Manchester United [3 – 1] Arsenal (EPL)
  • 23 Apr 2022 – Arsenal [3 – 1] Manchester United (EPL)
  • 03 Dez 2021 – Manchester United [3 – 2] Arsenal (EPL)
  • 31. Januar 2021 – Arsenal [0 – 0] Manchester United (EPL)
  • 01. November 2020 – Manchester United [0 – 1] Arsenal (EPL)

Letzte 5 Spiele

Arsenal

  • 27. Dezember 2022 – Arsenal [3 – 1] West Ham United (EPL)
  • 01. Januar 2023 – Brighton & Hove Albion [2 – 4] Arsenal (EPL)
  • 04 Jan 2023 – Arsenal [0 – 0] Newcastle United (EPL)
  • 10. Januar 2023 – Oxford United [0 – 3] Arsenal (FA Cup)
  • 15. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 2] Arsenal (EPL)

Manchester United

  • 04 Jan 2023 – Manchester United [3 – 0] AFC Bournemouth (EPL)
  • 07. Januar 2023 – Manchester United [3 – 1] Everton (FA Cup)
  • 11. Januar 2023 – Manchester United [3 – 0] Charlton Athletic (Ligapokal)
  • 14. Januar 2023 – Manchester United [2 – 1] Manchester City (EPL)
  • 19. Januar 2023 – Crystal Palace [1 – 1] Manchester United (EPL)

Aufstellungsvorhersage

Arsenal (4-2-3-1)Manchester United (4-2-3-1)
RamsdaleDe Gea
WhiteWan-Bissaka
SalibaVarane
GabrielMartinez
ZinchenkoShaw
XhakaEriksen
ParteyFred
SakaAntony
OdegaardFernandes
MartinelliRashford
NketiahWeghorst

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten