StartInfo-StreamingPSV Eindhoven vs. Vitesse: Live-Stream, Wo Man die 17. Runde der Eredivisie...

PSV Eindhoven vs. Vitesse: Live-Stream, Wo Man die 17. Runde der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

PSV Eindhoven vs. Vitesse Arnhem ist ein Spiel der Niederländisches Liga, das Sie am Samstag 21.01. K.O-20:00 Uhr MEZ sehen können. Um das Spielduell in 17. Runde der Eredivisie zu sehen, können Sie das Spiel PSV Eindhoven vs. Vitesse live auf Sportdigital oder DAZN oder anderen Streaming-Sites streamen.

Der Wechsel von Cody Gakpo und Noni Madueke in die EPL hatte erhebliche Auswirkungen auf die Leistung des PSV Eindhoven, der in den letzten drei Ligaspielen nur zwei von sechs Punkten holen konnte. Nach einem Unentschieden gegen Sparta Rotterdam musste der PSV mit einem 2:2-Endstand erneut gegen Sittard punkten.

Der intensive Wettbewerb an der Tabellenspitze hat den PSV mit der gleichen Punktzahl wie Ajax, 32 Punkten, auf den vierten Platz zurückfallen lassen, aber in Bezug auf die Tordifferenz zurückgelassen. Unterdessen nähert sich Twente von der fünften Position mit nur einem Punkt Unterschied weiter.

Das bedeutet, dass Boeren keine andere Wahl hat, als das Spiel dieser Woche zu gewinnen, damit sie nicht noch tiefer fallen. Darüber hinaus ist der PSV auf dem Papier bevorzugter, wenn es darum geht, Vitesse zu empfangen, den Klub, den er in den letzten drei direkten Duellen in Folge besiegt hat.

Die Mannschaft von Ruud van Nistelrooy hatte zu Hause mit sechs Siegen in Folge stark gespielt, bevor sie Mitte November gegen AZ Alkmaar mit 0:1 verlor. Danach musste der PSV nach einem torlosen Ende gegen Sparta Rotterdam punkten.

Unterdessen konnte Vitesse die letzten fünf Ligaspiele seit Anfang November 2022 nicht mehr gewinnen. Abgesehen von der 0: 4-Niederlage gegen Sparta Rotterdam gelang es der Mannschaft von Phillip Cocu, ihre anderen vier Spiele mit einem Unentschieden zu beenden, darunter gegen zwei Top-Klubs. Ajax 2:2 und AZ Alkmaar 1:1.

Wenn man bedenkt, dass zehn der 15 Punkte, die Vitesse in dieser Saison gesammelt hat, aus Spielen gegen Klubs stammen, die während des Spiels auf niedrigeren Plätzen standen, scheint es für die Gäste eine schwierige Aufgabe zu sein, an diesem Wochenende Punkte aus dem Phillips-Stadion mit nach Hause zu nehmen.

Live-Stream PSV Eindhoven gegen Vitesse

Das Spiel der Eredivisie zwischen PSV Eindhoven und Vitesse wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen PSV Eindhoven vs. Vitesse im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der Website von football livetv gibt es Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Eredivisie zwischen PSV Eindhoven und Vitesse am Samstag, 21. Januar 2023 zeigen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Eredivisie 2022/23 übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Komplettes Info-Duell PSV Eindhoven – Vitesse

SpielPSV Eindhoven gegen Vitesse Arnhem
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag 17. Runde
AustragungsortPhilips Stadion-Stadion in Eindhoven
DatumSamstag, 21. Januar 2023
Anstoß20:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von PSV Eindhoven vs. Vitesse.

Vorheriges Treffen

  • 13. Februar 2022 – Vitesse [0 – 5] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 20. November 2021 – PSV Eindhoven [2 – 0] Vitesse (Eredivisie)
  • 21. Februar 2021 – PSV Eindhoven [3 – 1] Vitesse (Eredivisie)
  • 25. Oktober 2020 – Vitesse [2 – 1] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 15. August 2020 – PSV Eindhoven [1 – 1] Vitesse (Clubfreundlichkeit)

Letzte 5 Spiele

PSV Eindhoven

  • 17. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [Annulliert] Sassuolo (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [3 – 0] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – PSV Eindhoven [0 – 0] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 11. Januar 2023 – Sparta Rotterdam [1 – 2] PSV Eindhoven (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Fortuna Sittard [2 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)

Vitesse

  • 15. Dezember 2022 – Vitesse [Annulliert] Holzwolle (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – MSV Duisburg [2 – 1] Vitesse (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Sparta Rotterdam [1 – 0] Vitesse (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – AZ [1 – 1] Vitesse (Eredivisie)
  • 15. Januar 2023 – Vitesse [0 – 0] NEC NIJMEGEN (Eredivisie)

Aufstellungsvorhersage

PSV Eindhoven (4-3-3)Vitesse (4-2-3-1)
BenitezScherpen
TezeArcus
BranthwaiteCornelisse
ObispoFlamingo
MweneDijks
SimonsTronstad
SangareKozlowski
VeermanManhoef
El GhaziBero
De JongWittek
MaduekeBialek

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten