StartInfo-StreamingRennes vs. PSG: Live-Stream, Wo Man die 19. Runde der Ligue 1...

Rennes vs. PSG: Live-Stream, Wo Man die 19. Runde der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

Rennes vs. PSG ist ein Spiel der französischen Liga, das Sie am Sonntag, den 15. Januar 2023 sehen können. Um das Spielduell in Woche 19 der Ligue 1 zu sehen, können Sie das Spiel Rennes vs. PSG live auf DAZN oder anderen Streaming-Sites streamen.

Um seine Position an der Tabellenspitze zu behaupten, muss Paris Saint-Germain seine Siegesserie gegen Rennes fortsetzen.

Live-Stream Rennes gegen PSG

Das Spiel der französischen Liga zwischen Rennes und PSG wird nicht im lokalen Fernsehen übertragen, kann aber im Live-Stream auf DAZN verfolgt werden.

Abgesehen davon, zusammengefasst aus verschiedenen Quellen, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel Rennes gegen PSG am Sonntag, den 15. Januar 2023 um 20:45 Uhr MEZ übertragen wird.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Rennes gegen PSG

SpielStade Rennais FC vs Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 19. Runde
AustragungsortRoazhon Park-Stadion in Rennes
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Rennes vs. PSG.

Vorschau

Auf dem vierten Tabellenplatz mit der gleichen Punktzahl wie der AS Monaco steht Rennes vor einem Spiel, das man unbedingt gewinnen muss, um seine Position zu behaupten. Es ist zu hoffen, dass eine brillante Heimspielbilanz der Schlüssel zum Erfolg von Rennes sein wird, wenn sie an diesem Wochenende PSG empfangen.

Nach der Heimniederlage gegen Lorient zu Beginn der Saison haben Les Rouge et Noir in den letzten acht Heimspielen nie drei Punkte verfehlt. Dieses Ergebnis widerspricht den roten Zeugnissen der letzten beiden Besuche, als sie gegen Reims mit 1:3 und Clermont mit 1:2 verloren.

Laut Head-to-Head-Rekorden scheint Rennes in der Lage zu sein, mit PSGs Härte mitzuhalten, indem es in den letzten fünf Ligaspielen zwei Siege plus ein Unentschieden teilte. Les Parisiens haben bei ihren letzten vier Besuchen im Roazhon Park seit dem 3: 1-Sieg bei einem Ligabesuch im September 2018 nicht einmal einen Sieg erzielt.

Der verletzungsbedingte Ausfall von Torschützenkönig Martin Terrier und Benjamin Bourigeaud, der eine Strafe absitzen muss, dürfte Bruno Genesio den Aufbau einer Angriffslinie erschweren. Dies ist ziemlich nachteilig, wenn man bedenkt, dass PSG in dieser Saison zusammen mit Lens als der Verein mit der besten Verteidigungslinie aufgeführt wird, da er in 18 Spielen nur 13 Gegentore kassiert hat.

Darüber hinaus besuchte PSG dieses Mal Trainer Christophe Galtier, der sechs Mal einen ungeschlagenen persönlichen Rekord aufgestellt hat, als er seinen Verein gegen Rennes führte, dreimal gewann und dreimal unentschieden spielte.

Das MNM-Trio (Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappe) ist bereit, zum ersten Mal seit Mitte November für das Spiel zurückzukehren, und es wird auch angenommen, dass es eine besondere Bedrohung für die Abwehr von Rennes darstellt.

Noch bevor das MNM-Trio zusammen auftrat, hatte Messi im letzten Ligaspiel mit einem Tor in der zweiten Halbzeit dazu beigetragen, das frühe Tor von Hugo Ekitike zu ergänzen, die beide eine Vorlage von Nordi Mukiele nutzten. Durch diesen Sieg gelang es PSG, den Abstand zu Lens um bis zu sechs Punkte zu vergrößern.

Vorheriges Treffen

  • 12. Februar 2022 – PSG [1 – 0] Rennes (Ligue 1)
  • 03. Oktober 2021 – Rennes [2 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 10. Mai 2021 – Rennes [1 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 08. November 2020 – PSG [3 – 0] Rennes (Ligue 1)
  • 17. Mai 2020 – PSG [Annulliert] Rennes (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

Rennes

  • 23. Dezember 2022 – Rennes [3 – 1] Brest (Clubfreundlichkeit)
  • 30. Dezember 2022 – Reims [3 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 03 Jan 2023 – Rennes [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – Bordeaux [1 – 2] Rennes (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Clermont [2 – 1] Rennes (Ligue 1)

PSG

  • 21. Dezember 2022 – PSG [3 – 1] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Rclens [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Châteauroux [1 – 3] PSG (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – PSG [2 – 0] Angers (Ligue 1)

Aufstellungsvorhersage

Rennes (4-3-3)PSG (4-3-1-2)
MandandaDonnarumma
TraoreHakimi
WoohMarquinhos
TheateRamos
TruffertBernat
MajerVitinha
UgochukwuPereira
TaitRuiz
DokuMessi
KalimuendoMbappe
GouiriNeymar

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten