StartInfo-StreamingTottenham vs. Arsenal: Live-Stream, Wo Man die Woche 20 der Premier League...

Tottenham vs. Arsenal: Live-Stream, Wo Man die Woche 20 der Premier League 2022/23 Sehen Kann

Tottenham empfängt Arsenal am Sonntag, 15. Januar 2023 in der Fortsetzung der Premier League 2022/23, Woche 20, im Tottenham Hotspur-Stadion in London. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Tottenham vs. Arsenal auf der offiziellen Website anzusehen.

Das 193. Nord-London-Derby zwischen Tottenham Hotspur und Arsenal in dieser Saison ist geprägt von einem intensiven Wettbewerb zwischen den sechs besten Teams der Premier League-Tabelle.

Live-Stream Tottenham gegen Arsenal

Das Premier League-Spiel zwischen Tottenham und Arsenal wird am Sonntag, 15. Januar 2023 um 17:30 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf Sky Deutschland oder Sky Sports 3 übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der Woche 20 der Premier League – Tottenham gegen Arsenal übertragen wird.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Wann ist das Spiel Tottenham gegen Arsenal

SpielTottenham Hotspur vs Arsenal
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Woche 20
AustragungsortTottenham Hotspur-Stadion in London
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland oder Sky Sports 3
Live-StreamingSky Deutschland oder Sky Sports 3 / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Tottenham vs. Arsenal.

Vorschau

Tottenham Hotspur reagierte schnell nach der überraschenden Heimniederlage gegen Aston Villa Anfang des Jahres. Zwei Siege in Folge leiteten die Schritte der Spurs ein, um die Ankunft des Tabellenführers der EPL, Arsenal, zu begrüßen.

Die Lilywhites konnten die letzten beiden Pflichtspiele in Folge ohne Gegentor gewinnen. Crystal Palace musste die Zähigkeit der Spurs zugeben, die es schafften, vier Tore ohne Antwort zu gewinnen, gefolgt von einem 1: 0-Sieg über Portsmouth im FA Cup.

Nichtsdestotrotz hat die unbeständige Leistung der Mannschaft von Antonio Conte in den letzten elf Ligaspielen seit der 1: 3-Niederlage gegen Arsenal Anfang Oktober 2022 den Punkteabstand zur Tabellenspitze vergrößert. Spurs verzeichnete in dieser Zeit fünf Siege, ein Unentschieden und verlor die anderen vier Spiele.

Auch Manchester United, Newcastle und Liverpool trugen dazu bei, dass Harry Kane und seine Freunde in dieser Zeit keine Punkte mehr machten. Infolgedessen lag Tottenham bis zur 18. Woche immer noch auf dem fünften Tabellenplatz, 11 Punkte hinter Arsenal.

Auf der anderen Seite ließ Arsenal im letzten Ligaspiel nach einem torlosen Unentschieden gegen Newcastle United nur zwei Punkte liegen. Dies ist das zweite Mal, dass die Gunners gezwungen waren, in 17 Spielen Punkte zu teilen, 14 zu gewinnen und nur einmal zu verlieren.

Das Know-how von Mikel Artetas Team in dieser Saison wurde jedoch durch 20 Siege in 25 wettbewerbsübergreifenden Spielen, denen sie gegenüberstanden, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf die Probe gestellt. Zum zweiten Mal seit 2015 hat Arsenal das Nord-Londoner Derby in der EPL als Außenseiter besucht.

Interessanterweise sehen diese beiden Giganten in Heimspielen fast immer hart aus, wenn sie sich gegenseitig empfangen. Laut Head-to-Head-Rekorden ist Tottenham Hotspur in den letzten acht Gelegenheiten, Arsenal in der EPL zu empfangen, ungeschlagen und hat sechs Mal gewonnen und zwei Mal unentschieden gespielt.

Vorheriges Treffen

  • 01. Oktober 2022 – Arsenal [3 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 13. Mai 2022 – Tottenham Hotspur [3 – 0] Arsenal (EPL)
  • 26. September 2021 – Arsenal [3 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 08 Aug 2021 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Arsenal (Clubfreundlichkeit)
  • 14. März 2021 – Arsenal [2 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)

Letzte 5 Spiele

Tottenham

  • 22. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 1] OGC -nice (Clubfreundlichkeit)
  • 26. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 01. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 05 Jan 2023 – Crystal Palace [0 – 4] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 07. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Portsmouth (FA Cup)

Arsenal

  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 27. Dezember 2022 – Arsenal [3 – 1] West Ham United (EPL)
  • 01. Januar 2023 – Brighton & Hove Albion [2 – 4] Arsenal (EPL)
  • 04 Jan 2023 – Arsenal [0 – 0] Newcastle United (EPL)
  • 10. Januar 2023 – Oxford United [0 – 3] Arsenal (FA Cup)

Aufstellungsvorhersage

Tottenham (3-4-3)Arsenal (4-2-3-1)
LlorisRamsdale
RomeroWhite
DierSaliba
LengletGabriel
DohertyZinchenko
BissoumaXhaka
HojbjergPartey
PerisicSaka
KulusevskiOdegaard
KaneMartinelli
SonNketiah

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten