StartInfo-StreamingAlmeria gegen Atletico (ATM): Wo Sie den Live-Stream des La Liga-Spiels 2022/23...

Almeria gegen Atletico (ATM): Wo Sie den Live-Stream des La Liga-Spiels 2022/23 Sehen Können

Almeria empfängt Atletico am Sonntag, 15. Januar 2023 in der Fortsetzung der La Liga 2022/23, Woche 17, im de los Juegos Mediterráneos-Stadion in Almería. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Almeria vs. Atletico (ATM) auf der offiziellen Website anzusehen.

Die Niederlage im letzten Ligaspiel machte es Atletico Madrid schwer, um die Top 4 zu kämpfen, es sei denn, sie konnten Almeria bei ihrem Besuch am Wochenende schlagen.

Live-Stream Almeria gegen Atletico (ATM)

Das La Liga-Spiel zwischen Almeria und Atletico wird am Sonntag, 15. Januar 2023 um 16:15 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf DAZN übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der Woche 17 der La Liga – Almeria gegen Atletico übertragen wird.

Star+ (Brazil, Chile); Star+, ESPN2 (Argentina, Colombia, Paraguay, Peru, Uruguay); DAZN (Austria, Japan); Optus Sport, beIN Sports Connect (Australia); TSN.ca, TSN App (Canada); JioTV (India); Sky HD, Blue To Go Video Everywhere (Mexico); TV 2 Play (Norway); Eleven Sports 2 (Portugal); TOD, beIN Sports HD 1 (Saudi Arabia); SuperSport Laliga (South Africa), mehr hier.

Wann ist das Spiel Almeria gegen Atletico

SpielAlmeria vs Atletico Madrid (ATM)
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Woche 17
Austragungsortde los Juegos Mediterráneos-Stadion in Almería
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß16:15 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Almeria vs. Atletico (ATM).

Vorschau

Auf Rang 14 mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Abstiegszone steht Almeria zunehmend unter Druck, seine Leistung so schnell wie möglich zu verbessern. Natürlich hatte der Meister der Segunda Division der letzten Saison nicht damit gerechnet, die Premier League am Ende der Saison zu verlassen.

Almeria hat es in den letzten beiden Ligaspielen nur geschafft, einen der vier verfügbaren Punkte einzusacken. Nach einem 1:1 gegen Cadiz am Jahresende mussten die Rojiblancos vor ihren Anhängern die 0:2-Führung von Real Sociedad hinnehmen.

Die Niederlage gegen Real Sociedad durchbrach die Siegeskette, die Almeria in den vorangegangenen vier Heimspielen verbucht hatte. Rubis Mann ist in der Tat ziemlich solide auf der eigenen Basis und verzeichnete in dieser Saison fünf Siege und drei Niederlagen in acht Heimspielen.

Davor muss sich natürlich Atletico Madrid hüten, das in den letzten beiden Auswärtsspielen in La Liga keine Punkte mit nach Hause brachte, darunter auch beim Besuch von Cádiz – einem Verein, der um den Abstieg kämpft.

Das Fehlen konstanter Ergebnisse in 16 Spielen hat Atletico Madrid derzeit auf den sechsten Platz in der Gesamtwertung gebracht. Der dritte LaLiga-Sieger der vergangenen Saison lag sogar 14 Punkte hinter der Tabellenspitze Barcelona.

Der Tabellenführer schaffte es auch nur knapp, die Mannschaft von Diego Simeone durch ein einziges Tor von Ousmane Dembele ohne Antwort zu schlagen. Dieses negative Ergebnis markiert auch die dritte Niederlage, die Atletico in den letzten fünf Ligaspielen erlitten hat, nur einmal gewann und einmal unentschieden.

Eine Rekord-Kopf-an-Kopf-Bilanz, die durch aufeinanderfolgende Siege in den letzten beiden Begegnungen qualifiziert ist, sollte der Schlüssel zur Ermutigung für Atletico vor dem Besuch des Estadio Mediterraneo sein. Natürlich muss man bedenken, dass Atletico Punkte nach Hause holen muss, um einen Absturz auf den neunten Tabellenplatz zu verhindern.

Vorheriges Treffen

  • 22. Februar 2015 – Atletico Madrid [3 – 0] Almeria (La Liga)
  • 25. September 2014 – Almeria [0 – 1] Atletico Madrid (La Liga)
  • 09. Februar 2014 – Almeria [2 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 14. September 2013 – Atletico Madrid [4 – 2] Almeria (La Liga)
  • 13. März 2011 – Almeria [2 – 2] Atletico Madrid (La Liga)

Letzte 5 Spiele

Almeria

  • 04 Dez 2022 – Herzen [Annulliert] Almeria (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Almeria [1 – 1] Torino (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Almeria [2 – 0] Lazio (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Dezember 2022 – Cadiz [1 – 1] Almeria (La Liga)
  • 08. Januar 2023 – Almeria [0 – 2] Sociedad (La Liga)

Atletico

  • 15. Dezember 2022 – Ponferradina [2 – 4] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Arenteiro [1 – 3] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 30. Dezember 2022 – Atletico Madrid [2 – 0] Elche (La Liga)
  • 05 Jan 2023 – Echter Oviedo [0 – 2] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 09. Januar 2023 – Atletico Madrid [0 – 1] Barcelona (La Liga)

Aufstellungsvorhersage

Almeria (4-2-3-1)Atletico (3-5-2)
MartinezOblak
PozoReinildo
ChumiWitsel
BabicGimenez
AkiemeLlorente
MeleroDe Paul
CostaBarrios
BaptistaoKoke
RobertoneLemar
RamazaniMorata
ToureGriezmann

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten