StartInfo-StreamingLyon vs. Strasbourg: Live-Stream, Wo Man die 19. Runde der Ligue 1...

Lyon vs. Strasbourg: Live-Stream, Wo Man die 19. Runde der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

Lyonnais empfängt RC Strasbourg am Samstag, 14. Januar 2023 in der Fortsetzung der Ligue 1 2022/23, 19. Runde , im Groupama-Stadion in Décines Charpieu. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Lyon vs. Strasbourg auf der offiziellen Website anzusehen.

Lyons Versuch, in der nächsten Saison um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb zu kämpfen, wird noch schwieriger, wenn es nicht gelingt, Straßburg zu schlagen, das auf der Abstiegszone feststeckt.

Live-Stream Lyon gegen Strasbourg

Das Ligue 1-Spiel zwischen Lyon und RC Strasbourg wird am Samstag, 14. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf DAZN übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der 19. Runde der Ligue 1 – Lyon gegen RC Strasbourg übertragen wird.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Lyon gegen Strasbourg

SpielOlympique Lyonnais gegen RC Strasbourg
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 19. Runde
AustragungsortGroupama-Stadion in Décines Charpieu
DatumSamstag, 14. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Vorschau

Lyon ist nicht mit einem Sieg ins Jahr 2023 gestartet. Nach der 1:0-Niederlage gegen Clermont Anfang des Jahres musste Lyon die Punkte mit Nantes teilen, nachdem es das Spiel torlos beendet hatte.

Obwohl der 2:1-Sieg über Metz zwischen den beiden Spielen Lyon den Weg in die Runde der letzten 32 des Coupe de France geebnet hat, wird ihre Position in der Ligue 1-Tabelle immer weiter nach vorne geschoben. Darüber hinaus lauern Clermont, Nizza und Reims immer noch darauf, die achte Position zu erobern, falls Lyon an diesem Wochenende nicht gewinnt.

Die zusätzlichen drei Punkte konnten die Position von Les Gones nicht auf den siebten Platz verbessern, den Lille mit sechs Punkten Vorsprung belegt. Aber immerhin kann Lyon seine Position halten, um nicht weiter abzustürzen.

Darüber hinaus ist Lyon in Bezug auf die Kopf-an-Kopf-Bilanz in den letzten 22 Heimspielen gegen Straßburg ungeschlagen – 16 Siege und sechs Unentschieden in der Ligue 1 seit der Saison 1979/1980. Auf dem Papier bedeutet dies, dass das Team von Laurent Blanc an diesem Wochenende im Parc Olympique Lyonnais gewinnen kann.

Denken Sie nur daran, dass Ersatztrainer Mathieu Le Scornet es gerade geschafft hat, den Tabellenzweiten Lens zu einem 2:2-Unentschieden mit Straßburg zu zwingen. Dies ist das erste positive Ergebnis, das Le Racing seit Ende Dezember 2022 verzeichnet.

Es stimmt, ein zusätzlicher Punkt hat Straßburg nicht von der Abstiegsränge absichern können. Wenn diese positiven Auswirkungen jedoch anhalten, ist es nicht ausgeschlossen, dass die Gäste dieser Woche zu einer separaten Bedrohung für Lyon werden.

Das Problem ist, dass Straßburg besucht wurde, nachdem er auswärts ein rotes Zeugnis ausgestellt hatte, nachdem er in dieser Saison nur einmal gewonnen und bei den letzten beiden Besuchen seit November 2022 hintereinander verloren hatte.

Vorheriges Treffen

  • 11 Apr 2022 – Straßburg [1 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 13. September 2021 – Lyon [3 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 07. Februar 2021 – Lyon [3 – 0] Straßburg (Ligue 1)
  • 18. Oktober 2020 – Straßburg [2 – 3] Lyon (Ligue 1)
  • 16. Februar 2020 – Lyon [1 – 1] Straßburg (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

Lyon

  • 23. Dezember 2022 – Lyon [1 – 2] Monza (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – Brest [2 – 4] Lyon (Ligue 1)
  • 01. Januar 2023 – Lyon [0 – 1] Clermont (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Lyon [2 – 1] Metz (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Nantes [0 – 0] Lyon (Ligue 1)

RC Strasbourg

  • 21. Dezember 2022 – Straßburg [Annulliert] Karlsruhe (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Straßburg [2 – 3] Troyes (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Straßburg [0 – 0 P] Angers (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Straßburg [2 – 2] Rclens (Ligue 1)

Aufstellungsvorhersage

Lyon (4-3-2-1)RC Strasbourg (5-3-2)
LopesSels
TagliaficoDagba
LukebaDoukoure
DiomandePerrin
KumbediNyamsi
FaivreLienard
TolissoDiarra
CaqueretPrcic
Toko EkambiBellegarde
DembeleDiallo
LacazetteGameiro

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten