StartInfo-StreamingNapoli vs. Juventus: Live-Stream, Wo Man die 18. Runde der Serie A...

Napoli vs. Juventus: Live-Stream, Wo Man die 18. Runde der Serie A 2022/23 Sehen Kann

Napoli trifft in der Fortsetzung des 18. runde der Serie A 2022/23 auf Juventus, das am Freitag, 13. Januar 2023 MEZ, per Livestream im Online-Sportfernsehen verfolgt werden kann. Nebeneinander an der Tabellenspitze ist das „Big Match“ zwischen Napoli und Juventus ein sehr wichtiges Spiel im Rennen um den Titel.

Napoli gelang es, die Serie von drei Niederlagen in Folge in zwei Testspielen und einem Ligaspiel zu stoppen, indem es Sampdoria mit 2: 0 besiegte. Victor Osimhen eröffnete das Tor in der ersten Halbzeit, bevor Eljif Elmas in der zweiten Halbzeit per Elfmeter traf.

Durch diesen Sieg gelang es Napoli, sieben Punkte vor Juventus und dem AC Mailand zu halten, die jeweils Zweiter und Dritter wurden. Diese positiven Ergebnisse steigerten Partenopeis Enthusiasmus, den Traum zu verwirklichen, Meister der Serie A zu werden, wie sein letzter Erfolg in der Saison 1989-1990 mit Diego Maradona.

Neun Heimsiege in Folge in verschiedenen Wettbewerben waren für das Team von Luciano Spalletti ein Ansporn vor Juventus. Darüber hinaus verzeichnete Napoli auch einen perfekten Sieg in den letzten drei Ligaspielen, als sie Juventus im Stadio Diego Armando Maradona empfingen.

Natürlich muss auch die harte Leistung von Juventus im Auge behalten werden. Seit der Niederlage gegen den AC Mailand Anfang Oktober 2022 hat The Old Lady acht Spiele in Folge in Serie A gewonnen, darunter den Sieg über Inter Mailand und Lazio Rom.

Einmal mehr gelang es Massimiliano Allegri mit einer präzisen Taktik, die Juve in Folge gewinnen ließ, obwohl seine Spieler noch immer von Verletzungen geplagt waren. Tatsächlich endeten 12 von 17 Spielen der Serie A ohne Gegentor.

Eine solide Verteidigungslinie scheint eine besondere Waffe zu sein, die Allegri in dieser Saison vorbereitet hat. In 17 Spielen wurde das Tor von Juventus nur sieben Mal zerrissen, ein Unterschied von sechs Toren im Vergleich zu Napoli, das die Tabelle anführt.

Die Bianconeri konnten sich auch in ihren Auswärtsspielen, die ein rotes Zeugnis erhielten, verbessern. Nachdem Juventus in den ersten vier Ligaspielen der Saison sieglos blieb, hat es Juventus nun geschafft, die letzten vier Auswärtsspiele ohne Gegentor zu gewinnen, obwohl er in jedem von ihnen nur ein Tor erzielte.

Live-Übertragung Napoli vs. Juventus sieht

Das Spiel Napoli gegen Juventus im Diego Armando Maradona-Stadion in Napoli, kann im Live-Stream verfolgt werden. Sehen Sie sich das Duell zwischen Napoli vs. Juventus ab 20:45 Uhr MEZ auf DAZN an.

SpielNapoli gegen Juventus
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag 18. Runde
AustragungsortDiego Armando Maradona-Stadion in Napoli
DatumFreitag, 13. Januar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Kopf-an-Kopf

  • 07. Januar 2022 – Juventus [1 – 1] Napoli (Serie A)
  • 11. September 2021 – Napoli [2 – 1] Juventus (Serie A)
  • 07 Apr 2021 – Juventus [2 – 1] Napoli (Serie A)
  • 14. Februar 2021 – Napoli [1 – 0] Juventus (Serie A)
  • 21. Januar 2021 – Juventus [2 – 0] Napoli (Super Cup)

Letztes Spiel

Napoli

  • 11. Dezember 2022 – Napoli [3 – 1] Crystal Palace (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Napoli [2 – 3] Villarreal (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Napoli [1 – 4] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 05 Jan 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Napoli (Serie A)
  • 09. Januar 2023 – Sampdoria [0 – 2] Napoli (Serie A)

Juventus

  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Juventus [1 – 0] Rijeka (Clubfreundlichkeit)
  • 30. Dezember 2022 – Juventus [1 – 1] Standardlippe (Clubfreundlichkeit)
  • 05 Jan 2023 – Cremonse [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 08. Januar 2023 – Juventus [1 – 0] Udinese (Serie A)

Aufstellungsvorhersage

Napoli (4-3-3)Juventus (3-5-2)
MeretSzczesny
Di LorenzoDanilo
Kim Min-jaeRugani
RrahmaniGatti
OliveraMcKennie
Zambo AnguissaRabiot
LobotkaLocatelli
ZielinskiMiretti
PolitanoKostic
OsimhenDi Maria
KvaratskheliaMilik

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten